Ein Hallo 🤗 in die Runde

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin jetzt einfach so mutig und wechsel zu euch, auch wenn ich noch nicht so viel mitreden kann😊

Am Donnerstag wurde ich aus der Kiwu entlassen. Wir haben 6 Transfere bis zu unserem Positiv gebraucht, es war die 3 ICSI. Ausschlaggebend war bei uns das Reichel-Fentz Protokoll.

Leider kann ich irgendwie keine Bilder hochladen sonst würde ich euch natürlich den kleinen Krümel zeigen 🥰🥰

Ich bin so glücklich endlich hier sein zu dürfen ❤

Liebe Grüße Sternschnuppe 6+3

1

Huhu 👋🏻
Jetzt sind wir zusammen hier 😊
Ich war auch mal mutig 😊
Wir rocken das zusammen 😊

4

Ja ich freue mich voll aber in erster Linie überwiegt noch die Angst🙈 aber: ja wir rocken das!!!

2

Herzlich willkommen und eine schöne, langweilige Kugelzeit 🥳🍾

5

Dankeschön 😊 bis jetzt ist sie leider alles andere als langweilig sondern es ist ständig was anderes aber ich hoffe sehr, dass es jetzt etwas langweiliger wird👍

3

Willkommen, schön dass du da bist :)

6

Vielen Dank ich habe 3 Jahre drauf gewartet und bin so froh dass ich endlich bei euch sein darf🥰

7

Herzlich willkommen 😊❤️
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich bin bei 5+3 also haben wir beide April Babys 🥰