Kugelrunde am Samstag 🤰

Guten Morgen meine lieben Kugelis,

Ich habe ganz grauenvoll geträumt. Vor allem frage ich mich, wie man auf sowas kommen kann. Aber gut. Ich schiebe es jetzt beiseite.

Heuteee holen wir endlich den Boden fürs Kinderzimmer. Ich habe gestern noch das Fenster lackiert 😍😊 und bin sehr stolz auf mich. Ich überlege die eine Wand noch zu streichen.. Ich denke das werde ich heute tun. Sonst werde ich mich die ganze Zeit ärgern 🙈
Mein Mann ist heute nachmittag abend nochmal auf einen Geburtstag eingeladen. Aber er darf erst gehen, wenn der boden liegt. Der Geburtstag kam Spontan rein und wir müssen einfach fertig werden. Es ist mega chaotisch momentan bei uns. Und quasi der ganze Oktober ist verplant. Also muss da heute was passieren.

Grad rumpelt baby in meinem Bauch rum 😍 momentan ist es sooo aktiv.

Wie geht es euch so? Habt ihr was besonderes am Wochenende vor? Gibt es Wochenwechsel?

Ich wünsche euch einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen naady,

viel Erfolg beim Bodenlegen. Hoffentlich läuft alles glatt.

Bin heute bei 12+0 🥳 ich bin froh, dass die kritische Zeit langsam zu Ende geht. Klar, kann immer was passieren, aber es wieder ein Meilenstein.

Seit gestern weiß das komplette Mehrfamilienhaus, dass gegenüber von unserem Häuschen steht, dass wir Zwillinge erwarten 🙈 dort wurde schon gemunkelt. Hab dann mit den Gerüchten aufgeräumt.

Heute kommt eine Freundin von weiter weg. Wir werden sehr viel quatschen.
Mein Mann ist auf Messe, noch bis Montag.

So, jetzt muss ich mal aufstehen und schauen, was mein Sohn anstellt....

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen inside (12+0)

3

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Wochenwechsel 😍

Ich hoffe deine Nachbarn haben positiv auf die Nachricht reagiert 🙈

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim quatschen mit deiner Freundin 😊

2

Guten Morgen, na hoffentlich kannst du den blöden Traum schnell vergessen. Mir hängt sowas oft noch den ganzen Tag im Kopf rum.
Ich habe (nachdem ich meine Medis genommen hatte) ziemlich gut geschlafen. Klar nach dem ungeplanten US Gestern. Die Symptome der Infektion klingen auch ab.
Heute habe ich nichts besonderes vor. Mein Mann und der Große werkeln im Keller weiter und der Kleine und ich machen mal gar nix. Muss auch mal sein 😊
Ich wünsche ein schönes WE 😊

4

Hey. Ich habe gestern Abend noch gelesen was bei dir los war 🙈 und das auf nen Freitag. Also gut, dass es baby gut geht. Und ich hoffe die Pilz Infektion wirst du auch ganz fix los.

Ich finde auch einfach mal nichts tun super. Aber momentan have ich Hummeln im Po, einfach weil die Zeit rennt und wir hier echt noch einiges schaffen müssen. Wenn das fertig ist, bin ich sicher entspannter und kann auch wieder nichts tun 🙈😂 und zuende brüten.

Aber dir wünsche ich ein entspanntes erholsames Wochenende ❤️

17

Ja sowas braucht kein Mensch. Aber ich bin ja selber schuld. Ich bin jedenfalls erstmal geheilt und lasse den Sonoline erstmal liegen.
Die Symptome lassen ja mit den Medis recht flott nach. Also so gesehen gehts mir schon besser 😊

5

Guten Morgen ihr lieben,

oh wie schön, dann habt ihr das Zimmer bald fertig und du kannst in Ruhe die restliche Zeit entspannt brüten 🥰 .

Wir haben gestern das Angebot für das Kinderzimmer von der Baufirma, bei der wir alles machen lassen, bekommen. Müssen wir heute mal durchsprechen. Mein Bein schmerzt immer noch schön unangenehm, aber naja.
Böhnchen wurde gestern auch nochmal beguckt, hat er mega doof gefunden und uns nur seinen Rücken und Po präsentiert, er hat sogar noch die Arme seitlich an den Kopf gelegt 🙈 . Die Ärztin konnte machen was sie wollte, er hat sich geweigert. Jetzt schon ein willensstarker kleiner Mann 🥰. Inzwischen wiegt er 311 Gramm und gestern war ordentlich Zappelparty im Bauch, heute Nacht auch noch ein paar mal. Jetzt ist Ruhe und wird wohl erstmal geschlafen.

