💕🤰💕 Kugelrunde am Freitag 💕🤰💕

Guten Morgen meine lieben Kugilis,

Meine Nacht war nicht so prickelnd. Ich hatte einen wahnsinnig dämlichen Traum. Und habe meine 5 Stunden geschlafen. Aber es war nur ein Traum. Gott sei Dank.
Jetzt bin ich wach und musste natürlich schon zur Toilette und hab aber irgendwie leichte magenkrampfe 😑
Naja wird sicher besser im. Laufe des Tages.

Heute ist Freitag 😍 bei mir steht nicht all zu viel an. Wir bekommen heute Abend nur Besuch. Dafür koche ich. Wird dann ein gemütlicher Abend 😊

Mein kleiner Bauchbewohner begrüßt mich grad auch schon wieder. Wie beruhigend 😍

Wie geht es euch so? Was steht bei euch an? Noch irgendein Termin heute vor dem Wochenende? Pläne fürs Wochenende?

Ich weiß, dass viele heute Wochenwechsel haben. Unter anderem meine liebe Franzi. Ich gratuliere euch schon mal 😍

Habt einen schönen Freitag. Es ist Wochenende 😍

1

Guten Morgen.

Ich meld mich auch mal wieder, meine Nacht war okay außer das ich auch nen doofen traum hatte und nun aufs Klo muss ( das 2 mal die Nacht) morgen ist wieder ww. Heute Abend bringe ich meinen großen zu seinen Freunden. Er bleibt übers we bei Ihnen und kommt erst Montag nach der Schule wieder heim und ich fahre zu meinem Mann ( scheiss Fernbeziehung).

Nur eine Frage hab ich, was macht ihr so gegen die Schlaflosigkeit?

Krissi mit zwei Jungs an der Hand und Krümel 5+6 inside

2

Hey.

Oh weh du arme. Wohnen dein Mann und du weit auseinander? Fernbeziehung ist ja echt blöd. 😑

Was ich gegen die Schlaflosigkeit mache? Hier bei urbia rumgeistern 😂 nein ich weiß es tatsächlich auch nicht.
Ist es sehr schlimm bei dir? Am Anfang der Schwangerschaft war es bei mir auch sehr krass. Hat sich dann tatsächlich nochmal gebessert...
Das wünsche ich dir auch

3

Ich in Leipzig und er bei Berlin, also geht es so halbwegs und nächstes Jahr hat mein großer endlich schulwechsel dann ziehen wir hin! Zum Glück!

Ja schon ziemlich, ich bin müde kann aber nicht schlafen. Und dann hab ich ja Hoffnung das ich irgendwann wieder schlafen kann.

4

Guten Morgen!

Meine Nacht war gut - nur die meines Kleinen leider nicht. Der hatte immer wieder fiesen Husten. Leider ist er da sehr anfällig und wir kennen das schon - im Sommer hat er nichts, aber sobald es kühl wird, ist er quasi dauererkältet🥺 Als er noch kleiner war, ging das grundsätzlich in Mittelohrentzündung oder Bronchitis über, nun ist es meistens „nur“ ein ganz harter Husten... Er ist immer so tapfer und beschwert sich kaum! Bin da sehr stolz auf ihn🥰

Heute steht Alltag an - putzen, einkaufen, Kinder usw. Ich hoffe, dass meine Ärztin nicht anruft, sonst hab ich mir was eingefangen - sie hat ja gestern eine Kultur angelegt. Aber gut, gibt ja schlimmeres als nen Pilz o.ä., wenn es früh erkannt wird!

Naady, ich drück die Daumen, dass die Magenkrämpfe verschwinden!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Freitag ohne Wehwehchen!!!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

8

Hey nordlicht,

Ich wünsche gute Besserung an den kleinen tapferen Mann. Toll, dass er das immer so gut wegsteckt 💕

Und dir wünsche ich natürlich, dass deine Ärztin sich nicht meldet, und alles schick ist untenrum 🙈😂 klar ist ein Pilz auch nicht soo schlimm. Aber wenn man die Wahl hat, dann doch immer lieber gerne ohne 😂

Ich wünsche dir dann heute einen schönen entspannten alltäglichen Tag 😂😘

53

Bei husten hilft sehr gut ne kleingeschnitte Zwiebel ans Bett stellen. Aber den Tipp wirst du sicher schon kennen. Gute Besserung.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich als nicht mehr kugelnde lese hier immer noch fleißig mit. Es ist so toll, dass es immer mehr vom unterstützten hier her schaffen.

