Drum prüfe....

Thumbnail

was der kleine Bruder mal bekommt 😍😂

Mein kleiner Henry ist fleißig mit dabei alles zu testen was wir so einkaufen 😂
In den Tiefen meines Handy habe ich gerade das Bild gefunden von vor ein paar Wochen. Man könnte meinen es gefällt ihm getragen zu werden 😂😂😂

Seid gegrüßt ❤️❤️❤️

1

Oh, euer Henry ist ja total süß 🥰🥰🥰

2

Das sieht er auch so 😂😂

3

Sehr, sehr cooles Bild! 😆🥰😊
Ihr habt einen tollen Hund! 😍

4

Er guckt ein bisschen wie, ist was?
Sehr sehr süß 🥰, meine beiden würden mir wahrscheinlich einen Vogel zeigen wenn sie könnten. 🤣

6

😂 Ja glaube er fand das auch ganz angenehm 🤣

5

Voll süß!!! :-)

7

Er scheint sich da drin pudelwohl zu fühlen. Mit ner Puppe üben kann doch jeder 😆😆

11

Eben 😂 und 4 Pfoten da unter zu bekommen ist ein Klacks 😂 das wird mit Kind erst recht easy 😂

Am Schluss streiten die beiden noch wer getragen wird und wer in den Wagen darf 😂😂😂

12

Dann kannst du ja noch eine Trage für den Rücken holen.
😉😉😄😄
Ein gelungenes Foto!!
🥰🥰😅😅

8

Mega 😍😍😍

9

Wie süüüüß 😍😍

10

Er schaut tatsächlich nicht sehr unglücklich 😂

13

😂😂😂 Könnte auch unser chewie sein. Ach hundis sind zu genial