Mist

Ich rief gerade die Klinik an und diese teilte mir mit... dass mein Wert von letzter Woche Montag 6000 auf nur 19000 gestiegen ist. Dh ... es stimmt Was nicht. Trotz Herzschlag

1

Liebes, wer sagt, dass etwas nicht stimmt?
Hast du ein oder zwei Eizellen zurück bekommen?
Wie geht es jetzt weiter?
Gib es noch nicht auf...

2

Der Wert hat sich nicht mal aller 3 Tage verdoppelt. :( das klingt nie gut

3

Liebes, der Wert verdoppelt sich nur am Anfang so schnell! 19000 ist super. Ab einem fünfstelligen Wert ist die Verdopplung langsamer. Habe gerade noch versucht, die Quelle zu finden... Wenn ich sie habe, poste ich sie.

Also ist die Aussage nur von dir, richtig?
Warum wurde jetzt überhaupt noch ein Wert gemessen. Das ist unüblich und eigentlich auch überflüssig. Ab der 6./7. Woche zählt der Ultraschall. Wenn du so früh schon einen Herzschlag hast, ist mit Sicherheit alles ok! Bitte bewerte den hcg Wert nicht so über. Das ist einfach nicht richtig!

weitere Kommentare laden
7

Ich schließe mich an, der HCG Wert wird doch im Verkauf gar nicht mehr kontrolliert. Herz schlägt, das zählt! ❤️
Glaub an dich und deinen Krümel 🥰

8

Es ist meine 8. Ss. Ich hab heute das erste mal das Herz schlagen sehen. Bei mir wird gemessen

9

Dann sei beruhigt. Wenn das Herz schlägt ist doch erstmal ein großer Schritt getan. Wie es weiter geht das weiß man nie und auch ein HCG Wert wird dir das nicht genau verrate.
Man liest hier so oft von Frauen bei denen sich der Wert noch nicht mal am. Anfang verdoppelt oder verdreifacht hat und es ist alles gut geworden. Das sind alles Richtwerte aber nicht der Maßstab!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen