Traue mich vorsichtig zu euch...

Hallo ihr Lieben,
traue mich zaghaft herüber zu euch...
Kurz meine Geschichte:
Seit 11 Jahren Kinderwunsch. Pille abgesetzt. Nix... Aber immer gedacht: Wird schon 👍🏻
Mit 38 in die KIWU. Diagnose: SG NULL! Schwimmer 😩😖 Aufbau mit Gonal.
3 ICSI's mit 39. Daraus 7 TF. 5x 0,nix, 1x biochemische SS. Der letzte TF mit 40 und dem allerletzten Eisbärchen hat geklappt 🥰
Bin heute 12+2 und das 🐛 wächst und gedeiht 💓
Freue mich auf einen Austausch mit euch 🤗
Liebe Grüße 🌻

1

Herzlichen Glückwunsch und toll dass es geklappt hat 😍. Da habt ihr ja echt eine lange Zeit hinter euch. Bei uns sind es über 8 Jahre - kann also etwas mit empfinden. Ich wünsche dir eine tolle und komplikationsfreie Kugelzeit. 🤗

2

Dankeschön 🥰
Die vielen Jahre sind echt krass und waren emotional nicht immer einfach.
Dein Weg war ja auch ganz schön steinig bisher.
Auch die alles Liebe und eine schöne Kugelzeit 🤰

4

Ja, man macht so einiges mit auf dem Weg zur eigenen Familie - emotional und körperlich. Hoffe das Glühwürmchen fühlt sich wohl und bleibt. 🍀

3

Huhu, schön das du da bist und Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich bin auch 40 und heute bei 9+1.
Ich hoffe es mag diesmal bleiben 😊

7

Dankeschön 😊
Ich wünsche dir von Herzen, dass es sich bei dir richtig gemütlich macht 🥰🍀💓

10

Ich halte fest die Daumen 👍🏻🍀💓

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch
🌸💞🌸💞🌸💞🌸💞🌸💞

8

Danke, meine liebe 😘

6

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft 🍀🐞

9

Dankeschön 😊
Das wünsche ich dir auch

11

Hertlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns :)

Für deine ss alles erdenklich gute :***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und praline im Bauch

12

Danke, liebe melmo 😊
Das wünsche ich dir auch von Herzen 😘
Dein tolles US-Bild ist bewundernswert 🥰
Ist ja super deutlich zu sehen 🤗

13

Herzlich willkommen und alles liebe zur Schwangerschaft 🤰 😍

17

Danke dir 😊
Dir kann man ja schon besser eine angenehme Geburt wünschen 😉🍀😘

15

Woooohhooo! Da bist du ja schon liebes! Ich freue mich dass es geklappt hat! Jetzt können wir gemeinsam hier weiterkugeln:)

18

Hallo Liebes, dankeschön 😘
Hab deinen Weg schon etwas mitverfolgt. Freu mich sehr für dich! Auf eine schöne Schwangerschaft 🍀❤️

16

Herzlichen Glückwunsch, was eine tolle Geschichte. Alles Gute.
Wir sind fast gleich weit 12+6 und ich bin auch 38 Jahre, also auf die Märzbabys!!!

19

Danke, Liebes.
Auch für dich alles erdenklich Gute 💓🍀
Ich bin schon sehr froh, inzwischen so weit gekommen zu sein.
Wie geht's dir so? Übelkeit?