Lucy ist jetzt ein Sternenkind

Heute nachmittag hatten wir dem Termin in der Klinik, der viel recht kurz aus, weil unsere kleine Lucia sich bereits entschieden hat zu den Sternen zu gehen.
Es war kein Herzschlag mehr zu sehen.
Ich hatte es seit gestern schon geahnt.
Morgen haben wir den Termin zur Einleitung.
LG Tina

4

Mein herzliches Beileid!
Und trotzdem: wie schön, dass du ihr die Möglichkeit geschenkt hast, in Geborgenheit bei ihrer Mama ihren Frieden zu finden!
Ich wünsche dir viel Kraft für die Stille Geburt!

1

Oh nein. 😢Tut mir leid, weiß wie Du Dich jetzt fühlst. Drück Dich ganz fest.

Gruß Bessi170802

2

Ich wünsche euch viel Kraft! 🙏

3

Liebe Tina,

Deine Lucy hatte es immer warm und geborgen bei dir, hat all eure Liebe erfahren dürfen...
Ich wünsche dir eine gute Geburt und viel Kraft <3

Lily mit 2 Jungs hier unten und 2 ☆ da oben

5

Liebe Tina,

Vorab: ich finde es stark von euch, dass ihr euch für diesen Weg entschieden habt.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dir trotz allem eine schöne, stille Geburt. Ich hoffe, ihr könnt mit eurer kleinen Lucy in Ruhe noch ein paar schöne Erinnerungen für die Zukunft einfangen (Vielleicht auch mit Hilfe eines Sternenkindfotografens?).

Einen wunderschönen Namen habt ihr eurem Engel gegeben. Wir haben uns damals für die männliche Form entschieden. Auch wenn der Name eigentlich "Licht" bzw. "die am Tag bzw. bei Licht Geborene" bedeutet, so finde ich die anders formulierte Bedeutung "ins Licht hinein geboren" irgendwie doch passend.

Liebe Grüße,
Clauddien mit Lucas fest im Herzen und MiniMaus im Bauch

6

Echt herzliches Beileid liebes :( fühl dich lieb umarmt! Eine schreckliche Erfahrung die ihr da machen müsst! Ich wünsche viel Kraft dafür !

7

Von Herzen wünsche ich mein beileid und unendlich viel Kraft.

❤️❤️❤️

8

Mein herzlichstes Beileid 🕯.

Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächsten Stunden/Tage/Wochen/Jahre viel Kraft 🍀.

Ich zünde für deine Lucy eine Kerze an.

9

Auch wenn es sicher für euch sehr hart ist, so bewundere ich auch euren Mut sie selbst entscheiden zu lassen wann ihre Zeit gekommen ist zu gehen. Lucy passt jetzt zusammen mit der Uroma von oben auf euch und vor allem auf die große Schwester auf.
🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈
Wünsche dir und deinem Mann für die kommende Zeit viel Kraft 😢