Temperatur steigt nun doch...

Ihr Lieben, noch ein Beitrag von mir.

Hatte vorhin geschrieben, dass ich mich heute so elend fühle. Ich habe nun ein wenig geschlafen. Mir ist schwitzig-warm bei kalten Füßen und Armen. Mir ist immer noch sehr schlecht. Ich habe Nacken - und Gliederschmerzen. Und meine Temperatur ist von 36,8 auf 37,85 gestiegen. Meine Temperatur in der Schwangerschaft liegt immer bei etwa 36,7/36,8.

Nun mache ich mir natürlich noch mehr Sorgen. Vor allem vor CMV oder Toxoplasmose oder so...
Dummerweise ist Sonntag. Aber deswegen schon wieder ins KH? Oder morgen zum HA? Oder zum Gyn?

Ich bin leicht überfordert... 😞

1

Du hast dir bestimmt eine dicke Erkältung eingefangen - doof, aber nicht gefährlich! Pack dich gut ein und trink viel! Toxo oder CMV sind überwiegend symptomlos.

Gute Besserung!

2

Danke dir! Ich hoffe du hast recht!
Hab leider auch sonst keine Symptome. Also kein Schnupfen oder Husten oder Halsschmerzen. Nur dies fiebrigen Glieder und die Übelkeit 😞 ach man... Immer ist irgendwas.
Heute bleib ich im Bett, ja!

3

Hallo,

In welcher Woche bist du denn? Hatte dieses innerliche frieren mit Kopf und Gliederschmerzen am Anfang leider regelmäßig (ca. bis zur 12. Woche). Hatte damals auch Angst wegen Toxo. Meine Frauenärztin hat mich aber beruhigt. Sie meinte durch die vermehrte Blutbildung usw. kann das schon mal vorkommen. Der Körper arbeitet in der Schwangerschaft eben auf Hochtouren und ist manchmal eben auch ein wenig überfordert. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es wird bestimmt alles gut. Ich drücke dir die Daumen 😊

4

Danke dir, das ist lieb. Bin in der 12. SSW.
Ich fühle mich halt echt krank. Das kannte ich bisher nicht. Weder in dieser noch in der letzten Schwangerschaft.
Ich werde morgen wohl mal den Hausarzt kontaktieren und fragen, ob mir zumindest Blut abgenommen werden kann... Ist ja eh eine Selbstzahlerleistung. Und wenn es da nicht geht, dann halt zum gyn...

5

Hallo,
Ich wollte nur kurz reinschlüpfen und mal kurz so lesen was bei euch so los ist.
Aber nun muss ich doch was schreiben😊

Wegen der Angst vor einer Toxo oder CMV.
Ich habe von meiner Toxo keinerlei Ansteckungsanzeichen gehabt! Keine Grippeanzeichen, keine geschwollenen Lymphknoten nichts!
Die Ansteckung war komplett symptomlos.

Ich hab einen Immunschutz gegen CMV. Es hieß vor ca. 1 Jahr eingefangen. Gemerkt hab ich auch da nichts. Keine Erkältungsanzeichen. Nichts.

Ich denke du machst eine Grippe durch. Deine Temperatur ist noch ok. Sie sollte nur nicht über 3 Tage bei 39 oder höher liegen.
Und tagsüber ist unsere Temperatur generell höher als früh nach dem aufwachen😊

Ich hatte auch eine Grippe (15./16.ssw) und hab viel Suppe gegessen und Tee mit Honig😊
Vorsicht vor bestimmten Tee-Sorten.

Gute Besserung💖💖💖

7

Danke Siri, dass du dir die Zeit für ein paar liebe Worte genommen hast!

Ich fürchte auch, dass es ein Infekt ist. Die Übelkeit übersteigt auch leider die normale Schwangerschaftsübelkeit, weil wirklich gar nichts hilft und es immer mehr wird. Kann mir kaum vorstellen, dass sich das nun so plötzlich ändert. Ich werde wohl morgen mal zum Arzt fahren und hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird!

Alles Liebe dir auch!

6

Hallo.
Wird bestimmt ein harmloser Infekt sein. 😊
Wenn du dir aber nicht sicher bist und es dich beruhigt, kannst du ja auch im KH anrufen. Als es mir mal nicht gut ging, hab ich auch angerufen, meine Beschwerden geschildert und die Ärztin meinte dann, ich solle lieber mal vorbei kommen. Also bei mir waren sie sehr nett als ich anrief. Dann musst du nicht direkt hin.😊
Gute Besserung 🍀

8

Danke dir!

Ein Infekt ist es scheinbar wirklich und ich hoffe auch, dass er harmlos ist! Mir geht es echt zunehmend schlechter... Vielleicht nehme ich zur Nacht mal eine Paracetamol, in der Hoffnung, dass es dann besser wird. Wir waren gestern auf einer Feier. Viele Kinder. Vielleicht habe ich mir da was eingefangen...

Könnte mir auch vorstellen, dass sie nach Anruf sagen, ich soll besser vorbei kommen. War halt erst vor 6 Tagen da! Und es ist mir auch irgendwie unangenehm... Zumal sie ja wahrscheinlich eh nicht viel machen können...

Warst du denn auch wegen einer Infektsache in der frühen Schwangerschaft im KH?

9

Nein ich war gegen Ende, weil es mir einfach nicht gut ging. War mir damals aber nicht sicher, ob es schlimm genug fürs KH ist. Am Ende kamen dann vorzeitige Wehen und eine SS Vergiftung zum Vorschein 😬
Aber ich finde eben, wenn man sich nicht sicher ist, ist anrufen die schnellste und einfachste Lösung. Ich denke schon, dass sie nicht immer pauschal sagen, dass man kommen soll.

weitere Kommentare laden