Ab wann konnte man bei euch den Herzschlag sehen?

Hallo ihr Lieben,
da alles so neu ist für mich, wollte ich mal wieder euer Schwarmwissen anzapfen:
Ab wann hattet ihr den Herzschlag im US?#verliebt

Hab Morgen erst den 1.US, hoffe auf eine kleine süße Fruchthöhle.
Wie lang dauert es danach, bis das Herzchen anfängt? Ist ja auch bei jeder wahrscheinlich sehr individuell...

Lg, June mit Krümel #verliebt, 5+1

1

Ich hatte rechnerisch bei 7+1 den Herzschlag aber meine fa datierte mich auf 6+6 zurück laut Größe.

2

Dann dauert es ja gar nicht mehr so lang...
Bin gespannt wann ich morgen den nächsten Termin bekomme... :-)

3

Bei mir war bei den jungs an 6+2 jeweils

Jezzt war ich vei 5+5 beim schall und wurde dann auf 6+1 mit Herzschlag vordatiert.

Drücke dir die daumen das du eine wundervolle blase siehst #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Kolibri im Bauch

4

WOW, das war dann aber arg früh!! bei 5+5 schon! #verliebt
und 6+2 finde ich auch schon früh!

Toll, bin gespannt #winke

5

Hallo, war bei 5+4 zum US, da war noch kein blubbern zu sehen. Fünf Tage später an 6+2 konnte man das Herzchen kräftig schlagen sehen 🥰

9

Oh wie süß, danke für die Info!

6

Hei hei, sind quasi zeitgleich. Bin bei 5+3🥰 beim Grossen sah man das schlagende ❤️ bereits bei 5+5ssw. Alles Gute für morgen🍀

10

Hey Pilat,
ja witzig, dankeschön!
Hattest du schon 1. US? Falls nicht auch für dich alles Gute! #klee

32

Nein noch nicht. Nächsten Mittwoch bei 6+2ssw. Kanns kaum erwarten, obwohl ich auch Angst habe.

weiteren Kommentar laden
7

Wir durften auch bei 6+2 erstmal sein kleines Herzchen in Bewegung sehen ☺️💓

11

#verliebt Schön!
Also wie ich das hier so lesen, müsste man ab nächster Woche langsam was sehen können...;-)

8

Ich war 4 plus irgendwas beim Schall in der Kiwu Klinik da sah man nur ein kleinen Kreis, dann 6+3 da hat man das Herz ganz deutlich schlagen sehen mit Entlassung aus der KiWu, 6+5 dann beim normalen FA da hat man schon ein Köpfchen gesehen, sah aus wie ein Gummibärchen...

12

Ach wie cool. Dann bist du direkt nach dr Entlassung aus der Kiwu zum FA?
Auch keine schlechte Idee, dann sieht man den Schatz noch einmal... ;-)

19

Ja weil ich noch eine Woche später in den Urlaub geflogen bin und wollte den MP haben, falls was ist...

13

Ganz unterschiedlich..
1.ss 6+5
2.ss 5+4
Und diesmal 6+6 noch nicht mal embryo, 7+2 dann sogar mit Herzschlag

14

Ui, krass unterschiedlich! Das ist ja Wahnsinn, und das bei der gleichen Mutter, da würde man ja ähnliche Zeiträume erwarten...

Hattest dir dann beim 3. bestimmt schon leichte Sorgen gemacht, wenn es sonst immer früher war, oder?

15

Eigentlich nicht bis das kh meinte Verdacht auf windei weil hcg schon bei 27500 lag.
Aber seitdem immer top in der Norm der Flummi

weiteren Kommentar laden
16

Beim 1. US 5+0 konnte man nur die Fruchthöhle sehen.
Beim 2. US bei 6+3 dann zwei schlagende Herzchen.

Wünsche dir einen schönen US Termin.

17

UUUhhh Zwillies, sind es dann 1-eiige, wenn man nur 1 Fruchthöhle gesehen hat?
Glückwunsch zu den beiden! #klee und Danke! :-D

18

Danke.

Nein, zweieiige. Der kleinere hängt 2 bis 3 Tage hinterher. Ich hoffe sehr, dass beide durchkommen.

weitere Kommentare laden
20

Hallo June! Ich hatte bei 6+6 den ersten Herzschlag 🥰💖 LG Caro

29

Ach wie schön, bestimmt ein irre tolles Gefühl! 🥰❤️

36

Ja, auf jeden Fall 🥰 Glauben kann ich es irgendwie immer noch nicht.