Update letzter Ultraschall Horst-Wildruth

Heute bei 30+6 war der Arzt sehr zufrieden mit unserer Kleinen. Gmh immer noch wunderbar, was meine größte Sorge vor der Schwangerschaft war, da ich drei Konisationen hinter mir habe.

Mein Arzt sagt ja eh wenig, was ich mag, er macht einen mit nix verrückt.
Unsere kleine Walküre ist jetzt schon bei 43!!!cm und 1900/2000g!!! Bin gespannt, wo sie noch hin möchte.

Eisenwert bei 12,1. ist das nicht etwas niedrig?

In zwei Wochen darf ich wieder hin... vielleicht dann auch mit CTG. 😊

1

Moin, erstmal Glückwunsch zu der tolle Ergebnisse beim US! 43 cm und ca. 2 kg sind echt Hammer! 🤩 Zu deine Eisenwerte: ich hatte letztens 11,3. Ich habe dann extra nach die Grenze gefragt, sie meinten, es wäre bei 11,5. Ich denke also, 12,1 ist vollkommen in Ordnung, bin ja aber keine Expertin... Vielleicht ist es auch Labor zu Labor unterschiedlich... Keine Ahnung. 🤷🏼‍♀️

2

Hey toll😍
Super Gewicht und Größe🥰
Ich finde den Eisenwert gut.
Wenn du trotzdem bedenken hast, dann trinke roten Saft und nasche rotes Obst. (Johannisbeeren, Heidelbeeren, Pflaume etc.)😊
Das nasche ich zurzeit sehr viel, da Fleisch ja nicht so meins ist😅

3

Was für tolle Maße =). Freut mich sehr für euch 2 .
#verliebt

4

Hab auch immer Eisenwerte um 12+/13+
Finden die in meiner Praxis vollkommen perfekt. Meine Hebi meinte beim GVK letzte Woche, dass der Wert nur möglichst nicht unter 10 rutschen sollte.

5

Hallo meine Liebe, das klingt ja alles tiptop 😃❤️
Schönes Gewicht und Größe 😊👍🏻👍🏻
Und das mit dem Gmh beruhigt auch ungemein 😌🙏

Top Diskussionen anzeigen