Kugel gegen Wunder getauscht💕

Ihr Lieben!
Nach turbulenten und wunderbaren Tagen komme ich jetzt erst dazu euch zu erzählen: Wir haben am 27.08. ausgekugelt und morgens um 6.38 Uhr unseren kleinen Willem Elliott Krefft mit 3700g / 52cm auf die Welt gebracht.
Er hatte aufgrund von Anpassungsstörungen einen etwas holprigen Start und musste zunächst 24h auf der Kinderintensivstation überwacht werden, durfte dann aber zu uns ins Zimmer und schließlich sogar schon nach den normalen 3 Tagen mit nach Hause.
Wir sind absolut fasziniert von diesem kleinen, großen Wunder 💕

Ich drück allen die hier für ihren Wunderwunsch hibbeln und kugeln ganz fest alle Daumen. Danke dass ihr hier immer ein, zwei, zwölf offene Ohren habt für alle Sorgen die damit einhergehen!❤

1

Herzlichen Glückwunsch zum Erdenbürger liebes ..
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit zusammen #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Gummibärchen im Bauch

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍
Das klingt ja super, dass ihr trotzdem schon so schnell heim durftet 😃👍🏻❤️
Viel Freude mit dem kleinen Willem und kuschelt schön 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel und Kennlernzeit 😘

4

Oh sie schön, herzlichen Glückwunsch und eind wundervolle kuschel- und kennenlernzeit 🥰

5

Guter Tausch! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit! 💞💙💞

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊
Viel Spaß bei kennen lernen ..:. Genießen 😊

7

Liebe naturalcurly, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes.
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!!! 🌞🍀💐

Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,9 J. & 2,5 J.) und einem Mädel 💗 (1,4 J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 30+1. Woche im 🤰 und 5 ⭐ fest im ❤

8

Liebe Natural,

ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine wunderschöne Kuschel - Kennlernzeit! 🍀🎈🎉

9

Herzlichen Glückwunsch ❤
Eine wunderschöne kennlernzeit. Süßer Name😊
Alles Liebe für euch 🍀