Statt 1 sind es 2

Liebe Mädels, ich bin in 8ssw und bis jetzt war bei dem Ultraschall und der Arzt hat jetzt ein zweites Embryo. Allerdings nicht so gut entwickelt, eine Woche kleiner. Das Herz schlägt aber. Er gibt ihn nicht so eine große Chance. Hat es jemand schon gehabt? Wie ist es wenn das zweite nicht überlebt, geht es ab? Bitte um beruhigende Worte. Vielen dank

1

Was für eine schöne Überraschung #verliebt

Bei mir ist das zweite resorbiert. Ich hatte 1 bis 2 wochen ein wenig schmierblutung aber halb so wild.
Aber das herzchen schlägt bei beiden und das is ein gutes zeichen .
Gratulation und alles gute:*

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im bauch

3

Vielen dank für deine Antwort, ich muss jetzt zwei Woche warten und dann habe ich wieder Ultraschall. Ich mache mir einfach nur Sorgen, es ist eine völlig neue Situation für mich. Wir müssen den kleinen eine Chance geben. Ich wünsche dir alles liebe

2

Genau das 2te würde resorbiert werden und ist keien Gefahr für das andere.

Bei mir waren es sogar 3. Ich wünsche dir eine ganz langweile schwangerschaft 🥰

Lg Rina mit 3 ⭐ nach 1.IVF

4

Vielen dank für deine Antwort, das beruhigt mich ein wenig. Hat bei dem zweiten auch das Herz geschlagen? Ich muss jetzt zwei Wochen warten und hoffen, dass alles gut geht. Alles Liebe auch für dich!

5

Bei mir hat man das 1. Mal eine embryo zeitgerecht mit herzschlag bei 6+5 und eine leere fruchthöhle gesehen. Auch diese war zeitgerecht aber eben halt leer. Arzt meinte da nur muss man abwarten. Als ich ne woche später ne starke blutung hatte dachte ich schon das jetzt rum mit zwillingen ist. Aber anders als gedacht war dann auch der 2. Knirps da nur 4 tage zurück datiert. Auf dem stand sind wir heute in der 12. Woche noch.
Ich drücke dir die daumen das die krümmel beide bei dir bleiben.

8

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe den gestrigen Schock langsam verdaut. Es ist so schön zu hören, dass es auch gut ausgehen kann. Ich wünsche dir nur das beste für deine Zwerge. Jetzt habe ich wieder Hoffnung. Alles liebe

6

Meine Zwillinge waren auch bis ca 22.Woche eine Woche auseinander. Zwilling 1 war am Anfang auch ganz klein mit Herzschlag. Mein Arzt sagte ebenfalls, dass dieser Zwilling es nicht schaffen wird und tadaaaa meine Zicke hat es allen gezeigt. Ich hatte auch Sorgen, aber irgendwie hat mein Bauch gesagt, hey dieser Krümel schafft es.

Ich bin sehr schlank und hätte ich keine Vorgeschichte gehabt, hätte ich sicherlich bis 37+0 durchgehalten.

Glaub an dein 2.Mäuschen.

Liebe Grüsse
Camelotta mit Grosser Tochter an der Hand, Sohn fest im Herzen und Zwillinge im Arm:-)

9

Das ist so schön, ich glaube fest daran, dass er das schafft. Ich habe auch am schon mit ihm geredet. Vielen Dank für deine Worte, es beruhigt mich sehr. Alles gute für deine Familie

7

Bei uns haben beide Herzen geschlagen... Leide ist ein zwilli in der 8.~9. Ssw zu den Sternen gegangen. Er hing immer eine Woche zurück und hat es nicht geschafft leider.

Er wurde resorbiert... Ohne Blutung oder so... Absolut nix..

Und die Schwester liegt grad bei mir auf m bauch, und mag net weiter schlafen 😂

10

Es tut mir leid, dass er das nicht geschafft hat. Die Natur entscheidet aber so und wir müssen alles akzeptieren. Deine Tochter kann ich mir so richtig vorstellen:) alles liebe

11

Es wird seinen Grund gehabt haben.... Ich habe eine gesund Tochter bekommen, und von oben passt jemand auf :)