Bin gerade überglücklich

Thumbnail

Hallo Mädels,

heute muss ich meine Freude mit euch teilen. Komme gerade vom Frauenarzt. Heute gab es den Mutterpass und wieder ein US und den beiden Kampfbienchen geht's gut. Sind sogar einen Tag größer. Die ständigen Blutungen scheinen sie nicht zu stören.
Hab euch mal die Bilder angehängt.
Wir sind total verliebt 😍

Liebe Grüße, Bee mit 2 🐝 inside (9+4)

1

Uiiiii wie schön 😍 Glückwunsch

4

Vielen lieben Dank

2

Herzlichen Glückwunsch zu den Bienchen 🐝

5

Dankeschön

3

Oh das freut mich ganz wahnsinnig für dich 😊

6

Danke, liebes

7

Wie süß 🥰, kann gut verstehen dass ihr total verliebt sein. Weiterhin alles gute für euch und ich hoffe die Blutungen lassen bald nach .

10

Die Blutungen sind gerade mal wieder weg, die Frage ist nur wie lange... Es ist halt jedes mal wieder ein Schock, wenn frisches Blut kommt. Aber solange die zwei unbeeindruckt davon sind, ist es halt so.

8

Das freut mich sehr:-)
Was für schöne Bilder :-)!
Ich bin heute 9 plus 6 und hatte heute auch US. Aber mein Bild ist viel undeutlicher-da hat meine FÄ wohl ein Gerät aus dem letzten Jahrhundert;-)

Weiterhin alles Liebe!
Black

9

Bin auch immer überrascht, wie gut das Gerät von meiner Frauenärztin ist.
Ich finde sie sehen aus, wie ein Totenkopfäffchen und ein Hamster 😁

17

Würde bei dir vaginal oder über die Bauchdecke geschallt? Hab das Gefühl, dass es über die Bauchdecke bessere Bilder gibt

weiteren Kommentar laden
11

Boaaa guck dir die Bilder an ist ja der Hammer.
Toll wie weit sie mittlerweile sind #verliebt

Da freu ich mich nächste Woche auf mein Termin da bin ich genauso weit.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Colaflasche im Bauch

14

Colaflasche im Bauch? Ich krieg mich nicht mehr! 0,33l oder doch die 1,5l PET-Flasche ;-)

Ja, die Ärztin hat die zwei ganz gut erwischt.
Ich drück dir für nächste Woche die Daumen, dass du mit genauso schönen Bildern belohnt wirst.

18

1.5 l wäre ja mal heftig :D
Ich mein eher die kleinen leckeren haribo Flaschen 🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
12

Die beiden sind total cool. 😎😎
Freu mich mit dir.

15

Danke birxiline 😘

13

Hach wie schön 😍😍😍 immer wieder toll zu sehen!!! Herzlichen Glückwunsch ❣️

16

Vielen lieben Dank 😀

20

#verliebt was für tolle Bilder, das freut mich so sehr für Dich, wahnsinn wieviel man da schon sieht - bei mir war es heute noch ein etwas unscharfes Gummibärchen, bin gespannt wie es dann in 2 Wochen aussieht, da bin ich dann ja auch bei 9+1