❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail

Zack... und schon wieder eine Woche geschafft!

Guten Morgen ihr Lieben!
Letzte Woche Freitag kam ein erstes kleines Ss-Tief bei mir. Plötzlich war alles doof. Sitzen doof, liegen doof, gehen doof. Ich wusste einfach nicht wohin mit meinem Ei 😅 Laut meiner Freundin gestern wird das wohl noch ein paar mal so werden. Immerhin lässt der Kleine mich inzwischen auch ab und zu noch in einer zweiten Position liegen/schlafen.
Was machen eure Kugeln so? Gab es einen *puff* und aus zarten Bauchansätzen wurden kleine Kugeln?
Ich freue mich auf eure Updates 😀

LG yvede mit Krümel-Boy 🎈(33.Ssw) 🍾

10
Thumbnail

Hallolooo

Ich mach heut einfach mal mit. Das foto war von Freitag #verliebt
.mittlerweile passt die hose nicht mehr und die umstandshosen müssen her.

Ich warte noch auf den erlösenden anruf vom praenatest. Ich hoffe die rufen heut an. :)

Ich drück euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im Bauch

36

Da kommt was da kommt was 🤗🤗🤗

Hoffe der Anruf kam auch inzwischen und du kannst etwas aufatmen 😙

37

Grade ein beitrag verfasst ;)

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Mal noch eine kleine Zeitreise ☺

2
Thumbnail

21ssw 🎀 Babygirl inside 🎀

26

Jippie 🎉 Halbzeit geschafft 😀

3
Thumbnail

Guten Morgen liebe Yvede und Kugelis,

wir sind ja fast gleichauf und mir geht's genauso. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Dein Bauch ist wunderschön. 🤗

Mein Foto ist von letztem Mittwoch. Heute bin ich 32+2.

Am Samstag bin ich beim Einkauf nicht mehr an den Spinat hinten in der Kühltruhe gekommen. Bauch bremste an der Kante ab und mein Arm war plötzlich 10 cm zu kurz.
🙈😂 Zum Glück war mein Mann zur Stelle.

Der kleine Rumpelbär ist schön aktiv im Bauch. Momentan scheint er zu tapezieren u.ä. 😁

Heute mittags steht noch Diabetesschulung wegen meines grenzwertigen Befundes an. Bekomme auch ein Messgerät für die letzten Wochen. Sicher ist sicher. 🍭🍬

Ansonsten werde ich diese Woche versuchen, weiter so viel wie möglich Nestbau und Papierkram voranzutreiben. Laut App sind es offiziell ja nur noch 55 Tage 🙉👶

Liebe Grüße, Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻

27

Ich drück dir die Daumen für die Werte. Ich habe eben auch mal den Papierkram ausgedruckt und werde mich die Woche mal dran setzen. 🙈

4
Thumbnail

Hey Yvede! Dein Bauchi macht sich immer mehr und auch gut, dass er nicht so früh so extrem schießt. ❤️ Ich habe ja seit Wochen schmerzen deswegen 😖 wird aber langsam besser und ich hoffe, dass das tapen sein Übriges tut 😀✊🏻
Hier mein Foto von gestern Abend. 😊
Ich merke, dass er wächst aber durch das langsame Senken hat sich der Bauchumfang nicht vergrößert. Verteilt sich jetzt irgendwie wieder etwas anders. Trotzdem habe ich plötzlich Sodbrennen 🙄🤷🏼‍♀️
Aber wenn es nur das ist, ist alles gut 😊

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 35+3 💖

28

Ja anfangs war ich etwas traurig, aber im Endeffekt bin ich froh drum mich doch nur am Ende mit dem Bauch "quälen" zu müssen. Großteils ist alles gut, aber manchmal braucht man eine halbe Ewigkeit um die perfekte Pose zu finden und dann hat man sie endlich und muss aufs Klo. 🙈