Ich hatte gestern den ersten ruhigen Abend seit etwa 2 Wochen. Wenn der kleine müde wird, strampelt er wie verrückt und macht sich dadurch selber wach,nix konnte ihn zuhause beruhigen, kuscheln blöd, schunkeln blöd, nur Auto fahren hat da geholfen, aber sobald man ihn aus der Babyschale gekommen hat, wurde er wach. So hat er jeden Abend zwischen 2 und 4 Stunden geweint. So ist dann gestern eine Dream2Sleep hier eingezogen, es gab hier in Leipzig eine einzige gebraucht zu kaufen. Das Teil ist jeden einzelnen Cent wert, nach 5 Minuten ist mein Prinz eingeschlafen und hat gleich mal 6 Stunden am Stück geschlafen (was er nicht muss!).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonnenstrahlen und streichelt eure Bäuche 😊

Liebe Grüße Fae mit den Mädels 10J. und 14J. und kleiner Prinz 4+3

9

Guten Morgen.

Oh was für eine süße zuckerschnute 😍 dream2sleep sagt mir tatsächlich garnichts🙈😂

Aber Schlaf ist ja nun mal wichtig. Nicht nur für dich sondern auch für den kleinen. Deswegen drücke ich die Daumen, dass ihr davon jetzt mehr bekommt. 😊

25

Dream2Sleep, ist das eine Federwiege? Bin hin und hergerissen, ob ich die gut finde. Die sollen ja sehr beruhigend sein, aber einige Babys gewöhnen sich angeblich so daran, dass sie nicht mehr anders einschlafen. Das macht mir irgendwie Angst😅

Habt ihr es mit Pucken versucht, wenn er sich durch Strampeln wachhält?

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen!
Ich bin froh das heute Freitag ist, auf der Arbeit ist es gerade sehr anstrengend..
Die Tage sind gezählt bis Oktober 🙈
Bei uns steht nicht viel an heute, arbeiten und dann mal einen ruhigen Nachmittag.
Diese Woche war genug Stress.
Wünsche euch allen einen tollen Tag.

Liebste Grüße
Nathalie
Babyboy inside 24+6

10

Guten Morgen liebe,

Dann wünsche ich dir, dass du heute nachmittag auch richtig entspannen kannst. Stressige Arbeit ist blöd. Aber sooo lang ist es gott sei dank bis Oktober nicht mehr.

Erhol dich am Wochenende gut 😘

7

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

ich habe heute Wochenwechsel 🥰. Auf in die 26. SSW. Ich bin so froh über jeden gewonnenen Tag.

Ich werde heute wieder nur auf der Couch liegen, weil ich ja sonst nichts machen darf und dann den letzten Rest von der Babydecke zu Ende häkeln.
Ich häkel sie im Waffelmuster und bekomme jedes Mal Appetit auf belgische Waffeln 😅.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und eine schönen Start ins Wochenende.

LG Wowhexe mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (25+0) im Bauch

11

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch 😍

Oh ja, meine Decke heute mal weiter häkeln wäre eine gute Idee 😂 da muss ich jetzt auch mal voran kommen.

Mhhmm belgische Waffeln 😋 das wäre jetzt Schön 😂

Ich wünsche dir, dass dir die Decke auf deiner Couch nicht auf den Kopf fällt. Halte durch 😘😊

12

Guten Morgen ihr Lieben💖

Gestern war wieder FA-Termin mit vermessen.
Storchi hat diese Woche so richtig Vollgas gegeben. Ich hab vor Freude erst einmal geweint als gesagt wurde: wir haben scheinbar die 2,5kg geknackt❤️
Und die 50cm scheinbar auch😂 wie die nur in meinen Bauch passen🙊

