🤰🤰🤰Kugelrunde am Freitag 🤰🤰🤰

Guten Morgen meine lieben Kugelbäuche ❤️,

Auf auf ins Wochenende 😊 Bei mir gibt es tatsächlich nicht viel zu erzählen. Gestern war der Diabetestest. Ergebnis gibt es leider erst Montag. Aber mittlerweile bin ich viel entspannter 😊 Der test ansich war auch nicht wirklich schlimm. Ich durfte mir sogar aussuchen ob ich den Saft kalt oder auf Zimmertemperatur haben möchte 😂 leider musste sie 4 mal pieksen, da sie das erste mal die Ampulle nicht richtig gefüllt hatte. Aber ich habe es überlebt 😂

Bei uns steht am Wochenende das zukünftige Kinderzimmer an. Haben noch einiges zu tun. Vor allem auszusortieren. Ansonsten werden wir wohl essen gehen.

Steht bei euch was besonderes an? Gibt es Wochenwechsel oder Meilensteine? Steht eigentlich jemand kurz vor ET und darf die nächsten Tage kuscheln 🤔?

Ich möchte noch all die neuen hier im Forum begrüßen ❤️ und allen, die grade bangen aus verschiedenen Gründen, schick ich ganz viel Kraft. Ihr und eure Bauchwunder schafft das ❤️❤️❤️

Habt einen schönen Tag

1

Einen schönen guten Morgen auch dir Naady 😊

Nicht viel zu erzählen zu haben ist in unseren Fällen ja was gutes 😅 Schön, dass du dich bzgl. Zuckertest etwas entspannt hast, wird alles halb so wild sein. Aber das mit dem 4 mal Pieksen ist echt gemein 🙈 Naja so lang sie nicht rum boren igitt...

Bei mir steht heute ein WW an - hallo 21+0 👋🏼
Wir sind fleißig am Geburtstagsparty planen. Am 8. wird unser Bobbelchen 3 😊 Ich kann peppa pig ja gar nicht abhaben, aber sie steht drauf - also überraschen wir sie mit einer peppa party 🥳

Auch von mir ein Hallo an alle Neuen 😊👋🏼 und ich hoff das WE bleibt bei allen unspektakulär (außer vielleicht das ein oder andere gesunde reife Baby).

Schönen Tag euch

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😍

Geburtstagsparty planen macht Spaß. Peppa pink ist dieses Schweinchen oder? Ich finde das sieht sehr befremdlich aus 😂

Ja rum bohren hat sie einmal versucht. Es aber sein gelassen dann 🙈😂 ich meine, wenn die Vene weg ist, ist sie weg. Eigentlich müssen sie das wissen denk ich immer 😂

3

Danke 😊

Haha ja genau, dieses seltsame Schweinchen. Da finde ich Bobo Siebenschläfer viel besser, ganz arg süß gemacht.

Iiiigitt die hat echt mal gebohrt 😱 Das ist doch echt sinnfrei. Aber hey, das ganze Blutgezapfe ist ja nur temporär 😅

4

Hallo ihr süßen..
Heut ist wochenwechsel #huepf
Mein jelly bean wird zum Gummibärchen #verliebt

Heut ist die überaschungsfeier für meinen Bruder zum 30ten
Muss gleich ne riesen Schüssel Kartoffelsalat machen aber die Übelkeit hindert mich grad daran.

Gestern waren wieder diese leichten Schmierblutung da. Eher so verfebter ausfluss.. und ich bin ganz cool geblieben. Icj weiß es ist diese ektopie und nicht mein Bärchen.
Dennoch kam sofort die Angst wieder hoch...

Unsere Eltern wissen es mittlerweile einfach weil ich wegen der bettruhe ein bisschen Hilfe brauche... meine Mama hat total geweint #herzlich

Ansonsten ist morhen fussball abgesagg, eigentlich haben wir katten fürs Stadion aber ich darf ja nicht. Also geht mein Schwager mit.