Wünsche dir viel Erfolg fürs tapen 🍀

5
Thumbnail

Hallo liebe yvede und Kugelbäuche,

Ist schon krass, wenn man die zeitliche Entwicklung anhand der Fotos so sieht!
Tolle Kugeln habt ihr alle schon! Und seid schon so weit, da bin ich doch etwas neidisch... 😘

Ich bin heute bei 11+2 und ohne Umstandsklamotten geht's nicht mehr. Verheimlichen ist auch schon seit 2 Wochen nicht mehr drin. Und mich wundert es, dass mich unsere Nachbarin noch nicht darauf angesprochen hat 🤣
Aber die kritische Zeit ist jetzt dann endlich bald vorbei und dann hoffe ich sehr, dass es die restliche Zeit auch noch gut geht und ich meine zwei Bienen im Frühjahr dann in den Armen halten darf.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag trotz Regenwetter.

Liebe Grüße, Bee mit zwei Kampfbienchen inside (11+2) 🐝🐝

29

Du wirst auch bald eine wundervolle Kugel vor dir herschieben 😍 Am Anfang trauen sich viele nicht zu fragen. Kenne ich selbst noch von der Mitte der Ss. Inzwischen wird mir im Zug sogar ein Platz angeboten. 😁

6
Thumbnail

Moin,

hier mein Bauch in der nun 34. SSW. Ich bin noch erstaunlich fit u könnte Bäume ausreißen. Von daher stelle ich schon seit Tagen das ganze Haus auf den Kopf... ich sag nur Nestbautrieb... ☺
Mein Mann sagt, ich solle endlich die Kliniktasche packen. Ich mag aber irgendwie nicht... das ist alles noch so weit weg....

Lg
ks

31

Ach Kliniktasche. Meine Hebi sagte letzte Woche beim GVK die Klamotten braucht man sowieso bis zum Schluss. Man solle vielleicht schon die Kleinigkeiten packen. Ansonsten Liste schreiben, damit der Mann die notfalls schnell packen kann. 😉

7
Thumbnail

Hallo,

schlafen kann ich momentan recht schlecht, weil der kleine Mann meint er müsste in der Nacht toben 😅. Ansonsten bin ich über mein Stillkissen froh (wenn ich es nicht mit meiner kleinen Hexe teilen muss), damit findet sich eine gemütliche Schlafposition.

Ich bin bisher auch immer noch bei 2 kg Gewichtszunahme. Bin mal gespannt, ob ich nächste Woche wieder von der Ärztin darauf angesprochen werde 🤔. Sie findet das zu wenig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Wowhexe mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (27+3) im Bauch

32

Finde ich gar nicht. Hatte vor 4 Wochen auch gerade mal +3,3 kg oder so drauf. So lange unsere Bauchbewohner zeitgerecht entwickelt sind würde ich mir um die eigene kleine Gewichtszunahme wenig Sorgen machen.
Stimmt! Mein Stillkissen ist gerade mein bester Freund und Lebensretter 😁

8
Thumbnail

Liebe Yvede, deine Zeitreise-Idee ist echt süß! Man sieht bei dir wirklich Woche zu Woche das Unterschied!
Ich habe noch 11 Wochen vor mir, und habe keine Ahnung, wo meinen Bauch noch hin will 😶 ich habe mir immer so eine kleine Minibauch vorgestellt... Mein Baby hat aber offensichtlich andere Pläne 🤷🏼‍♀️

34

Und ich wollte immer eine große runde Kugel die die Umstandslatzhose ausfüllt. Jetzt lohnt sich für die letzten Wochen auch keine mehr, da die Kugel wahrscheinlich darin untergeht. Die Kugeln sind halt kein Wunschkonzert 😂

56

Ich denke, wir sind einfach typisch Frauen, und gefällt uns am besten, was wir nicht haben können. So wie beim glatte und lockige Haare 🤦🏼‍♀️ warte einfach deine nächste Schwangerschaft ab, da hast du bestimmt schon in der 12 Woche eine schöne große Kugel, und MUSST eine Umstandshose tragen 😂

weiteren Kommentar laden