💕🤰 Kugelrunde am Sonntag 🤰💕

Guten Morgen meine lieben Kugelis,

Heute ist die Kugelrunde etwas später. 8ch habe soo gut geschlafen 😍

Gestern sind mein Mann und ich mit unserem Hund spontan an die Ostsee gefahren. Das war sehr schön. Etwas spazieren, etwas sitzen. Und unser Hund liebt es einfach durch den Sand zu springen.

Danach waren wir noch einkaufen. Was mich etwas gefrustet hat 🙈 gefühlt darf ich garnichts mehr auf der Welt. Aber jetzt geht es schon wieder besser.

Wie geht es euch lieben denn? Gibt es einen Wochenwechsel? Wie fühlt ihr euch?

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag ❤️

1
Thumbnail

Und jetzt noch mit trick 17 ein kleines Bildchen 😂

21

Was für ein süßer Strandhund 😍🙃so ein ähnliches Exemplar haben wir auch - wohnen auch nicht weit weg von der Ostsee ☺️

Ich kann heute gar nicht viel berichten, haben heute WW - 19. Woche nun 😊 und ansonsten machen wir uns einen schönen und entspannten Sonntag!
Den wünsch ich euch allen auch 🤗

24

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍀😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, wie schöööön 😊
Ich wär jetzt auch sooo gern an der Ostsee 😊
Ich hab heute WW und starte in die 9 ssw. In dieser Woche mussten wir unser erstes Sternchen ziehen lassen. Das macht mich immer noch traurig.
Und die Angst verstärkt sich dadurch ja noch. Mir ist jetzt weniger übel was natürlich schön ist. Und trotzdem macht es mir Angst.
Das ist total blöd...ich weiß. Und doch geistert mir das immer im Kopf rum.
4 Wochen noch.... dann kann ich aufatmen. Ich hoffe wir kommen soweit.
Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag 😊

3

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😘
Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft für diese blöde Woche. Und ich 4 Wochen freuen wir uns um so mehr über den Wochenwechsel 😘

8

Dank dir 😊
Ablenkung werde ich wohl genug haben. Unser Jüngster hat die ganze Nacht gehustet und ist mit Fieber aufgestanden. Jetzt ist er natürlich krank-knatschig. Kann ich gar nicht gut haben. Mein armes Baby 😞

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen liebe Naady, 🥰
Die frische Luft an der Ostsee hat dich wahrscheinlich so gut schlafen lassen oder? 😌
Das würde mir auch gut tun. Aber dafür ist sie etwas zu weit weg 😅 toll wenn man so nah am Meer wohnt, um einen Tagesausflug machen zu können. 😍👌🏼

Gestern war ja meine Babyparty und es war wirklich schön und lustig. Hätte ich nicht so erwartet 😍 aber es hängt halt auch von den Menschen ab mit denen man feiert 😊❤️
Ich hänge hier ein paar Bilder von 100 (‼️) an. 😅
Die Deko war so viel und eben rosa ohne Ende aber trotzdem fand ich es so schön weil so viel liebe darin steckt 😪😍🙏

Heute bin ich müde, aber glücklich. 😊
Später gehts noch zum Handballspiel meiner Tochter und mein Mann baut die Möbel fürs Baby auf. 🥰 Achja ! Und dank eines großzügigen Geschenkgutscheins unserer besten Freunde (wie Onkel und Tante für unsere Kinder ❤️) konnte ich mir gestern spontan das Beistellbett bestellen. 😄🥰🙏
Freue mich auf Mittwoch, wenn es geliefert wird. Dann ist alles komplett ☺️

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Trotz Regen 🌧 Wetter
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💞 im Bauch SSW 33+2 💖

5
Thumbnail

Geschenke 🎁

6
Thumbnail

💞

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Gestern stand der Tag ganz im Zeichen des Babys 💙. Erst ganz früh ein gebrauchtes Reisebett von Kleinanzeigen abgeholt und dann zu meinen Eltern gehetzt. Da gab es in der Nähe ein Kindersachenflohmarkt. Meine Mum und ich sind mit vollen Händen raus. 🙈 Aber habe jetzt eine Babybadewanne für 1€ und einen Sitz dafür für 2€ 😄. Meine Eltern haben einen Kinderstuhl und ein Reisebett und es gab noch ein paar Klamotten.
Später war ich dann noch bei Babyone und hab unsere Wunschbox mit lauter Kleinigkeiten (Handtücher, Babyspielzeug, Wickelauflage, Flaschenbaum....) zusammen gestellt 😅 Bin gespannt was wir davon alles am Ende bekommen 😀

