❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail Zoom

Neue Woche, neue Bäuche 🤗

Guten Morgen Ladies!
Ich bin schon total gespannt welche Kugel wir heute vielleicht zum letzten Mal bestaunen dürfen. Vielleicht traut sich ja auch eine der neuen Kugeln oder wir sehen lange verschollene Kugeln wieder 😉
Ich freue mich vor allem, dass gerade so viele alte Gesichter aus meiner Hibbelzeit wechseln durften und drücke allen, die noch drüben sind ganz fest die Daumen. Ihr seid auch bald hier 😊

Mein Bauchbewohner ist seit gestern früh wieder mega ruhig. Schon komisch wie man einerseits nicht ständig zertreten werden mag, aber dann genau diese Bewegungen vermisst. Hoffe er dreht sich bald wieder. Außerdem macht die Galle mir etwas zu schaffen (ständiger Druck). Lasse vielleicht morgen nochmal Blut abnehmen um die Werte zu checken.

Jetzt freue ich mich auf euch und eure Bäuche 😄

LG yvede mit Krümel-Boy 🎈(31+0)

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Yvede und Kugelis,

wie versprochen diese Woche mein Brautkugelbauch vom Freitag. 👰🤰🏼💕
War ein wunderschöner Tag und es ist ein tolles Gefühl nun bald eine richtige kleine Familie zu sein. 😍
Während der Traurede hab ich plötzlich weinend gequiekt wie ein Meerschweinchen. Hormonen und Freudentränen sei Dank. 🙈🐹 alle Anwesenden haben dann gelacht und dann ging es wieder. 😂😇
Als Eheringe haben wir erstmal nur Einfache aus dem Internet, da ich schwangerschaftsbedingte dicke Wurstfinger/hände hab. 😫 Später lassen wir Erbstücke umgestalten und anpassen. 💍😁

Ich bin heute 31+2 💙🐻

Liebe Grüße Susisorglos9 mit Bärchen

25

🤩 live war das Bäuchlein noch schöner

29

Herzlichen Glückwunsch zur Ehe 🥰🥰🥰
Das sieht so toll aus mit dem Bäuchlein ❤️

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen liebes

Ich darf zwar nicht hier her, da sich nach wie vor keine ss eingestellt hat. Aber ich wollte dir nur kurz sagen das du schon eine wunderschöne Kugel hast. Der Traubensaft zeigt seine Wirkung 😅😜

Ich war jetzt 17 Tage über meinen nmt und habe immer nur negativ getestet. Gestern kam dann die Mens. 🎉

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Zeit und genießt eure tollen Kugeln.
Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder.

Macht es gut, viewel 🌹

2

Ach schade 🙁 aber vielleicht bringt der neue Jahrgang dir ja Glück. Ich erfreue mich so lange am Traubensaft und freue mich schon nächstes Jahr auf mein erstes Glas 🍷

6

Mal schauen wir der neue jahrgang mit schmeckt 😉
Das glaube ich dir, aber bis dahin ist noch etwas Zeit, trinke dann für dich ein Glas Wein mit 🍷

3
Thumbnail Zoom

Eine tolle Kugel schiebst du da =).

Meins von eben 26+0.

5

Oh wie schön 😍
Du kugelst immer runder Dani 🥰

42

So schön weit schon und die kleine Maus darf ruhig noch weiter in Mamas Bauch bleiben 😄

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Yvede, 😊
Sehr schöne Kugel. Ich finde man sieht wieder den Fortschritt 🥰
Bei mir wird es langsam echt extrem. Habe Angst mein Nabel reißt irgendwann 😳 Nabelbruch hatten wir auch schon in der Familie 😬
Tut richtig weh ab mittags. Das Gewicht zieht an der Stelle besonders. Und ich habe noch 5 1/2 Wochen bis ET 😱🙈
Umfang Messe ich nicht wirklich. Erst einmal vor ein paar Wochen. War ja vorher schon nicht dünn. Stört mich auch nicht optisch, da ich meine Kugel im Vergleich zur ersten SS echt wunderschön finde. 🥰 aber der Schmerz 😖
Mein Mann kriegt auch langsam Bammel und fragt ob es nicht doch ein Junge wird, weil ich fast nur Bauch zugenommen habe im Gegensatz zu damals bei unserer Tochter. 😅 denn eigentlich freuen wir uns jetzt Schon sehr auf unser zweites Mädchen 🥰 und es wäre schon eine kleine Umstellung dann doch einen Jungen zu bekommen. 😂❤️
Kein Drama natürlich, aber schon erstmal gewöhnungsbedürftig 😅 zumindest Namen für beides hätten wir schonmal. 😁
Naja mal schauen wie lange es unser Butzele überhaupt im Bauch aushalten mag. 😊
Vielleicht bleibt es uns erspart bis zum ET oder länger aushalten zu müssen. 😅🙏