Kopf sitzt fest im Becken und drückt schon ordentlich nach unten.❤️

Ansonsten nur das übliche Mimimimi bei mir. Wassereinlagerungen werden immer mehr, Übelkeit, ab und an Brechreiz, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen/-Krämpfe, Rückenschmerzen. Alles einfach anstrengend und dauert ewig😅
Es wird Zeit das gekuschelt wird💖

Kinderzimmer war fertig gestrichen... tja dann entfernen wir das Crepband und die weiße Farbe geht mit ab🤦🏻‍♀️ Haben die Maler wohl die Grundierung vergessen😪
Also nochmal nachweißen. Ich hoffe man sieht die Löcher dann nicht so🙄
Ansonsten kommen am Wochenende die Leisten ran und dann dürfen die Möbel kommen😍😍😍😍

Heute steht also nachweißen auf dem Plan, dann noch kurze Trainingseinheiten mit jedem Hund. Und ansonsten ausruhen und Mittagschlaf😅

Ich hoffe euch allen geht es gut🥰🥰🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 36+4💖

14

Guten Morgen..

Wow siri, schin 37. Woche. Wer hätte das vor paar Wochen gedacht? 😱😂 Einfach schön.

Das mit den malern ist sehr ärgerlich wie ich finde. Aber gut, definitiv ein Problem was zu beheben ist. Sind eure Möbel schon da? Die kommen irgendwie recht spät, war das nicht so? 🤔

Wie schön, dass storchi echt die 2,5 kg Marke geknackt hat. Wäre ja prächtig wenn sie damit auf die Welt kommt 😍
Und wer weiß. Vielleicht geht es ja bald los. Bald ist kuscheln angesagt 😍

Knuddel deine hundis von mir 😍

19

Ja wer hätte das gedacht😍
Wenn Storchi es sich nicht anders überlegt, dann dürfen wir wahrscheinlich sogar noch 2Wochen kugeln🙈❤️

Mit den Möbeln hieß es eigentlich Ende September/ Anfang Oktober. Aber sie sind viel früher fertig geworden🥰 und nächste Woche holen wir sie dann auch schon ab😍

Trotz den ganzen Mühen, verflogen die letzten Wochen doch ganz schön rasant🙈

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen =),
Ich bin auch mal wieder dabei. Heute gmh Kontrolle und kleiner Zuckertest. In 40min kommts Taxi. Hab vor Angst schon wieder Bauchrumoren.
Dazu hält mich der Juckreiz nach wie vor wach nachts.
Mal schauen was dem Gyn dazu heute einfällt. Franzis Creme hilft leider nicht =/.

15

Hey, wie schön von dir zu hören 😍

Da bin ich ja sehr gespannt auf deinen GMH. Bitte ein Bericht.
Ich drücke dir für den Zuckertest die daumen. 😊

Hast du Angst wegen des GMH oder wegen des Tests? Oder insgesamt?

Berichte uns auf jeden Fall 😘

16

Wegen dem gmh, vorausgesetzt er misst nach der email aus Berlin noch.
Den test in groß hatte ich wegen meinem pco schon öfter bisher immer unauffällig.
Nehme ja schon Metformin als off label.
Ctg wird auf Wunsch heute auch geschrieben...

Aber hey heute 24+4. Und flummi wächst gefühlt minütlich xD

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen! Ich habe mal eine Frage. Bin sonst nie so, aber irgendwie beschäftigt es mich doch.
Am Montag hatte ich noch eine ganz wilde Bauchparty den ganzen Tag. Dienstag hat mein Bauch morgens plötzlich total schnell pulsiert als ich auf dem Rücken lag. Seitdem ist relativ viel Ruhe im Bauch. Ich merke ihn zwar noch ab und an, aber auch die abendliche Bauchparty die ich davor immer hatte ist weg. Soll ich jetzt lieber zum Arzt gehen oder wäre das nur unnötig Panik? Durch die VWP sind die Kindsbewegungen ja sowieso eher weniger spürbar.

