Das schönste Geschenk der Welt - Ausgekugelt 😍

Ihr Lieben,

ich habe nicht wirklich geschrieben und nur still mitgelesen, aber ich möchte euch trotzdem an meinem größten Glück teilhaben lassen 🥰

Wir hatten eine so angstbelastete Schwangerschaft mit allerlei Komplikationen wie Schwangerschaftsdiabetes, Kopf-Thorax-Diskrepanz, Wachstumsstillstand, Krankenhaus, Lungenreife und drohender Frühgeburt.

Wir haben so gelitten und hatten so unendlich Angst um die Kleine.

Nachdem meine Gyn bei 37+1 festgestellt hatte, dass die Kleine nicht mehr zugenommen hatte, hat sie uns zur Einleitung geraten. Die Einleitung war echt heftig. Erst ist vier Tage gar nichts passiert und dann hatten wir acht Stunden Wehensturm mit dauernden Herztonabfällen der Kleinen.

Das Kreißsaal Team war aber so spitze, dass wir doch noch um einen Kaiserschnitt drum herum gekommen sind.

Und jetzt kann ich so stolz die Geburt unserer Tochter Maya Emilia verkünden🥰❤️🥰! Sie kam am 27.08. mit 2566 g, 50 cm Größe und 32 cm Kopfumfang zur Welt.

Sie raubt uns seitdem den Schlaf, und macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt!!

Ich wünsche euch allen, dass ihr ganz bald eure Wunder in den Armen halten könnt!

Vielen Dank für die tolle Community hier!

Eure Purple-butterfly mit Maya Emilia auf dem Arm 🥰, Finn und Maxi fest im ❤️ und ⭐nach 2. Icsi

1

Wie liebevoll beschrieben...
Ein wunderschönes Leben mit eurem mäuschen.....ich drück dich kräftig.
Herzlichen Glückwunsch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Gummibärchen im Bauch

20

Vielen lieben Dank 😍

Ich habe deine Geschichte verfolgt und bin soooo happy für dich! Ich drücke alle Daumen, dieses Mal wird es gut gehen 💕 Ganz bald kuschelt ihr auch fleißig 😍 freu dich drauf 😃

2

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Alles gute für euch 😊

19

Lieb von dir, danke ☺️

3

Das sind wunderbare Neuigkeiten 😊
Herzlichen Glückwunsch 😘

18

Danke schön 😊

4

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Schlafräuberin💖💖💖

Ich wünsche eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit❤️❤️❤️

17

Danke😊 Sie darf alles, auch schlaf rauben 😃😍

5

Das ist schön zu lesen 😊
Von Herzen alles Liebe & eine wundervolle Zeit 🌸😊

16

Vielen lieben Dank 💕

6

Schöne Namen. Maya war auch bei uns auf der Liste 💕
Herzlichen Glückwunsch 🍀 💐 ❤️

15

Es hat lange gedauert, bis wir uns geeinigt hatten 🙈 aber jetzt sind wir rundum zufrieden mit der Wahl 😃

7

Ach wie schön, dass es ein Happy End hatte und ihr die kleine Maya im Arm halten dürft.
Herzlichen Glückwunsch 🎈

14

Ja, wir sind ganz verzaubert 😍

8

♥️lichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit und ein wenig Schlaf wieder 😉

13

Danke ☺️

9

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maya Emilia #herzlich und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit hoffentlich bald wieder etwas mehr Schlaf ;-)

11

Danke schön ☺️ wir verzichten gerne auf Schlaf für die Kleine Maus 🤗