Ich fiebert dem kleinen Ultraschall Montag zu. Dann kann mein Mann das erste mal mit.
Ich drück euch alle ganz lieb und wünsche schönes Wochenende.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Gummibärchen im Bauch

8

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😍

Schön mit dme. Geburtstag
Aber mach ganz langsam und übernimm dich nicht ☝️😘

Oh fusball 😍 welche Mannschaft ist eure? Ich aus Hamburg bin natürlich HSV Fan. Sonntag ist nordderby gegen Hannover. Leider kann ich es nur von zuhause schauen. Aber mein Mann geht ins Stadion 🙈 mir kam ja das kleine Würmchen in die Quere.

Schön, dass deine Eltern sich so gefreut haben. Und Ultraschall wird bestimmt auch ganz toll für euch 😍

12

Nein ich mach ganz vorsichtig... aktuell kämpfe ich mit dem Kartoffel Salat....
Diese Gerüche und diese Übelkeit.. pfui deiwll...

Wir sind schalker🙌🙌
Kommen zwar quasi aus Dortmund. Aber mein Mann ist gebürtiger schalker ;)

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

ich starte heute in die 25. SSW.

Nachdem ich gestern ja direkt von der Frauenärztin ins Klinikum eingewiesen worden bin, hatte ich kaum eine ruhige Minute.
Habe so schlecht geschlafen, mein Mann und meine Tochter vermisse ich auch.
Sie war so traurig, dass ihre „Mömmi“ nicht mit nach Hause gekommen ist 😞.

Ich warte jetzt die Visite ab und hoffe, dass ich zu Hause rumliegen darf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG Wowhexe

9

25. 2oche ist doch schon mal toll. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hoffe du darfst ganz schnell nach Hause. Ist bestimmt schwer sien Kind zurück zu lassen. Aber Mami muss eben gesund bleiben für das Geschwisterchen. Dass die Nacht dementsprechend blöd war, kann ich mir vorstellen.

Abe rich drücke dir die daumen, dass die Visite gleich gute Neuigkeiten für dich hat ❤️

11

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du heim darfst 🍀♥️ Ich stell mir das echt schlimm vor, vom Kind getrennt zu sein (🚁). Eine Freundin mit drei Kindern meinte mal, dass die kleinen für diese doofe Zeit ohne Mama oder mit einer liegenden Mama ja mit dem tollsten Geschenk belohnt werden - ein Geschwisterchen. Und die paar Monate sind dann ganz schnell vergessen. Das hoff ich echt.

Ich dachte ja Montag ist WW bei allen, aber es scheint auch der Freitag zu sein 😄

6

Guten Morgen ihr Lieben🥰

Ich drücke die Daumen für ein unauffälliges Ergebnis🍀
Wenigstens kannst du am Wochenende unbekümmert schlemmen😅

Ich hatte gestern FA-Termin. Storchi wurde nochmal gemessen. Geschätzte 2280g (+130g zu letzten Dienstag) und lange 49cm groß🙈
Wieder auf die 14.Perzentile runter gerutscht🤷🏻‍♀️
Meine Arterien sind nicht mehr darstellbar, aber Babyleins Durchblutung ist schick💖
Streptokokken B Abstrich wurde sicherheitshalber schon gemacht.
Kopf tief im Becken aber noch beweglich.
In 2-3Wochen wird dann die Geburt/KS statt finden. Am Idealsten wäre es natürlich wenn Storchi sich selbst entscheiden würde, zu kommen😅

Alle 2-3Tage scheint mein Körper heftig zu trainieren. Gestern Abend konnte ich nur noch krauchen🤦🏻‍♀️
(Hab gestern nichts großartig anstrengendes gemacht)
Heute Muskelkater eigentlich überall🙈 Bauch, Taille, Rücken, Po, Oberschenkel, Leiste. Die nächtlichen Pipi-Gänge waren eine mega Herausforderung😂

Ich hatte nachts wieder einen blöden Traum und war sauer auf meinen Mann heute früh😂 ist immer süß wie er sich entschuldigt, für das was ich träume🙈 er kann ja nichts dafür🙈

