Pralinen Update 🥰

Thumbnail

Heute war endlich wieder termin. Die letzten tage war ich nervlich fertig...

Aber grade wurde wir von einem knapp 3 cm großen winkenden und stranpelnden würmchen begrüßt und die Tränen liefen nur so. 💙

Meine praline ist auf 9+4 vor datiert worden.
Praena test wurd abgenommen. In einer woche gibt es Bescheid. Leider verrät sie das Geschlecht nicht vor 14+0 .. naja dann ist es so.

Wir sind verliebt und einfach glücklich.
In 2 1/2 wochen ist genau an 12+0 der nächste termin.

Ich drück euch alle :)

Der dottersack sieht doch aus wir n Heiligen Schein hm ;) 😇😇

1

So ein süßes Engelchen 😊
Ich freu mich für euch 😊
Morgen ist mein Termin. Ich bin genauso nervlich am Ende 🙈

24

Die Daumen sind gedrückt:-)!!!!

50

Danke 😘
In 12 Stunden weiß ich bescheid 😊

2

Na endlich, Meli!😅 Wunderschön ist dein Pralinchen!!! Ich tippe ja auf ein Mädchen 💞

Viel Spaß auf Wolke 7
Anja mit Ella

6

Ja ale tippen auf mädchen.
Aufgrund der brecherei jnd weil alles anders is tippe ich auch darauf.
Und ich hoffe auch ehrlicherweise darauf.
Jungs hatten wir nut pech mit ,

9

Ja ich denke auch, dass es euch ein besseres Gefühl geben würde! Mädchen sind toll!!!! Ich hät gern noch ein paar 😅🤣

weitere Kommentare laden
3

Liebe Melmo,

tolles Bild #verliebt
Ich habe den Harmonytest relativ spät gemacht und musste auf das Geschlecht nur eine Woche warten. Im Prinzip ist das Geschlecht ja wurstegal, trotzdem freut man sich über die eindeutige Zusatzinfo....
Ich habe morgen wieder einen Termin und freue mich auch schon #herzlich

7

Aufgrund unserwr vorgeschichte ist es für uns schon wichtig und spielt eine sehr grosse rolle.

Aber wir können es diesmal ncht ändern.

Dann viel spss beim baby tv morgen :)

4

Oh wie schön!
Ich freue mich so mit euch! Nun bist du hoffentlich etwas beruhigt!🎉

5

😪 Freudentränen ❤️! Kleine Maus hallo ❤️❤️

8

#verliebt #liebdrueck

11

Hallo du kleiner Süßer Engel 😇
Ganz ganz tolles Foto 💕
Ich drücke dich und deine Jungs haben Dir bestimmt ein Mädel geschickt 😍👸🏼

Halte durch bis nächste Woche 😘😘😘

12

Danke süse .. steck dich noch mal dolle an :****

15

Oh wie schön. 😊 da freut man sich gleich mit. Wunderschönes Bild von eurem kleinen Wunder 😍 🍀🌸🍀

16

Was für tolle Neuigkeiten 😍
Hoffe du kannst nun etwas beruhigter sein 😇 und das Bild ist der Hammer! Super süß 💗

17

Hält erstmal für ne woche oder 2 an 😅😅😅 dansch kommt es wahrscheinlich wieder ;)

18

Kenne ich nur zu gut 🙆🏻‍♀️🙈😅

19

Wie schön!
Freu mich sehr für euch!
Seltsamer Weise dachte ich auch sofort an ein Mädchen 😍 ich denke fest an euch und schließe euer Wunder in all unsere Gebete ein!!!
Eine wunderschön langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir♥️
Keine Sorgen, keine Komplikationen , einfach nur Gesundhei, Ruhe und Glück für euch❣️❣️❣️

20

Danke für die tollen Worte... das tut gut sowas #verliebt