Ist das eine Wehe?

Thumbnail

Guten Morgen, ist das eine Wehe?
Mal sehen wann ich zur Untersuchung dran komme...

LG

1

Sieht fast wie eine leichte aus, oder? Hast du das auch gespürt?
Bin sehr gespannt was die Ärztin gleich sagt

2

Guten Morgen,
Für mich sieht nach einer Kindsbewegung aus 🤔

3

Ich denke auch, dass da die Kindsbewegung aufgezeichnet wurde. Eine Wehe steigt eigentlich nicht so steil an und ab, sondern sieht eher wie ein Berg aus.

4
Thumbnail

Es war eine leichte Wehe. Aber die sind nicht Mumuwirksam, Gott sei Dank.
Kindsbewegungen sind darüber die schwarzen Flecken, dann kommt der Herzschlag.
Ich stelle euch noch ein Bild ein vom US- Zervixlänge.

Die Länge ist super, was sagt ihr zum "Dreieck"?
Bei meiner Tochter war es ein leichter Trichter.
Bei meinen Söhnen war gar nichts zu sehen.
Nächste Woche hätte ich Vorsorge, den hab ich jetzt auf den 16. verschoben. Meine Gyn wäre da noch nicht da und müsste dann wieder zu der von heute. Ich komm gar nicht mit ihr aus.

5

Könnte ein Trichter werden. Aber der ist noch so mini. Einfach zwischendurch die Beine bisschen hoch und Becken entlasten.

6

Danke für deine Antwort .
Ja, ich dachte schon, bin doch nicht doof. So sah es bei meiner Tochter zu Beginn auch aus (wurde größer).
Ja natürlich, das werde ich machen.

weitere Kommentare laden