Update, Ultraschall auffällig

Hallo Mädels,
Diese Zeilen zu schreiben fällt mir nicht leicht, Kämpfe schon wieder mit den Tränen.
Auf Grund der Diagnose/Verdacht von meinen Frauenarzt haben wir heute früh einen Anruf von der Praxis erhalten ob wir bereits heute Nachmittag kommen können.
Die Ärztin Frau Germer hat fast ne halbe Stunde geschallt, nachdem eine andere Ärztin auch schon ewig geschallt hat. Mit niederschmetternden Ergebis.
Unsere kleine Maus ist nicht lebensfähig. Sie hat keine Schädeldecke.
Uns wurde zu einem Abbruch geraten. Am Montag haben wir Gesprächstermin bei meinem Frauenarzt.

1

Oh mein Gott wie furchtbar. Es tut mir so leid. Ich weine mit euch. Viel Kraft für den Weg der vor euch liegt.

2

Oh nein!!! Einfach grauenhaft! Mit stehen auch die Tränen in den Augen!

Ich wünsche euch unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit! 🕯

3

Liebes, das ist furchtbar. Es tut mir so leid! Ich hatte so gehofft, dass ihr ein anderes Ergebnis bekommen würdet!
Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig beistehen und kommt irgendwie durchs Wochenende, damit ihr das Gespräch am Montag irgendwie schafft!
Zu oft ist das Leben nicht fair!

4

Oh mein Gott, dass tut mir unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es ist so traurig.

Wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

5

Es tut mir so leid!

Nehmt euch Zeit, den richtigen Weg für euch zu finden! Ihr müsst nicht sofort entscheiden!
Den Luxus der Zeit hatten wir auch und konnten dadurch den für uns richtigen Weg gehen als wir uns letzten Dezember von unserem Stern verabschieden mussten.
Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite!

6

Oh nein 😢 nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht. Wünsche euch viel Kraft

7

Das tut mir so schrecklich leid 😰
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schwersten Zeit 😞

8

Hallo liebes...
Ich weis nicht ob eure diagnose auch so heist. Mein erster sohn leo hatte einen anencephalus. Seine schädeldecke war aucj nicht vorhanden und dadurch das gehirn kaum entwickelt.

Auch wir mussten abbrechen. Wenn du fragen hast schreib mir einfach.

Es tut mir schrecklich leid das ihr das durch machen müsst..

Ich drücke dich feste

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im Bauch

9

ja genau diagnose anencephalus.
ich werd jetzt erstmal versuchen zu schlafen und dann morgen vormittags arbeiten.
Werd bestimmt noch fragen haben, danke dass ich mich dann bei dir melden darf.

10

Oh nein... Das tut mir unendlich leid... es gibt keine tröstend Worte dafür.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe. Nehmt euch für Zeit die ihr braucht im zu trauern und Abschied zu nehmen...

Wir haben letztes Jahr unseren großen ein Bild malen lassen und mit einem Luftballon zu unserem kleinen Nick in den Himmel geschickt.

Fühlt euch Unbekannter Weise sanft gedrückt. Ganz viel Liebe in dieser blöden schweren Zeit💕 genieße jeden Moment in dem das kleine Wesen bei euch ist 💕

Top Diskussionen anzeigen