NFM heute-erleichtert:-)!

Ihr Lieben,
ich bin etwas erleichtert: NFM heute unauffällig, US auch. Das Baby hat gezappelt wie wild und ist 5,4 cm groß.
Nächste Woche gibt es das Ergebnis des Praenatests.
War das bei Euch auch so schwierig dafür Blut abzunehmen? Die Nadel war so fies und es hat ewig gedauert bis das geklappt hat:-(

LG
Black

1

Wie nehmen sie denn dafür Blut ab, werde den Test auch machen lassen.

2

Die Praxis bekommt so Test-Sets zugeschickt und da sind spezielle,Nadeln‘ dabei (sorry, bin medizinischer Laie;-)), also keine normalen Butterflies. Dadurch, das meine Venen durch die ganze KiWu-Zeit schon so vernarbt sind war es wohl schwerer mit dieser etwas dickeren Nadel Blut abzunehmen.
Vielleicht liegt es auch einfach an mir ;-)
LG

3

Zu na super 🤣 da freu ich mich ja schon drauf 🤣🤣🤣 ich drücke die Daumen das alles gut ist

weiteren Kommentar laden
4

Freut mich zu hören, dass heute alles gut war! 😊👍🏻

5

Wie schön, das klingt ja sehr gut!

Bei mir haben sie ganz normal Blut abgenommen?