Heutiger US 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute beim Arzt weil ich die Nacht mit so furchtbaren Bauchschmerzen zu kämpfen hatte das ich kurzzeitig gedacht habe das ich ins KH fahre.
Gegen Morgen wurde es dann besser. Ich hab dann bei meiner Ärztin angerufen um zu fragen was ich tun kann. Ich solle lieber einmal kommen weil ja das WE vor der Tür steht. Passte mir natürlich gut weil ich ja eh immer so ängstlich bin.
Also hat sie nachgesehen. Baby geht es gut, Herzchen schlägt und es ist 1,3 cm groß. Also ordentlich gewachsen, den vorgeschriebenen mm am Tag.
Jetzt bin ich etwas beruhigter.
Mein Termin nächste Woche ist dann auf den 17.9 verschoben. Ist aber nur 5 Tage später.
Das Foto ist sehr unscharf. Das finde ich schade aber ich war beim Kollegen meiner Ärztin und das Gerät scheint nicht das Beste zu sein. Nun ja ich habe ja alles gesehen was wichtig ist.
Ich hoffe es bleibt jetzt alles gut.
Euch allen ein schönes WE 😊

1

Das freut mich sehr:-)!!!!!!!

3

Oh ja mich auch 😊
Hoffentlich bleibt es so gut 😊

2

Ahh wie schön. Jetzt bist du erst mal beruhigt und weißt das alles gut ist.

Ich freu mich für euch💐

4

Ja jetzt bin ich beruhigt. Für ein paar Tage wahrscheinlich🙈
Aber so ist es nun mal. Da muss ich jetzt durch.
Dank dir 😊

5

Ich finde es gar nicht so unscharf 😃
Hört sich doch alles sehr gut an😊👏
Viel Glück weiterhin 🍀💕

6

Ich danke dir 😘
Auf dem Bildschirm war alles besser zu erkennen aber ich bin zufrieden 😊

7

😍. Nimmst du magnesium wenn die Krämpfe kommen?

8

Guten Morgen, ich hab eh zwei Magnesium verla täglich genommen. Ich sollte das erhöhen. Ich hoffe damit wirds besser. So kann ich meinen kleinen kaum hochheben 😞

9

Mmm ja an schlimmeren Tagen so bis 900mg wäre nicht schlecht . Lieber bissl in Schach halten

weitere Kommentare laden