Senfgurke & co! Her mit euren Gelüsten!

Mich würde interessieren worauf ihr so gerade Lust habt. Komischerweise ist die berühmte Senfgurke gar nicht so beliebt bei mir. Senf an sich ist aber voll im Rennen und Oliven! Gar nicht gehen gerade Eier obwohl ich die sonst echt gerne esse. Auch Süßigkeiten gehen gerade so gar nicht ! Obwohl ich sonst ein totaler Kuchenjunkie bin. Erzählt mal !

1

Ich stehe total auf herzhaftes, vor allem dunkles Brot mit Käse und Chiligurken. Eier könnte ich gerade ohne Ende essen und so Sachen wie Zwiebelkuchen etc.
Was so gar nicht geht ist Schokolade (obwohl ich die sonst total liebe), dafür stehe ich gerade auf Kaubonbons...die ich sonst nie esse #rofl

2

Gefüllte Weinblätter, Tomaten und Salatgurken und zwar nicht ständig, aber wiederholt Buttercroissant mit Wiener 🙈 Sonst hält sich das mit den Gelüsten und Heißhunger bisher in Grenzen. Hab auch nichts was ich plötzlich nicht mehr mag

3

Milchprodukte gehen gar nicht vei mir. Jogurt oder pudding.
Leider ist der heis geliebte kaffe auch raus 😥😥
Die letzgen wochen war nektarine mein favorite. Im moment stehe ich total auf pommes und china Nudeln..
Und morgens nutella.. das hab ich eig seit 4 monate nicht gegessen.. jetzt isses gooooooil :D

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im Bauch

4

Bei mir ist es ganz langweilig, ich hatte die ganze Schwangerschaft keine besonderen Gelüste bzw. Abneigungen, eigentlich alles wie immer 😄

5

Ich steh total auf diese Nudelbecher mit Pilzsoße. Da wo man nur Wasser drauf schütten muss. Die isst mein Großer sonst gern und ich finde die eigentlich ekelig. Ich muss mich echt zurück halten weil die so ungesund sind. 🙈
Frischkäse geht dafür gar nicht mehr. Könnte ich mich schütteln.
Ach und Stinkie weg machen bei dem Kleinen bringt mich zum würgen 🤢

6

26.ssw und absolut keine Gelüste xD

7

Anfangs Fleisch, Wurst und Fleischsalat... jetzt muss ich aber etwas zurücknehmen damit und versuche mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Mir ist aufgefallen, dass ich generell viel genussvoller und mit riesen Kohldampf esse 😂

8

Ps: Wenn ich das alles lese, bekomme ich schon wieder Kohldampf 😂😂😂

9

Momentan überwiegen die Abneigungen. Da gehören zum Großteil auch Süßigkeiten dazu - was ja irgendwie auch gut ist. 😂 Aber leider auch mein zuvor heiß-geliebtes Müsli am Morgen.

Dafür steh ich auf Grünes: Weintrauben, Kiwi, Rahmspinat, Salat... Und obwohl ich das komplette Jahr kein Fleisch gegessen habe, gingen die Gelüste auf Fleisch los. Also gab es vom Bio-Metzger Lyoner, Nürnberger und ein halbes Steak (letzteres war kurz vor der Blutabnahme). Mal sehen wie das weiter geht - liegen ja noch einige Wochen vor mir. 😉

Top Diskussionen anzeigen