LG yvede mit Krümel-Boy 🎈(29+4)

22

Hallo Yvede,
Habe hier schon oft davon gehört und hatte auch schon starke „Ruhephasen“ was die Kindsbewegungen anging. Hab ja auch eine VWP.
Hatte noch keinen Fall, bei dem dann etwas schlimmes war. Allerdings bin ich keine Freundin von abwarten und sich Sorgen wie verrückt.
Daher würde ich, wenn es mich so stark beunruhigt, immer beim FA anrufen und nachsehen lassen. Du brauchst Deine Nerven, auch für den Kleinen. 😘
Oft drehen sich die Kinder auch irgendwie so, dass man weniger spürt. ❤️
Liebe Grüße

24

Ach ja, hast du schon versucht etwas süßes zu trinken und dich auf die linke Seite zu legen? Das empfehlen ja sogar Hebammen und Ärzte um KindsBewegung zu „provozieren“, wenn es zu ruhig ist.
Kann dann auch mal 20 Minuten dauern, aber versuche es einfach und entspanne dich und sprich wenn du willst mit dem Kleinen. 😘

weitere Kommentare laden
20

Danke liebe Naady! 😍 ja ich wechsele heute in die 🙈 34. SSW 🥳
Noch Max. 7 Wochen bis ET. Kaum zu glauben 😬🙏

Magenkrämpfe sind aber echt fies 🤨
Hoffentlich sind die bis heute Abend weg und Du kannst Deinen Besuch auch richtig genießen 😊

Die Kleinen zu spüren ist wirklich beruhigend und ich muss dann immer schmunzeln. ☺️

Habe schon meinen SS-Newsletter für heute gelesen. Schon witzig. Ich habe die letzten Wochen immer 1-2 Tage vor dem Newsletter schon genau die Symptome/Beschwerden, von denen geschrieben wird. Gestern Abend konnte ich nicht aufhören zu weinen. 😭
Stimmungsschwankungen ahoi 🏴‍☠️
Stand heute prompt wieder im Newsletter 😅
Hab ihn dann direkt meinem Mann geschickt 😂
Stand auch drin dass wir jetzt Entspannung brauchen ab dieser SSW. Kann ich nur unterschreiben! 😌
Werde meinem Chef auch noch schreiben, dass ich nächsten Donnerstag nicht mehr arbeite. Wollte ja von zuhause aus noch etwas erledigen.
Das mache ich wenn ich Zeit und Nerven habe mal zwischendurch.
Aber nix mehr mit Einlernen am Telefon. Die neue war gestern so unverschämt, dass sie jetzt selbst schauen soll (mit meinem Chef zusammen), wie sie klarkommt. 🤨
Wäre hier zu viel zu erzählen und würde mich nur wieder aufregen. Daher 😶

Da ich von gestern echt gerädert bin, lege ich mich jetzt erstmal zum entspannen in die Badewanne 🛀 und nach dem Frühstück mit meiner Großen (Die gestern noch bis spät nachts gebastelt hat für die Baby Party 😍 und daher noch schlafen darf), müssen wir die Wohnung schick machen. 😊
Die Große „muss“ Staubsaugen, da ich ja noch bzw. wieder Verbot habe und ich mache den Rest. 😅
Bin so dankbar, dass ich sie habe. 😪

Dann wird sie noch etwas backen für Morgen und wir schneiden vielleicht noch die Filzsterne für den Betthimmel aus. 🥰
Ich überlege auch Buchstaben mit dem Namen der Kleinen zu machen. Dafür müssten wir uns aber endgültig entscheiden, den Namen festzulegen und auch bekannt zu geben. Das überlege ich mir lieber noch mal gut 😅
Wenn mein Mann fit ist, hängt er den Himmel evtl. Noch auf. Mal schauen 😅

Euch allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 und Butzele 💝 im Bauch SSW 33+0 💖

Ach ja jetzt bin ich ein UFU 😂❤️

62

Hey. Eine sehr späte Antwort 🙈

Ein UFU. herzlichen Glückwunsch 😍

Wow dann stand heute bei dir ja relativ viel Auf dem Zettel. Hast du alles geschafft? Wie habt ihr euch bezüglich des Namens entschieden? Verkünden oder nicht?

Ich bin stolz auf dich, dass du nächsten Donnerstag nicht arbeitest. Guck jetzt nur auf euch. Die Firma wird schon so klar komme. Und wenn eher schlecht als recht, ist das Pech 😊