Ab wann sonoline?

Hallöchen, meine Entspannung hat genau 2 Tage angehalten 🙄
Jetzt mache ich mir schon wieder Gedanken. Und der nächste Termin ist erst heute in 3 Wochen.
Ab wann funktioniert wohl der sonoline?
Könnte ich die Nabelschnur schon hören? Ich bin heute 9+4. Wenn ich sie höre dürfte ja alles ok sein, oder?
Ich hasse es so zu sein. Ich hab immer nur einen Gedanken: Hoffentlich geht alles gut.
Von Freude keine Spur 😞

1

Ich hab die nabelschnur nie erkannt.

Bei henning durfte ich nach absprache mit dem doc auch mal vorsichtig vaginal gucken. Da hab ich in der 10 woche was gehört.
Über den bauch erst in der 13 woche.

Diesmal habe ich es noch nicht versucht ;)

Ich denke es ist noch zu früh das es funktioniert. Du musst irgendwie lernen zu vertrauen liebes.. :*

Ich weis wie schwer es ist. Aber du muss es versuchen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im bauch

2

Das du sowas sagst ist bewundernswert. Ich werde wohl nie wieder auf meinen Körper vertrauen.

3

Das kann ich verstehen. Geht bei mir auj nur dank langer therapie und meinem wundervollem mann #verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei dir schon funktioniert.
In der letzten Schwangerchaft habe ich unser Kleines 7+5 und 7+6 gehört-leider eine FG.
Und unsere Tochter sogar schon 7+1.

Du wirst wahrscheinlich ein bisschen suchen müssen, aber in der 10.SSw dürfte es kein Problem sein.
LG

6

Auch bei einer - ich sag mal pummeligen- Bauchdecke? 🙈

7

Naja, du suchst ja gaaanz unten am Schambein, da ist ja nicht soviel Pummel.;) Ich musste auch ein bisschen so schräg nach unten drücken. Du musst dich da einfach ein bisschen rantasten und probieren.
- Stück für Stück.

weitere Kommentare laden
10

Ich habe auch etwas bei 9+/10+ a angefangen. Bin nun bei 13+1 und höre immer noch nichts. Meine Plazenta liegt vorne und meine Gebärmutter hinten. Beides eine schlechte Kombi... Bei meinem Sohn habe ich es in der 16. SSW erstmals probiert und auch das Herz gehört. Nun frustriert es mich mehr, als dass es mir nützt. Nach 5 Minuten packe ich das Teil weg...

12

Das ist ja wirklich eine blöde Kombi.
Meine GM ist auch etwas nach hinten geknickt. Wo die Plazenta liegt weiß ich gar nicht.
Eigentlich sollte mich das Ding ja beruhigen 🙈

13

Liebe issy,
Dein Beitrag könnte von mir sein;-)
Ich kann mich auch nicht entspannen und habe heute morgen nach ,Sonoline‘ gegoogelt:-)
Hab mich aber dagegen entschieden, habe Angst es verunsichert mich noch mehr...

Mein Mantra (auch wenn es schwer fällt:-(): Wir halten durch und alles wird gut. Punkt.

Ich drücke Dich,
Black

14

Ach du bist ja süß. Wir können uns wirklich die Hand reichen.
Ich hab mir das Ding in der SS von meinem Kleinen gekauft. Er ist ja auch das Wunder nach der FG. Mich hat es sehr beruhigt. Diesmal ist es einfach nur noch schlimmer weil es jetzt schon zwei mal nicht gut ausgegangen ist. Ich hab einfach so große Angst.
Ich würde dir meinen ja borgen zum ausprobieren 😊

17

Wir haben ja auch 2 FGs hinter uns:-( Und ich bin schon 41:-( Dieses Gedankenkarussell macht wahnsinnig...

weiteren Kommentar laden
15

Huhu.
Bei mir hat es schon so früh geklappt. Habe ihn aber an 9+4 SSW ausprobiert, als ich einen Termin beim FA hatte. Hatte Sorge, dass ich mich total verrückt mache, wenn ich nichts finde und so, war ich auf der sicheren Seite 😉.
Alles Liebe ❤!
Bienchen

16

Ich denke ich werde es mal probieren wenn ich etwas mehr Ruhe hab.
Dank dir 😊

19

Ich habe meine Hummel bei 10+5 das erste Mal gefunden, an dem Tag als ich das Gerät bekommen habe. Wer weiß, ob es schon vorher funktioniert hätte 🤷🏻‍♀️... (bin sehr schlank)

Lg, babyelf mit babygirl (5,5 Monate)

22

Ich bin nicht sehr schlank. Darum denke ich das es schwierig wird. Ich hab bloß ein so blödes Gefühl. Übelkeit wird weniger und ich fühle mich einfach unschwanger. Mein Bauch ist auch irgendwie weicher als noch vor einigen Tagen.
Ich fühle mich einfach furchtbar.

23

Hey Issy, ich habe den Sonoline bei 10+3 das erste mal getestet und mit viiiiiieel Geduld das Herzchen gefunden. Ich bin ja auch fülliger und gerade der Bauch ist meine größte Baustelle 🙈 aber wie hier schon jemand schrieb sitzt es da noch so weit unten (ich war echt erschrocken, habe damit garnicht gerechnet 🤦‍♀️🥴😇), also tiefer als der Bauchspeck 😄 mich hat es lange Zeit wirklich sehr beruhigt und ich bin froh gewesen es zu haben

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen liebe issy,
wie schön das es bei Euch geklappt hat.
Ich kann deine Angst gut verstehen, ich hatte bis jetzt 4 FG. Nun bin ich aktuell bei 11+6. Ich habe mir auch den Sonoline gekauft. Am Montag konnte ich die Nabelschnur hören, jetzt finde ich gar nichts mehr ... ich hätte das Ding lieber nicht kaufen sollen. Den nächsten Termin habe ich erst am Mittwoch und bis dahin muss ich bibbern das doch alles in Ordnung ist. Hinzu kommt noch das meine Symptome nachgelassen haben, keine Übelkeit, kein Unterleibsziehen mehr. Ich würde es lieber lassen, denn mich hat es ganz und gar nicht beruhigt.
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute !

28

Danke für deine Worte. Ich befürchte auch das ich mich dann noch mehr verrückt mache. Aber lassen kann ich es auch nicht. Es ist zum verrückt werden 😕