Blutung trotz totalen muttermundverschluss

Hallo meine lieben ich hoffe vlt. Hier jemanden zu finden der vlt. Schonmal die Erfahrung gesammelt hat.

Ich hatte in den letzten Jahren zwei Fehlgeburten bin jetzt wieder schwanger hatte am 12.08 einen totalen muttermundverschluss bekommen durch die Vorgeschichte am 19.09 dann hab ich wieder blilutung bekommen aber der arzt konnte nijcz feststellen voher das kommt muttermund ist verschlossen und dem kleinen geht es prima ich soll mich schonen dennoch hab ich wieder blutung
Kann vlt. Jamnd helfen voran das liegen könnte Infektion wurde auch ausgeschlossen ich danke im voraus

1

Hatte ich auch 2x. Bei mir waren es mikroverletzungen zb nachm Progestan einführen.

2

Bei mir kommt es leider tags über gestern und heute morgen wieder das macht mir schon Sorgen da ich auch so einen leichten Druck verspüre kann es daran liegen das ich nur liege und sitze und nicjz mehr Lauf

Und ausfluss hab ich auch wieder etwas stärker ist das auch normal

3

Ich liege damit seit 13 wochen daran liegt es nicht.
Im sitzen ist halt der meiste Druck auf die Naht.
Daher liege ich oder laufe/stehe. Sitzen nur im Auto und beim Arzt.
Ausfluss ist normal. Allerdings sollte bei zuviel ein Abstrich eingeschickt werden. Guter ph sagt nix über eine Infektion aus.