Heute NFM

Hallo ihr lieben 🥰 heute war endlich der ersehnte Termin der NFM. Und was soll ich sagen wir haben ein super süßes Baby mit allem drum und dran gesehen. Haben das erste mal das Herz hören dürfen 😍 und es ist alles so wie es sein muss. Nackenfalte und Nasenbein alles super. Herz, Niere, Magen, Gehirn alles so wie es sein soll.

Wir sind total verliebt ❤️❤️❤️

Blut würde mir noch abgenommen um zu sehen ob was genetisches vorliegt. Die Ergebnisse kommen am Montag. Davon gehen wir aber jetzt mal nicht aus.

Musste meine Freude mit euch teilen ❤️

1

Juhuuu. Ich freue mich mit euch 😍😍😍

4

Danke ❤️ Sind total happy

2

Wie schön 😃

5

Ja war echt ein super schöner Ultraschall. Der Arzt hat alles so toll erklärt

3

Ach wie schön 😍 freut mich sehr 😊👍🏻

6

Danke Franzi ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch, das ist so schön zu lesen! #verliebt

8

🥰🥰 Danke dir