Termin US heute:-)

Hallo Ihr:-)
Ich wollte kurz berichten, dass mein Termin gut verlaufen ist. Das Baby ist 2 cm groß und hat sich bewegt:-)
BT Werte waren auch gut, dieses Mal sogar der HB Wert (bei mir immer etwas kritisch weil ich Vegetarierin bin ;-)).
Nächste Woche Mittwoch ist der nächste Termin, in der 12. Woche folgt der Harmony Test. Aufgrund meines Alters hat sie mich nochmals auf ein erhöhtes Risiko für Fehlbildungen hingewiesen, aber das weiß ich ja selbst:-(
Jetzt bin ich etwas beruhigter, entspannt aber leider noch nicht...
Kommt gut durch den Tag!
Black

1

Liebe black,

ich freue mich sehr für dich, dass heute alles so gut aussah. Natürlich kann immer etwas sein, aber ich glaube, am besten ist es, nun einfach mal positiv zu sein. Ich weiß natürlich, wie schwer das nach deiner Vorgeschichte ist....

Ich drücke dir sämtliche Daumen und wünsche dir alles Liebe #liebdrueck

2

Gut zu lesen süße..
Freut mich sehr zu lesen das alles gut ist :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Gummibärchen im Bauch

3

Huhu
Das klingt doch schon mal gut :) & bestimmt bleibt alles weiterhin so gut.

Das Alter ist vlt ein Faktor, aber es kann immer unabhängig vom Alter oder sonst was, etwas passieren oder sein oder eben auch nicht.

Freu dich an deinem gesunden tollen Wunder & genieße es.

Wünsche dir von Herzen alles Liebe und drücke fest die Daumen dass alles weiterhin gut verläuft und du dich bald entspannen kannst 🤗💕

4

Wie schön! Ich freu mich für dich. So nach und nach lässt die Anspannung etwas nach... wobei ich immernoch darauf warte, richtig entspannt zu sein. Aber vielleicht ist das einfach so.
Alles Liebe!
Lena 🍀