Laborbericht

Thumbnail

Hi Mädls. Hab soeben mein laborbericht bekommen aus der Gerinnungsambulanz. Ich habe einen Antithrombinmangel (war bereits bekannt) hierfür Spritze ich seit positiven SST 60 mg Clexane. So nun wurde nach 6 Wochen wieder geschaut und ich hab den Laborbericht bekommen. Aufeinmal sind soviele Sachen außer Norm. Kennt sich jemand etwas aus und kann mir erklären was das für Werte sind? Mein Arzt ist jetzt leider Im Urlaub und hat nicht mehr dazu geschrieben, außer das ich weiterhin wie gehabt clexane spritzen soll.

( mir geht’s um die Werte mit dem *)

Danke euch schonmal

1

Hm hat er keine Vertretung? Die steigenden D Dimere wären das was mich Sorgen würde

2

Nein leider nicht 😩 ich wundere mich wieso nur drin steht bitte weiterhin 60 mg clexane spritzen. Das wars 😩 er ist erst wieder ab 7.10 da

3

Was bedeutet das denn?

weitere Kommentare laden
16

Siehst du hatte ich recht 😂😘