Gestern gab es hier ja die Frage wegen Sodbrennen. Meine FA hat mir Heilerdekapseln von Luvos empfohlen. Wenn das nix bringt Gaviscon. Und man solle Zucker und Weißmehl meiden. Meine Hebi sagte dazu noch wenig Kohlensäure.

Franzi ich hoffe du hattest eine tolle Babyparty 😄

Und Naady ich bin ja schon etwas neidisch.


LG yvede mit Krümel-Boy 🎈(29+6)

17

Ich bin so eine Sodbrennentante. Die Kapseln habe ich tatsächlich hier, die Dinger sind so monströs groß, dass ich die nicht runter bekomme. Habe sie dann aufgemacht und in Joghurt gerührt. Im Moment ist es echt wurscht was ich esse oder trinke. Hab vorhin eine Banane püriert und mit Milch aufgegossen, selbst davon hab ich jetzt bisschen Sodbrennen bekommen. Gestern vom Fencheltee. Schoki oder süßen Aufstrich habe ich schon von meiner Speisekarte gestrichen 😪. Ist gerade der Wurm drin 🤷‍♀️

20

Ach du Arme

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen.
Schön das Du gut schlafen konntest naady. Und denn noch passend am Sonntag 😆

Wir wohnen auch nicht weit entfernt von der Ostsee und lieben es auch da zu spazieren.

Heute Nachmittag treffen wir uns mit Freunden. Gehen in ein Bauern und Hofcafe. Mal sehen was es da so schönes gibt. Vllt stauben wir noch was schönes im Hofladen ab.

Genießt euern Sonntag
Susi mit Püppi 23+6🌸

34

Da wünsche ich viel Spaß und Erfolg im. Hofclcafe. Vllt. Werdet ihr ja fündig 😍 ja Sonntag ist es prima so gut zu schlafen 😂

12
Thumbnail

Guten Morgen

Bei uns stand gestern auch total im Zeichen des Baby-Shoppings. Nachdem wir bisher noch so gut wie nix gekauft haben, bin ich gestern etwas ausgerastet 🙈 aber wenn man einmal beginnt, dann ist es auch sooo schwer sich zu bremsen.. 😂

Franzi: die Pics deiner Babyparty sehen toll aus. Schön, dass du den Tag geniessen konntest.. 💕 und auch vielen Dank für deine Tipps bzgl. Kliniktasche. Ich glaube langsam platzt der Knoten und ich kann mich darauf einlassen, statt alles aufzuschieben aus Angst mein grösster Wunsch erfüllt sich doch nicht.

Zwischendurch habe ich wirklich Angst einfach aufzuwachen und alles war nur ein Traum - man muss sein Gehirn nicht verstehen, oder?

P.s. anbei meine Ausbeute an Babykleider.. beim auspacken zu Hause musste ich doch das eine oder andere Tränchen verdrücken 💙

19

Oh wie es mich freut, dass Du etwas loslassen konntest 😍😘🤗

27

Vielen Dank 😘
Ich war selbst sehr überrascht..

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen liebe Kugelis,

liebe Naady, an der Ostsee ist es immer schön. Wünsche Euch und dem süßen Wuff noch schöne Momente dort. 🐶

Liebe Franzi, ich freu mich, dass Du gestern so eine schöne Babyparty hattest. 💕

Nach einer etwas längeren Pause bin ich auch wieder dabei. 🤗
Ich hatte sehr viel Sorgen mit meiner Omi, die plötzlich mit einer Lungenentzündung im KH war. Am Mittwoch wird sie 100! Und zum Glück geht es ihr, wenn auch noch geschwächt, besser und ist wieder in ihrem liebevollen Heim. 🍀

