Sitze im Krankenhaus und warte

Ja, das kommt davon wenn man zum Vertretungsarzt geht. Erst bekommt man Ärger, weil man nicht früher gekommen ist (bei meiner Vorgeschichte 🙈) und dann wird man gleich ins Krankenhaus überwiesen. Jetzt wurde ich vom Kreißsaal zur Gyn geschickt und warte da, mit der Überweisung Verdacht auf Thrombose. Juhu 😫😥

1

Ach Mensch, ich hoffe dass sie sich schnell um dich kümmern, und trotzdem gar nichts finden, und dass du dein Freitag Nachmittag schön auf deinem Sofa erleben kannst... Und, und, und nur das Beste für dich!😘

7

Bin jetzt endlich zu Hause, der Internist hatte soviel zu tun.
Vielen lieben Dank für die Wünsche 😘, Gott sei dank ist alles iO 😊

2

Ach herrje du Arme.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Toi toi toi 🍀✊

8

Danke, das Daumen drücken war Erfolgreich 😘 .
Bin endlich zu Hause und Bein sieht iO aus 😊

15

Das ist eine tolle Nachricht 🥰🎉

3

Oh nein 🙈
Ich drücke die Daumen das alles gut wird 🍀
Welche Beschwerden hattest du denn?
Liebe Grüße

9

Danke fürs Daumen drücken, hat super geholfen. 😊
Hatte am WE plötzlich auftretende Schmerzen im linken Bein von kurz über Kniekehle bis in die Wade runter. Leider wollten die nicht weg gehen. Der Arztpraxis war es zu heiß, es nicht abchecken zu lassen.

4

Ach Mist 🙈 dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es nur zur Sicherheit ist und nichts dabei raus kommt 😘😘😘

10

Danke fürs Daumen drücken, hat super geholfen 😘. Gott sei Dank nur Sicherheit und nichts gefunden. War so schnell wieder ausm KH raus, so schnell konnten die gar nicht gucken. Bevor die sich das nochmal anders überlegen. Sicher ist sicher 🙈

5

Ah Schande.
Das tut mir leid... Das braucht man nun wirklich nicht auch noch.
Du hast Faktor v richtig ? Habe ich auch. Musstest Du viel liegen oder hast du jetzt quasi einfach "Pech" gehabt ?

11

Ne braucht man nicht, wäre auch lieber zur Poliklinik aber die Vertretungspraxis wollte unbedingt dass ich ins KH fahre.
Ne, ich habe Faktor VIII, aber es hat sich Gott sein Dank der Verdacht nicht bestätigt. Soll aber trotzdem ab 28 ssw sicherheitshalber niedrig dosiert Heparin spritzen. Spreche ich in 2 Wochen mit der Kiwu Klinik ab.

14

Na welch ein Glück. Erstmal aufatmen 👍

6

Ich hoffe das bestätigt sich nicht.

12

Danke, Gott sei Dank ist alles iO und der Verdacht hat sich nicht bestätigt.

13

Da hast du wirklich Glück gehabt 😊