Vorsichtig traue ich mich zu euch :-)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

So langsam traue ich mich zu euch rüber :-)
Hatten gestern den ersten US bei der Fa bei 8+1 nachdem wir aus der kiwu entlassen wurden. Ist alles zeitgerecht entwickelt und das Herz hat geschlagen (auch wenns vor lauter Aufregung nur mein Mann gesehen hatte)
Wie war den der erste fa Termin bei euch so? Ich hatte gestern irgendwie das Gefühl, dass alles nur ganz schnell und oberflächlich angeschaut wurde und das obwohl sie weiß, dass wir einen etwas längeren Weg bis hierhin hatten :-( da war ich echt etwas enttäuscht... Vielleicht sinds aber auch nur die Hormone?!

Freue mich auf jeden Fall bei euch zu sein!

Lg semira

1

Hallo liebes.
Wie schön dich bei uns begrüßen zu können #verliebt
Glückwunsch zu deinem Wunder.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Colaflasche im Bauch

2

Herzlich Willkommen und eine langweilige Kugelzeit🎉☺

Dadurch das ich als Risikoss eingestuft bin, kann ich dir das nicht sagen wie das normal läuft.

3

Liebe Semira! Das ist so wunderschön 💖🍀
Am Donnerstag an 6+6 werde ich den 2. US haben und hoffe, dass ich ein 💖 sehen darf.
Dann möchte ich auch offiziell in dieses Forum hier umziehen 🥰

LG Caro

5

Icv drück dir die Daumen! :-)

4

Hallöchen, schön das du hier bist 😊
Der erste US war sicher nur dazu da um die Ss zu bestätigen, zu gucken ob es an der richtigen Stelle sitzt und ob das Herz schlägt. Der nächste Termin wird sicher ausführlicher. Dann wirst du auch mehr sehen können 😊

6

Vielen Dank für die liebe Antwort. :-)

So wirds bestimmt sein, sie kam mir am Freitag schon sehr gestresst vor. Leider ist der nächste Termin erst in 4 Wochen zur Nackenfaltenmessung. :-(

7

Ohje. Das ist wirklich noch lange hin.