Im KH eingecheckt 😫😫😫

Hallo Mädels,
Wollte euch berichten wir durften heute morgen um sieben im KH einchecken, wurden von einem blasensprung überrascht 😱 (33+1 ssw)
Uns geht es so weit gut, hat sich alles beruhigt, nun liegen wir da und dürfen nicht mehr nach Hause! Bis sie meint sie möchte kommen!
LG Finni mit Mausi im Bauch 🐭

1

Ui! Dann mal fettes toi toi toi für alles was da kommen mag!!! 🥰🌻🥰🌻

2

Ohje damit hast du so früh sicher nicht gerechnet.
Ich hoffe alles geht gut und du hast eine nicht all zu schlimme Zeit im KH.

3

Oh je! Damit hätte sie ruhig noch ein paar Tage warten können🙈
Ich hoffe die nächsten Tage werden nicht ganz so nervenaufreibend🍀
Aber ihr seid schon so weit, das ist schon mal sehr beruhigend🥰💖💖💖

4

ich habe in der 34 woche zwillinge entbunden. die waren etwas langsamer entwickelt als ein 'einling'. bestimmt ist alles gut!!! toi toi toi.

5

Ohje das ist ja eine Überraschung! 🙈
Aber wie schon gesagt wurde, Gott sei dank seid Ihr schon echt weit. 🙏 Es wird alles Gut! ❤️
Eine bekannte aus meinem GVK hat danach noch 4 Wochen durch gehalten bis zur Geburt. Bei einem relativ hohen Sprung in der 32. Woche ihrer ersten SS.
Drücke Euch die Daumen! 😘🤗

6

Oh ha, was für eine Überraschung. Hoffe du übersiehst die Krankenhauszeit gut und dass sich dein kleines Mäuschen vielleicht noch ein bisschen Zeit lässt.
Egal wie, die Daumen sind hier fest gedrückt für euch 🍀🐞

7

Hallo,
oh das kam so früh ja bestimmt überraschend! Bekommt ihr noch eine Lungenreifespritze oder so spät nicht mehr? Unser Sohn kam 1 Woche später und ihm gehts heute prächtig!! Also ihr macht das schon!! #klee
LG

8

Huiuiui na so was. Dann wünsch auch ich euch alles alles Gute für die nächsten Tage/Wochen 🍀

9

Oh je, dass ist aber keine schöne Überraschung.
Ich hoffe du hast viel zu lesen und WLAN.
Die kleine Maus soll sich nämlich noch gedulden.
Alles Gute euch.

Top Diskussionen anzeigen