Parallel dazu hatte es mich mit einer extrem schweren Erkältung gepackt. Bis auf Fieber hatte ich alles mitgenommen, insbesondere extremen Husten mit Auswurf in grüngelb, Brechreiz ohne Ende und im Prinzip null Schlaf. 😭🤧🤮 Da nichts an Hausmitteln oder erlaubten frei verkäuflichen Sachen half, bin ich über meine Hausärztin auf Antibiotika (Cefuroxim 500mg 2 x täglich) gegangen. Und siehe da, schon nach 1 Nacht ging es mir deutlich besser. 😀😇
Noch belle ich ab und zu, aber kein Vergleich zu vor ein paar Tagen.
Besonders unangenehm war auch, dass ich bei meinen ewigen starken Hustenanfällen mein Pipi nicht vollständig halten konnte. Brauchte vor allem nachts Tenas/Binden. 🙈

Gestern konnte ich meinen Wochenwechsel feiern. 30+0. Die echte 3. 😍
Der kleine Rumpel ist sehr aktiv. Ich freu mich schon auf Baby-TV am Dienstag. 👶💕

Liebe Grüße Susannchen9 mit Bärchen 🐻💙 (30+1)

36

Herzlichen Glückwunsch zur echten 3 😍 wie mega toll.

Und dann natürlich gute Besserung sowohl an dich als auch an deine Omi. Wow 100 ist schon ein stolzes alter 😍

Berichte uns Dienstag nach deinem baby TV 😍

39

Gute Besserung an euch beide!

Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! 🥰

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen!

Ich wurde letzte Nacht etwas belagert von zwei Kuschelkindern - schön, aber nun bin ich verspannt🤗

Bei uns fangen auch bald die Flohmärkte an - ich werde eher keine Kleidung suchen (nur sowas wie Badewanne, Wickelauflage, Schlafsäcke, Tragetuch...), denn Kleidung werde ich fast alles selbst nähen. Nur Wickelbodys werde ich kaufen, da ist mir das Nähen zu aufwendig. Ich kann Wickeljacken und -bodys übrigens sehr empfehlen, viele Babys finden es anfangs gar nicht witzig etwas über den Kopf gezogen zu bekommen.

Die Fenster im Erdgeschoss hab ich gestern geputzt (etappenweise zwischen krankem Kind pflegen und ähnlichem) nun ist der erste Stock dran. Und dann kann ich mit den Kindern Herbst- und Halloweendeko basteln.

Ich finde, ab September rast die Zeit und zack ist Weihnachten😅 Bis dahin muss ich noch so viel erledigen, denn danach soll ja Krümel kommen - hoffentlich lässt er sich auch Zeit!

Genießt den Sonntag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

37

Oh ja dekooo.

Ich habe mich gefragt ob es noch etwas zu früh für herbstdeki ist. Aber eigentlich ist jetzt herbst oder? 😂 Da könnte ich auch noch dekorieren.

Fenster putzen... Ja das muss ich jetzt auch nochmal in Angriff nehmen 🙈 es ist noch so irre viel zu tun 😂

Gute Besserung an deinen kleinen ❤️

43

Bis das gebastelt ist und hängt, ist Herbst und quasi direkt danach schon Halloween, was ja im Endeffekt direkt in Weihnachtsdekoration übergeht 😅🤗

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ❤️

Super schöne Bilder von der Babyparty.

Ich hoffe ihr habt alles ein wunderschönes Wochenende.

Meine Schwiegermutter ist nun endlich aus dem Urlaub zurück und heute werden wir es ihr sagen das sie Oma wird. 9 Jahre hat sie (und natürlich wir) darauf gewartet.

Wir sind nun in der 11. Woche und so langsam glaube ich es auch. Dem Baby geht’s super und ich bin nun eigentlich guter Dinge das das auch so bleib. Mein Arzt meinte auch ich solle mich nun mal daran gewöhnen im April Mama zu werden 🥰

Das Bild ist von 9+6 unser kleines Alien 😂

40

Oh was für ein zuckersüßes Foto 😍😍😍

So genial, nach 9 Jahren 😍 bei uns hat es "nur" 5 gedauert. Aber meine Schwiegereltern haben vor Freude geweint 🙈 und wir dann natürlich auch 😂
Ich wünsche dir eine freudige Verkündung. Gerne kannst du erzählen wie auf die Nachricht reagiert wurde.