Mein Mann und ich fahren gleich zum Wertstoffhof, dann noch zu einem kleinen Bäcker lecker Brötchen und Kuchen holen. Heute Nachmittag dann noch einkaufen. Morgen Nachmittag habe ich Sturmfrei. Mein Mann und zwei Freunde fahren zu einem Grillkurs, 3 Stunden plus soll der dauern. Ich bin gespannt.

Euch allen ein schönes Wochenende und alles gute zum Wochenwechsel wer hat.

6

Hey meine liebe,
Erstmal gut, dass es keine Thrombose ist.. Aber weißt du was es sonst ist? Kommt es vom Rücken wie vermutet?

Sturmfrei ist auch mal nett 😂 ich nutze die Zeit dnan immer um in Ruhe zu baden oder so. Irgendwas für mich zu tun.

Ich wünsche dir viel Spaß 😘

10

Haben nicht weiter geguckt. Wollten mich zwar eine Nacht dabehalten, aber nur zur Beobachtung und nicht um weiter Diagnostik zu betreiben, habe ich dann dankend abgelehnt. Erschließt sich mir nicht, da schlafe ich lieber zu hause und solange es Böhnchen gut geht, bekomme ich den Rest auch irgendwie hin. Werde nächste Woche nochmal zu meinem HA, der wird bestimmt einen Grund finden. Bestechend ihn einfach wieder mit frischen Eiern 🤣

7

Guten Morgen 🤒 mich hat es erwischt. Einmal Erkältung bitte. 😩
Zum Glück hat uns die Hebi die Woche gesagt, dass das gar nicht mal so schlecht sei weil wir die Abwehrkräfte direkt ans Kind weitergeben. Außerdem war gestern Termin beim FA und ich hab schon gemerkt, dass was im Anflug ist und sie darauf angesprochen. Sie hat mir was aufgeschrieben, was ich gleich mal in der Apotheke hole und dann geht es ab in die Badewanne.

Ich würde ja auch gerne lackieren, hab aber Verbot von Männe. 😔 War schon froh, dass ich überhaupt streichen durfte.

33

Hey.
Oh man.. Ja ich wurde gestern auch ausknockt. Deswegen heute erst die Antwort. Meine nebenhohlen sind komplett zu 🙈 Außerdem lässt auch wieder Übelkeit grüßen.

Ich wünsche dir schnell gute besserung 😘

42

Dann dir auch gute Besserung. Ich belle hier rum wie so ein Straßenkläffer. Immerhin scheinen die Tabletten (von der FA empfohlen) zu wirken. Konnte relativ gut heute Nacht schlafen. Trotzdem heute wieder Couch.

8

Guten morgen, wow wie fleißig du bist.
Ich würde gerne das Wohnzimmer streichen aber ich kann mich nicht aufraffen bisher. Bin so eingeschränkt mit dem Bauch auch.
Ich habe mega Halsweh, hat jmd ne Idee was da hilft? Wir schauen heute im Möbelgeschäft nach nem neuen Schrank für unseren Marlon.
Er muss sein Babyzimmer ja dann auch zeitnah mal abgeben 😊
Morgen steht WW an, wünsche euch einen tollen Tag!

16

Hallo ich hatte auch Anfang der Woche Halsschmerzen. Wir kochen uns da immer einen Sirup aus 300 Gramm Ingwer, 5 Zitronen, 1 Liter Wasser und 500 Gramm Honig. Nach Rücksprache mit meiner Hebamme habe ich die Menge Ingwer halbiert. Nach zwei Tagen waren die Halsschmerzen weg.
Ich wollte keine Medikamente nehmen.
Gute Besserung

23

Mir hilft bei Halsschmerzen immer sehr gut. 1 Esslöffel Apfelessig und 1 Esslöffel Honig auflösen und mit sehr warmen Wasser auffüllen und dann gurgeln. Und immer wieder 1 Löffel Honig im Mund zergehen lassen.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Bei uns steht heute die gender reveal party an!! 💗💙💗💙
Mega kitschig, aber ich freue mich schon soooo da drauf! 😍😍
Es kommt auch einiges an Familie & Freunden von weit weg und ich freue mich so alle zu sehen! Und alle sind ja schon so gespannt und es wird fleißig gewettet was die beiden werden 😅

Jetzt muss ich noch etwas aufräumen und fleißig dekorieren und dann kann es am Nachmittag los gehen 😇

Habt einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende 😘

Süßfisch mit Motte 💗 (17 Monate) und Äffchen 💙💙 (20+6)

35

Das ist aber mega. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.