Ist aber auch eine nette Begrüßung:
Er: „Guten Morgen mein Schatz.“
Ich: „ach geh weg. Du bist mir schon wieder fremd gegangen und wenn ich fett bin, dann sag es doch einfach.“🤣🤣🤣

Heute steht einkaufen, Terasse aufräumen und Hundis trimmen auf dem Programm.
Am Wochenende ist nach wirklich langer Zeit wieder eine Ausstellung. Darauf freue ich mich so extrem🥰
Und am Sonntag entweder Sightseeing oder Jagd-Training. Ich weiß es noch nicht😅
Heute wird gegrillt, morgen gibt es Burger. Yammie🥰
So ein schönes Wochenende nochmal vor der Geburt. Ein Traum😍😍😍 hätte nie gedacht das ich es kugelnd besuchen kann🥰

Ich hoffe euch allen geht es gut💖
Ich finde es so schön das so viele neue Kugelwunder hierher gefunden haben😍❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 35+4💖💖💖 (innerer Countdown ist gestartet)

10

Liebe siri,
Da hast du dir aber mächtig viel vorgenommen am Wochenende. Ich hoffe nicht zu viel 🙈

Dein Körper leistet ja auch Höchstleistung. Ich bin sehr gespannt wann storchi sich schlussendlich auf den Weg macht 😍 Hauptsache sie ist gut versorgt 😊

Dein armer Mann 🙈🤣 aber gut, dass er es so aufnimmt 🤣

19

Ich denke zu viel ist es nicht. Ich habe so viele liebe Menschen um mich herum. Sie werden mit wahrscheinlich immer einen Stuhl hinterher tragen🙈❤️

Ich bin auch sehr gespannt😍 Ich muss noch 18Tage die Tabletten nehmen und ich denke kurz danach wird dann spätestens der Auszug sein🙈

Am Anfang der Beziehung eskalierten solche Träume von mir echt zu heftigen Streits🤦🏻‍♀️
Diesmal war er ein heimlicher Urlaub auf den Ballermann. Da war ich beruhigt, heimlich ist das bei uns einfach nicht möglich🤣
Ich bin so froh ihn zu haben❤️Er kann einfach mit jeder Macke von mir umgehen🥰

7

Guten Morgen!

Unser Kurzurlaub ist vorbei und gestern war der Maler da und hat das Wohnzimmer gestrichen. Heute können also Regale aufgebaut werden und ich kann endlich damit beginnen, das Arbeitszimmer auszuräumen damit es zum Kinderzimmer wird.

Ansonsten ist heute die Schummel 3 erreicht
30. Ssw 🥳
Wahnsinn, das hört sich echt weit für mich an.

Ein kleines Update vom Krankenhaus letzte Woche gibts auch noch: der Abstrich war ohne Befund. Also keine Entzündung ubd auch sonst nix :)

13

Herzlichen Glückwunsch zur schimmel 3 😍

Mega cool, dass der Abstrich ohne Befund war. Das freut mich sehr. Sowas ist immer Erleichterung 😍

Ich liebe es wenn man in der wohnung voran kommt. Bei uns ist gefühlt noch soooo viel zu tun. Vielleicht sollten wir uns auch einen Maler holen. Das würde es dnek ich etwas vereinfachen 🤔
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Arbeitszimmer ausräumen.

24

Schimmel 3 find ich auch gut 😂

Oh ja kein Befund hat mich total beruhigt.

Mein Mann ist Bauträger und kennt halt glücklicherweise viele Handwerker... kann aber selber nicht so gut streichen... ;) wenn dann das Arbeitszimmer ausgeräumt ist kommt der Maler wieder und streicht das Kinderzimmer und die Küche :) dann können wir endlich Möbel aufbauen und das Zimmer einrichten und die Klamotten waschen :)))

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen, ich darf heute zum ersten Mal mitmachen - ganz offiziell 😊
Gestern durften wir das Herzchen schlagen sehen.
Ich hoffe und bete das wir diesmal bis über die 12 ssw kommen.
Wir werden auch essen gehen aber leider mit Schwiegermutter und Anhang. Das ist jetzt nicht so meine Lieblingsbeschäftigung aber naja 🤷🏼‍♀️
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Kinderzimmer herrichten 😊

