Morgen 7+2 erster Termin beim FA

Morgen früh um 8:00 Uhr ist es nun soweit 2,5 lange Wochen nach meinem ersten Ultraschall in der Kiwu bei 4+4 habe endlich meinen ersten Termin bei meinem Frauenarzt (bei 7+2). Ich bin jetzt schon total nervös - eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, aber da ist trotzdem die Angst, dass die Fruchthöhle immer noch leer ist oder der Krümel nicht zeitgerecht entwickelt ist und der Arzt mir sagt, dass ich keine intakte Schwangerschaft habe :-(
Ich würde mich freuen, wenn ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt.

1

Ich drücke wie verrückt ✊✊

2

Ganz viel Glück süße... da wirst du schon ein Mini Würmchen erkennen können #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Colaflasche im Bauch

3

Ich drücke sowas von feste die Daumen und freue mich auf ein wunderschönes Ultraschallbild von Dir 🤗😊

4

Alles wird gut sein ❤️

5

Ich denke ganz fest an dich 😊

6

Und 😍😍😍???

7

Wie war dein Termin ❤️

8
Thumbnail Zoom

Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte und das Daumen drücken. Der Termin war super, es ist alles gut und wir haben ein süßes Gummibärchen mit 1,07 cm und einem schlagenden Herzchen :-)
Es wurde Urin und Blut abgenommen und in 2 Wochen habe ich wieder Termin um zu schauen ob es auch schön gewachsen ist und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass. Jetzt fang ich auch langsam an es richtig zu realisieren, wahnsinn da wächst ein kleines Wunder in mir...

9

Wie schön #huepf Das freut mich sehr.

10

Glückwunsch und eine tolle langeweile Schwangerschaft 🥳🍾

Top Diskussionen anzeigen