Mega toller Kuchen 😍😍

11
Thumbnail

Guten Morgen,

ich geselle mich heute auch mal wieder dazu.
Drücke die Daumen, dass Du das Zimmer heute wie geplant fertig bekommst.

Bei mir ist heute Wechsel in die 34. Woche (33+0) und ich bin nun ein UFU. 😀
Am Wochenende steht weiter Kinderzimmer einräumen an. Nestbau pur. 😍
Rumpelbärchen ist auch schön aktiv. Ich lege ihm jetzt immer mal den Schlummer-Otter mit Musik oder Geräuschen auf den Babybauch. Der Otter kann individuell eingestellt auch atmen und leuchten. Sehr niedlich. 😁

LG Susisorglos9 mit Bärchen 🐻💙 (33+0)

36

Herzlichen Glückwunsch zum. Wochenwechsel 😍

Oh der otter ist aber ultra süß. Was für eine niedliche und tolle Idee

12

Guten Morgen!

Unsere Kinder haben uns schlafen lassen - das war so lieb von denen! Beide waren ganz leise und haben hin und wieder nachgesehen, ob wir schon wach sind -nö😇

Frühstück genossen und nun ist der Große mit Papa zum nächsten Punktspiel. Die Großeltern kommen auch zum Anfeuern, da kann ich mit dem Lütten zu Hause bleiben, der gar kein Fußballfan ist🤗

Ich wünsche allen gute Besserung, die sich eine Erkältung eingefangen haben!
Bisher hab ich nichts abgekriegt. Beim ersten Halskratzen trinke ich 2-3 Becher Holunderbeerensaft am Tag. Da ist so viel Gutes drin.
Bei Erkältung kann ich Zwiebelsaft empfehlen und bei Halsschmerzen einen kleinen Löffel Honig (am besten direkt vom Imker).

Hab gelesen, dass Datteln auch extrem gut sind für Schwangere, weiß aber nicht mehr genau warum - war irgendwas für die Geburt😅🤗

Krümel trainiert regelmäßig zufrieden und testet alle Richtungen aus. Er tendiert aber mehr und mehr zur SL, braves Kind!

Morgen gehe ich zum Stoffmarkt und schaue mal was ich dort Schönes finde☺️

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

18

Hihi das mit den Datteln hab ich letzt geschrieben, weil meine SchwiMu das erzählt hat. 😄
Ob das stimmt 🤷🏼‍♀️
Gesund sind sie in jedem Fall 🥰
Schwarzkümmelöl soll auch ein Wundermittel sein u. A. bei Erkältung, aber ist nicht so lecker. 😣

19

Im Orient ist es wohl ganz normal, dass die Frauen spätestens ab der 34. Woche Datteln essen - hast du das auch geschrieben? Ich weiß immer nicht woher ich solche Infos hab #klatsch

Da bleibe ich lieber bei Fliederbeerensaft und Zwiebelsaft, die schmecken...

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen zusammen,

Ich werde heute 40 (uiuiui...), was sich gar nicht so schlimm anfühlt wie erwartet 😋
Genieße mit meinem Mann ein letztes gemeinsames Wochenende für längere Zeit, während die Große mit den Omas unterwegs ist.
Es sind nur noch 24 Tage bis zum med. indiziertem KS und das geht wirklich flink vorbei. Dabei war/ist noch einiges an Vorbereitung geplant, was ich aber nur in kleinen Häppchen schaffe. Dazu steigt die Vorfreude darauf, dass wir bald zu viert sind ❤️

Habt einen schönen Tag und 🌞 im Herzen beim Regenwetter,
insel-mummy

20

Na Herzlichen Glückwunsch 😀
Genieß deinen Ehrentag 😘

30

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉🍾

weiteren Kommentar laden