Einmal "Hallo" sagen 🥰🌸

Thumbnail

Hallo!
Seit gestern bin ich offiziell aus der Kinderwunsch Klinik entlassen. Gestern bei 6+6 durfte ich zum ersten Mal das winzig kleine Herz 💖 schlagen sehen.

Ich bin nach einem langen Weg mit der 4. ICSI schwanger geworden, obwohl mir nach der 3. ICSI in der alten Klinik schon zu einer Eizellspende geraten wurde. (Siehe vk)

Zum Glück habe ich in meiner neuen Klinik einen tollen Arzt gefunden, der sofort Endometriose diagnostiziert hat, und so unser Wunder mit eigenen Eizellen möglich gemacht hat.

LG Caro 🌸

1

Herzlichen Glückwunsch und willkommen 🌸😊

5

Danke 🥰

2

Wie schön 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊

9

Danke 🌞💞

3

Hier auch nochmal willkommen :-)

8

Danke💖🍀

4

Hallöchen und herzlichen willkommen 🙋‍♀️

7

Danke

6

Ich freue mich total endlich hier sein zu dürfen
💖💖💖🍀🍀🍀

10

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 🥰🤰

11

Danke 🌞