❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kugelbäuche!

Schon wieder eine neue Woche und so langsam nähert sich meine Ss dem Ende entgegen. Seit heute sind wir nun bei der echten 3 angekommen 🤗 Gestern sagte mein Mann es wäre ja noch soooooooooolange Zeit. Hab ihm dann mal klargemacht, dass es nur noch 9 Wochen sind und der Kleine auch 2 oder 3 Wochen früher kommen könnte. War ihm glaub ich gar nicht so bewusst.

Auch wenn es letzte Woche einige technische Schwierigkeiten gab war es toll dank Trick 17 (Screenshot und dann Bild hochladen) doch noch einige Bäuche bewundern zu dürfen. 😄

Mein Bäuchlein hat gefühlt etwas zugelegt. Trotzdem ist es lustig, dass meine Mum (auch wenn sie es mittlerweile weiß) an meinem Bauch bis heute nicht das Geschlecht sagen kann. Das erste mal in ihrem Leben. 😁

So, jetzt bin ich aber auf eure großen und kleinen Murmeln gespannt.

LG yvede mit sehr aktivem Krümel-Boy 🎈(30+0)

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Ja, die Zeit vergeht jetzt schnell, nun kommt der Endspurt und dann dürfen wir bald schon kuscheln. Kann es auch manchmal nicht glauben, dass ich jetzt schon in der 35. SSW bin und es theoretisch schon bald losgehen könnte 😉
Sei froh, dass du deine Füße noch siehst, ich habe meine schon länger nicht mehr gesehen 🤣
Wie versprochen gibt es heute mal ein Bild von mir vom Babybauchshooting letzte Woche 🥰

19

Voll schön 😍 hast du das Kleid extra gekauft oder hatte das der Fotograf (oder die) dabei?

33

Danke 🥰 ja, das Kleid hab ich extra gekauft (allerdings recht günstig in China bestellt 🤣). War kein professionelles Shooting, sondern meine Schwester hat die Bilder gemacht 😉

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Mal noch aus einer anderen Perspektive. Ich kann noch meine Füße sehen 😄 Fragt sich nur wie lange 😅

2
Thumbnail

Guten Morgen,

ich werde heute auch das 1. Mal mitmachen 😊.

Für 25+3 finde ich meine Murmel schon recht groß 🥴. Bin aber auch kein Leichtgewicht, obwohl ich bisher nur ca. 1,8 kg zugenommen habe.

5

Grandioses Bild #rofl #pro

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Liebe Yvede und alle anderen 💛💐

Ja, die Schwangerschaft neigt sich dem Ende..kaum zu glauben...mir kommt es vor wie gestern:
Ist da etwa ein zweiter Strich?!?!😳😍🥰
Und nun?? Heute schon bei 31+2 .... 😍🥰💙
Mein Mucki ist auch sehr aktiv 💙
Aber ganz ehrlich?
Ich finde das Gefühl schon etwas "ekelig", wenn ich auf dem Klo bin und er seine Ärmchen unten bewegt.....😁😅

LG und einen schönen Tag
Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,9 J. & 2,5 J.) und einem Mädel 💗 (1,4 J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 31+2. Woche mit aktuellem Schluckauf im 🤰 und 5⭐ fest im ❤

21

Richtig. Als hätte ich erst gestern stimuliert und dann der Tag x. Okay morgen ist BT, als heute testen damit ich mich wenigstens gleich betrinken kann. Alles klar, kein Strich, ab in den Müll damit, aber Halt! Da kommt tatsächlich was und er wird immer stärker...
Ich kann noch heute mit all den Mädels von drüben mitfühlen. ☺

Nur das Spiel mit den Ärmchen kenne ich zum Glück noch nicht. 🙈

6
Thumbnail

Guten Morgen liebe Yvede und Kugelbauchis,

ich hatte Samstag Wechsel in die echte 3 und daher das Bild. 😍🤰🏼 Wir liegen ja fast gleichauf mit unseren Rackern, Yvede 🤗
Du hast einen schönen Babybauch. Meine Füße sehe ich auch noch. 🙈
Der Kleine ist sehr aktiv. Total schön! 🐻💕
Tja, nicht mehr lange, dann ist die langersehnte Schwangerschaft zu Ende. Im Moment kann ich mir das noch nicht richtig vorstellen. Noch so viel zu tun und auch so schön rumzukugeln. 😁
Morgen ist wieder Baby-TV. Bin sehr gespannt, was sich so getan hat, wie er aussieht ... 👶

LG Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻 (30+2)

22

Oh ja das geht jetzt schnell. Hab eine im GVK mit dem gleichen ET und wir haben letzte Woche schon gewitzelt uns im KH ein Zimmer zu teilen. Die Hebi meinte das ließe sich sogar evtl einrichten.

Wollte jetzt auf jeden Fall alle Anträge ausdrucken und die Kinderärzte abtelefonieren. Leider haben wir hier nicht so viele.

