Update: im KH eingecheckt 😫😫😫

Hallo ihr Lieben 🥰
Erst mdl Danke für eure lieben und aufbauenden Worte!
Also die kleine ist noch im Bauch, und ich häng am wehen Tropf da sie heute Nacht meinte sie ist soweit, nein meine kleine Maus 🐭 ab heute um neun ist die Lungenreife abgeschlossen!
Gestern beim ctg hat dann eine Ärztin mir erklärt wie jetzt weiter gemacht wird: im Moment bekomme ich die höchste Dosis von dem Wehen Hemmer ich sag’s euch die sind Hammer und nicht zu empfehlen! Jetzt wird jeden Tag die Dosis reduziert und ab Montag ist ganz weg! Und dann sehen wir was sie dann will! Nachhause darf ich gar nicht mehr aber ab morgen darf ich um Rollstuhl wieder bisschen raus 😅
So ihr lieben schlaft alle gut, ich kann es nicht durch die Medis habe in 48 Stunden 6 Stunden geschlafen 🙈
Und ihr hört von uns
Lg Finni mit Mausi im Bauch 🐭

1

Oh je....ich schicke mal ein paar positive Gedanken und Kraft und ganz viel 🍀🍀🍀🍀das es alles so verläuft wie geplant...und das du ein wenig schlafen kannst und zur Ruhe kommst. Wenigstens ein bisschen. 🌸🌸🍀🍀
LG, Mandy

2

Auch hier sind die Daumen fest gedrückt 👍🏻🍀

3

Von mir kommen auch gedrückte Daumen. viel Kraft und ein bisschen Schlaf 🍀🍀

4

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt 🍀✊🍀✊🍀
LG Kathi

5

Hallo,
ich drücke euch die Daumen, dass die Maus noch ein bisschen drin bleibt! :-) Ich habe auf das Absetzen des Wehenhemmers mit Wehen reagiert, nach einigen Stunden hat sich die Lage dann aber wieder beruhigt und der Kurze ist noch ein paar Tage im Bauch geblieben! Bist du Montag 34+ oder noch 33+?
LG

6

Ach da fällt mir gerade ein, hattest du nicht einen Blasensprung? Ich dachte danach müsste das Kind innerhalb von 24Std geboren werden...ist ja super dass das offenbar nicht (mehr) so ist und ihr noch Zeit bekommt. 👍🏼

8

Gehöre zwar nicht in das Forum, aber antworte mal trotzdem:

Solange die Entzündungswerte der Mutter gut sind und es dem Kind gut geht, kann eine ganze Weile zwischen Blasensprung und Geburt liegen.

Bei meiner Schwägerin etwas über vier Wochen. Blasensprung/riss 27.Ssw, Geburt 31. Ssw!

7

Auch hier sind ein paar Daumen für euch gedrückt 🍀 Zum Glück bist du schon so weit. Bei uns in der Klinik heißt es, dass ab 33+0 kaum noch mit Problemen zu rechnen ist bei den kleinen, da ist wohl nochmal ein wichtiger Vorgang im Hirn beendet 👍🏼

Top Diskussionen anzeigen