❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Guten Morgen!
Heute ist die Bauchrunde dank urlaubsmodus etwas später 😎 Erstmal ein riesiges Dankeschön an Pandorka fürs übernehmen letzte Woche! 😙
Bei mir startet diese Woche mit einem Wochenwechsel und der Schummel -3 🎉 Passend dazu gibt es eine regelmäßige Bauchparty. Schon Wahnsinn, dass wir in wenigen Wochen schon kuscheln dürfen!
Morgen startet schon der Geburtsvorbereitungskurs und Männlein hat gestern das Kinderzimmer fertig tapeziert. Muss jetzt nur noch gestrichen und Teppich verlegt werden, plus Möbel aufbauen. Hoffe mein Bauch lässt mich noch lange mitmachen. 😅

Glückwunsch an alle Mädels, die die Bauchrunde verlassen haben und Kugel gegen Wunder getauscht haben 😍
Willkommen allen neuen wundervollen Kugelbäuchen!

LG yvede mit Krümel-Boy (29+0) 🎈 die leider gerade kein Foto hochladen kann

17
Thumbnail

24

Wird immer runder, 😍💕

38

Ja. Hab mir jetzt noch 2 Oberteile bei H&M für die letzten Wochen gekauft, wobei die dann auch schon für die Stillzeit sind. Bei den Oberteilen passe ich noch voll in meine normalen Sachen und bei allen Hosen mit Gummibund auch

weitere Kommentare laden
1

Hallo ihr lieben, hallo Yvede, sehr gerne habe ich die Runde übernommen!
Ich habe auch zu danken an alle Teilnehmern von der letze Woche, die trotz meine blöde deutsch (wahrscheinlich habt ihr ja gemerkt, dass es nicht meine Muttersprache ist) mit mir so lieb waren, und mit viel Mühe meine Antworten hoffentlich doch verstanden haben! 😶😂 also danke euch nochmal! 😘

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wochenwechsel! Ab nächste Woche darfst du 30+ schreiben, es ist wirklich ein großes Ding, oder? 🎉

Ich habe auch ein große Meilenstein heute, da ich ab heute ein UHU bin 🦉🤩🤩 am Anfang der Schwangerschaft dachte ich, dass diese Zeit nie kommen wird, und Zack, bin ich hier plötzlich angekommen.... 😅

Viele liebe Grüße von Pandorka und 💙 Inside

18
Thumbnail

Bild hochladen Versuch Nr. 4629, mit Screenshot

21

Dein Bäuchlein hat puff gemacht 😍

Fand es voll süß wie du es letzte Woche gemacht hast und wer braucht schon einwandfreies deutsch? 😉

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hi Yvede,
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳
Ich versuche dann mal ein Bild hochzuladen. Anbei mein Bauch in der 34. SSW 🥰
Habe das Gefühl, der Bauch ist die letzten Wochen nicht soo viel gewachsen, dafür spüre ich den Kleinen so, als würde er direkt unter der Bauchdecke liegen.. er streckt mir immer die verschiedenen Körperteile entgegen 😄 morgen habe ich FA Termin und bin gespannt, wie groß er nun ist.
Echt Wahnsinn, dass es nun nur noch ein paar Wochen dauert!

22

Hab es dann doch endlich auch mal geschafft mit meinem Bild 😅

Ist doch nicht so schlimm, wenn der Bauch nicht mehr so gewachsen ist. Meiner macht jetzt auch lustige Zuckungen und ich bekomme leichte Rippentritte

3

Ich hab auch mal wieder nen Bauch für euch, eigentlich sogar 2 Bäuche 😂😂😂 einer wird gerade gefüllt 😅
Naja und zwei dicke Beinchen 😅

🐼 hat jetzt knappe 6,5 Kilo, ist immer (!!!) hungrig und einfach toll 🥰

14

Wie süß diese Beinchen aussehen 😍😍😍🤗
Zum anknabbern 🥰

20

Die süßen Speckbeinchen 😍😍😍

Hat mit deinem Trick 17 jetzt übrigens geklappt 😄 Bild ist unten ☺

weiteren Kommentar laden
4

Hallo zusammen!
Ich habe seit ein paar Tagen vermehrtes Ziehen in den Bändern und gestern Morgen dachte ich plötzlich: „Oops, der Bauch war doch gestern noch nicht da?!“ 😉 Ich weiß nicht, ob man das auf dem Bild gut erkennen kann, aber ich empfinde meinen Bauch jetzt wirklich als Kugel 😂. Morgen gehts schon in die 29. SSW 😃!
LG Copacabana

23

Ja das ist toll wenn irgendwann die Kugel kommt und man sie stolz präsentieren kann. Machst du ein Bauchshooting?

50

Wir werden selber ein paar Fotos vom Bauch schießen und nach der Geburt ein Baby-/Familien-Shooting beim Fotografen machen lassen 🥰.

5

#ball

6

Heute der lang ersehnte Wochenwechsel 24+0 und damit raus aus der Grauzone 🎊. Bild ist von Donnerstag bei 23+3.
Ja ich weiß komplett ungebügelt aber das sind meine kleinsten Sorgen ;).
Okay hochladen zickt auch wenn es mir hier angezeigt wird

15
Thumbnail

Ha jetzt aber mit Trick 17

25

Bügeln ist sowas von überbewertet 😂 hab es dann auch mit Trick 17 geschafft 😅

Ab jetzt gilt es für deine Bauchmaus wachsen und gedeihen. Aber ist bestimmt gut etwas aufatmen zu können

weitere Kommentare laden
7

Hier geht nix mit Bildern hochladen.
Hat urbia denn auch was geantwortet auf den Post von milchreis oder wurde der Post einfach nur gelöscht???
Es nervt langsam

10

Ich denke, es wurde einfach nur gelöscht... Bild kann ich auch nicht hochladen, obwohl ich schon alle Seiten geschnitten habe... Kleiner kann es nur noch ohne Bauch werden 🤦🏼‍♀️

11

Vielleicht sind ja unsere Bäuche zu groß 🙈🤣
Wer weiß was urbia uns damit sagen will 🤔

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebe yvede,
ich hoffe, dass es dir wieder etwas besser geht und wieder ein bisschen die Fröhlichkeit bei euch eingezogen ist.
Ich bin heute in die 18 ssw gerutscht und es ist schon eine deutliche Murmel zu sehen. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Bewegungen von meinem Böhnchen.
Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und vor allem einen schönen Urlaub.

9

Bild will leider auch bei mir nicht.

12
Thumbnail

Bild

weiteren Kommentar laden