74

Ja, der Papierkram steht auch noch auf meiner ebenfalls noch nicht gedruckten Liste. Da ich ja Freitag heirate, dachte ich mir, hab noch Zeit damit. 😇

Ich drücke die Daumen bei der Kinderarztsuche. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Moin,

mal wieder ein Bildchen von mir in gewohntem Outfit u Pose.... und geputztem Spiegel! ☺
Mittlerweile 32. SSW, am Donnerstag muss ich zum Geburtsplanungsgespräch ins KH.... bin gespannt, ob ich dann schon einen Termin für den KS bekomme... Den wollen wir dann geheim halten u unsere Familien erst informieren, wenn der Kleine da ist.... Ist besser für meine Psyche, wenn ich nicht auch noch Omas u Opas gefühlt im Nacken sitzen habe... außerdem bin ich ziemlich enttäuscht, dass bisher niemand, ausser mein Vater, groß Anteil nimmt an unserem Wunder😥... aber was solls, ist halt jeder mit sich selbst beschäftigt.... vor allem die Rentner🙄

lg
ks, die letzte Woche von der Ernährungsberaterin gefragt wurde, ob ich immer noch schwanger werden möchte oder es schon bin....🤔🤔🤔 (sie stand mir dabei gegenüber...🤣)

9

...und? Hast du geantwortet, dass du immer noch schwanger werden möchtest? 😂 Ich hätte ihr gesagt, dass ich zu viel Wassermelonen geschluckt habe, das sieht man leider auch auf dem Bauch... 🤦🏼‍♀️🍉

10

Waaaas? Das hat sie doch ironisch gemeint oder? 🤔🤪😄

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow, ich finde alle euere Bauchis sooo toll! 😍 Yvede, ❤️lichen Glückwunsch zu echte 3! Ich kann es kaum erwarten, dass es bei mir auch so weit ist!

Ab diese Woche trage ich auch zu Hause Umstandshose... Es ist vieeel bequemer, als die normale. Ich schlafe wieder besser, immer noch auf dem Bauch, letzte Woche ging es irgendwie nicht...
Diese Woche wird das Kinderzimmer fertig gemacht. Bestimmt sagen jetzt viele von euch, dass es noch zu früh ist, aber es muss sein. Mein süßer Bruder kommt am Donnerstag zu Besuch, und bleibt eine ganze Woche bei uns 🤩🤩🤩🤩🤩, und mein Mann hat auch Urlaub. Bis der kleine Herr im Dezember sein Zimmer braucht, haben wir so eine tolle Konstellation bestimmt nicht mehr. 🤷🏼‍♀️ Wir planen aber auch die andere Zimmern bisschen zu verschönern, die Diele finden wir zum Beispiel jetzt zu dunkel (Auberginen Farbe, sieht ihr immer auf den Bildern), und die Küche zu hell... Also, es gibt große Pläne, wie ihr hört.

Ich wünsche euch eine sehr schöne Woche!

Liebe Grüße von Pandorka und 💙 Inside

25

Ach das dauert bei dir auch nicht mehr lange 😀
Auf dem Bauch schlafen geht schon lange nicht mehr. Da freue ich mich schon drauf und auf den leckeren Räucherlachs und Sushi 😍

Quatsch. Nutze die Gelegenheit so lange die Hilfe da ist! Bei uns stapeln sich schon die Kisten und ich wäre froh, wenn ich mal Möbel zum einräumen hätte. Hoffe Männe kommt diese Woche mal etwas bei der Renovierung weiter.

11
Thumbnail

Bild von letzter Woche 🤗
Bin doch froh dass man es langsam als Babybauch erkennen kann da ich eh schon nicht die schlankeste bin 😅

Michaela mit Baby-Girl 💗19+3

26

Ach der sieht schon richtig toll aus 😍 Genau richtig zur Halbzeit!

12
Thumbnail

Heute bin ich auch mal wieder dabei..Glückwunsch zur echten 3. Wir rutschen morgen in die 24. SSW. Kaum zu glauben 🤣

Mein Bauch ist schon ganz ordentlich, obwohl es meine Kollegen letzte Woche nicht mal gesehen haben und echt überrascht waren 😁 komischerweise sieht auf den Bildern immer nach Mini Bauch aus. Bin kein guter Fotograf 🤷‍♀️

LG Vanessa mit Lotta 2,5 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 23. SSW

28

Ach die lieben Kollegen. Hab da auch so ein spezielles Exemplar
Und kleinere Bäuche haben auch ihre Vorteile 😉

13
Thumbnail

Guten Morgen Yvede und alle anderen kugelbäuche,
heute möchte ich auch mal wieder mit machen.. Ich hoffe es klappt mit dem Bild... Ooh meine Füße kann ich schon länger nicht mehr sehen 🙈🤭... Trotzdem finde ich das mein Bauch klein ist...

30

Ich sehe eine schöne Kugel und genau richtig 😍