Das Regenbogenbaby ist da

Thumbnail

Meine lieben ich wollte euch mitteilen das am 07.09 um 13:03 Uhr mein Regenbogenbaby geboren wurde.
Nach meiner stillen Geburt im letzten Jahr habe ich es geschafft. Mein Traummann wurde geboren.
Er heißt Jonte Holger ist 50 cm und 2960 Gramm schwer.
Ich bin total verliebt.

Wir wurden bei 37+3 eingeleitet.

Viele Grüsse
Sonnenschein1801 mit Jonte 6 Tage alt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch 💕🌸
Ich hoffe du hattest trotz Einleitung eine tolle Geburt hattest..
Jetzt kuschelt schön 😊
Jo mit Regenbogenprinzessin 9 Tage & Räuber 5 Jahre

2

Wuuuuundervoll. Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen.
Eine ganz tolle Zeit mit ihm #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im Bauch

3

... Herzlichen Glückwunsch, klar dass du Dich in so einen Prachtkerl sofort und unsterblich verliebt, eine wunderschöne Zeit.

4

Herzlichen Glückwunsch zu eurem wunderschönen kleinen Mann #herzlich #herzlich #herzlich

Alles Liebe für euch und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit #liebdrueck

5

Mein Gott was für ein zuckersüßer Schatz 😍
Herzlichen Glückwunsch und genießt die Kuschelzeit 😊

6

Wie süß. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

7

Herzlichen Glückwunsch - was ein süßer kleiner Mann 😍. Tolle Zeit euch!

8

😍was für ein süßes Baby!! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!

9

Wundervoll! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen kleinen Prachtkerls! 🥰🍀🐞🥳❤️

Habt eine wunderschöne Anfangszeit!