Einen wunderschönen Tag Euch allen und liebe Grüße
Franzi mit Layla (12) 💜 an der Hand und Butzelinchen 💝 im Bauch SSW 34+3 ☀️
Bild von Samstag 😊

44

Ja langsam zeigt sich dann auch bei mir mal die Kugel. Wurde ja auch Zeit 😂
Hast du ein Bauchband oder wie das heißt?
Ihr wärt zumindest nicht die Ersten, die bei der Geburt plötzlich mit dem anderen Geschlecht überrascht werden würden. 😆

74

Bauchnabel habe ich, kann ich aber nicht (er-)tragen 😅
Daher werde ich den Bauch nächste Woche tapen lassen. Das macht eine Hebamme bei uns. 😊
Hoffe das hilft.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
Habe gestern ein Bauchbild geknipst, damit ich es gleich heute früh posten kann 😄
36. Woche und ich liebe meinen Bauch 🥰
Bin mal gespannt, wie oft ich noch an der Bauchrunde teilnehmen kann 😄

37

Ich liebe ihn auch 😍 So langsam kommen einige von uns in die heiße Phase und bald dürfen wir, passend zur Jahreszeit, ganz viel kuscheln 😄

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, schöne Kugel hast du da 🥰

Ich bin heute bei 32+2 💙
Bild ist von Donnerstag an 31+5.

LG Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,9 J. & 2,5 J.) & einem Mädel 💗 (1,4 J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 32+2. Woche im 🤰 und 5 ⭐ fest im ❤

38

Deine Kugel ist echt der Wahnsinn. Wo die noch hin will 🤔 geht's noch mit dem Rücken?

68
Thumbnail Zoom

Danke :)
Vorne unten, die Symphyse (oder wie das geschrieben wird??) ist das, sagte die Ärztin heute, ist schlimm. Im unteren Rücken zieht es nur. Habe nun ein Rezept bekommen für einen Gurt.
Ich hoffe es hilft.

Mein Mucki am Daumenlutschen 💙
43cm und 2100g 💙 (32+2)

weiteren Kommentar laden
9

Lauter schöne Kugeln. Ich wünschte, ich könnte mitmachen. Aber mein Bauch ist flach und schwabbelig wie immer und momentan kann ich mir nicht vorstellen, auch so eine Kugel tragen zu dürfen. Fühle mich im Gegensatz zu meinen ersten beiden Schwangerschaften einfach auch total unschwanger.

39

Wir alle drücken trotzdem ganz fest die Daumen das wir demnächst deine Kugel hier bewundern dürfen ☺🐷🍀

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
diesmal bin ich auch wieder dabei - im typischen SS-Outfit : gepunktet ☺️ Morgens ist der Bauch immer kleiner, findet ihr nicht auch?
Genießt eure Kugeln!
Nordlicht 23+5

41

Hab ich ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet. Aber vielleicht weil man da tagsüber den Magen/Darm füllt 🤔

70

Das war auch mein erster Gedanke. Meine andere Überlegung ist, dass man abends vielleicht „entspannter“ ist und sich nicht mehr so gerade hält, wodurch es dann nach mehr aussieht?

11
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Yvede ich hoffe deine Werte sind in Ordnung.

Die Zeit rast... Diese Woche ist schon mein planungsgespräch im krhs und zum gyn geht's nun auch wöchentlich.
Meinen Bauch mag ich gerne aber die anderen kilos verfluche ich jeden Tag. Versuche zumindest jeden Tag spazieren zu gehen, mehr ist eh nicht mehr drin.

Schöne Woche euch allen.
Lesnaja, 35+0

47

Oh ja. Spazieren mit Sauerstoffzelt. 😁 Dann hast du ja jetzt richtig viel zu tun.
Ach die Kilos verschwinden ganz bald wieder und werden gegen pures Babyglück eingetauscht 😄

Top Diskussionen anzeigen