17

Herzlich willkommen hier 😍

Wie schön. Das Herz. Es gibt kaum was tolleres. Ich wünsche dir von Herzen eine entspannte langweilige Schwangerschaft ❤️

Ja.. Essen mit den Schwiegereltern. Was soll ich dazu sagen. 😂

18

Dankeschön 😘
Essen mit Schwiegermutter und Schwägerin - beide single, beide hinterlistig und verschlagen - schlimmer geht fast nicht mehr. Wird ein sehr laaaaaanger Abend 🙈
Aber ist ja nicht oft im Jahr 😉

weitere Kommentare laden
20

Guten morgen in die Runde
Oh naady 4 mal piek ist aber fies. Ich finde blutabnehmen ist immer ein ganz komisches Gefühl.
Ich habe Zahnschmerzen. Dank meiner Tochter habe ich schon 2 Löcher entdeckt. So was kenne ich gar nicht. Naja.. Termin ist schon ausgemacht. Hjoffe ich halte bis dahin noch durch..

Kommt alle gut ins Wochenende 😊
Susi mit Püppi 22+4 🌸

40

Oh ich wünsche dir gute Besserung und das es nur die 2 kleinen Löcher sind und nichts schlimmeres. Musst du lange auf den Termin warten? Ich hoffe nicht. Halte durch.

46

Danke. Ich habe erst am 17.9 ein Termin. Aber wenn die Schmerzen nicht weg gehen oder schlimmer werden, muss ich mir früher was anderes suchen.
Wie sagt man...jedes kind, ein Zahn 😅

25

Guten Morgen,

ich hab bis eben mit meinem (noch) Lütten gefrühstückt, der sich ein spätes Frühstück mit Mama gewünscht hatte. Ich genieße es total, meinen Kindern diese Wünsche zu erfüllen, nachdem ich die letzten Jahre doch viel gearbeitet hab und für sowas keine Zeit hatte.

Unsere Kinder sind es dementsprechend auch gewöhnt, dass ich mal nicht da bin und der Papa einspringt - das läuft super. Und sonst wird auch gern bei den Großeltern geschlafen, da sind wir recht flexibel. Bis Krümel da ist, hoffe ich, dass beide noch selbstständiger werden und ich da entlastet bin. Aber ich kann mich nicht beklagen, sie machen schon viel allein.

Wir haben einen Ausflug an WE geplant, worauf ich mich sehr freue!

Macht es euch schön!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

41

Oh cool ein spätes Frühstück wie schön 😍

Ein Ausflug... Wo geht's denn hin?

Ich finde ja ein gewisses Mittelmaß erstrebenswert. Wenn die Kinder Selbstständigkeit lernen aber man natürlich auch Zeit für sie hat. Aber das hört sich bei euch ja genau richtig an 😍

49

Das finde ich auch - meine lassen sich nur gerne bei Dingen bedienen, die sie eigentlich super können (an-/ ausziehen, Essen schneiden lassen,...)🤗
Gemeinsame Zeit finde ich sehr wichtig, deswegen bin ich ja auch zu Hause. Aber die nutze ich lieber, um mit dem Großen den Schultag zu reflektieren, ein Buch vorzulesen, zu spielen, usw.

Wir werden zum Barfußpark fahren. Ich war da noch nie und der macht schon Mitte September zu, deswegen wollen wir das gute Wetter nutzen!

26

Könnt ihr auch keine Fotos einfügen heute? Bei mir heißt es immer es sei zu groß.
Handyfoto, schon zugeschnitten.... 🤔

47

Das geht bei mir schon seit Tagen so. Habe mich Montag richtig gequält für das kugelbild. Fliege auch öfter raus mit der Aussage: Server antwortet nicht.
Keine Ahnung was da los ist .

50

Dann hoffe ich mal, dass es die nächsten Tage besser wird.