So eine Angst...

Thumbnail

Hallo Zusammen. Ich bin nach 3. OVG in der 6. Ssw (5+6) schwanger. Und ich hab so eine Angst.

3 elss und 4 Fehlgeburten habe ich hinter mir. Und ich habe so so so eine Angst.

Ich liebe dieses Forum hier und dann lese ich so viele schlimme Sachen


Ich kann mich kaum freuen und hoffe so, dsss es diesmal gut geht.

Hier ein Bild von gestern bei 5+4 - ohne Herzschlag bisher :(

Ich möchte mich gern freuen
... aber ich hab einfach immer Angst

1

Dein Ultraschallbild sieht bilderbuchmäßig perfekt aus 😍. Bei manchen ist zu dieser Zeit noch nicht einmal ein Embryo da. Die Angst geht leider so schnell nicht weg, ich kann dich von daher gut verstehen. Wann ist dein nächster Termin? Du wirst ganz sicher mit Herzschlag belohnt 🤗
Liebe Grüße

2

Am Montag schon. Ich habe so so Angst:(

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Es sieht doch erstmal alles gut aus, babylein scheint da zu sein wo es hin gehört 👍🏼

Du hast recht, man liest hier viele harte Schicksale. Aber was uns hier fehlt ist eine Unterkathegorie mit dem Motto "Erfolgsgeschichten". Da gäbe es nämlich einiges zu berichten ♥️

Ich wünsch dir eine ganz besonders langweilige SS 😁

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#klee
Ich weiß, es ist unglaublich schwer zu vertrauen und keine Angst zu haben. Ich habe 3 FG in nicht einmal 9 Monaten hinter mir und bin aktuell in der 15.SSW und die Angst ist endlich fast komplett weg.
Ich habe mir in dieser Schwangerschaft gesagt, dass es nicht in meiner Hand liegt was geschieht und mir mehr Panik und Angst auch nicht helfen. Hat mir irgendwie geholfen. Gefreut habe ich mich übrigens das erste mal in der 10.SSW - vorher ging es gar nicht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir dieses Mal auch gut ausgeht #klee

LG
Charina mit 14+1 Wunder und #stern#stern#stern im Herzen

5

Ich drücke dir auch die Daumen...