Gerade unendlich glücklich

Hallo Mädels,

Nachdem ich mit der 1. Kryo nach 3 erfolglosen IVF schwanger geworden bin konnten wir letzte Woche 1 leere Fruchthöhle und 1 Fruchthöhle mit Embryo und blubberndem Herzchen bewundern.
Heute Nacht (letzte Nachtschicht bevor ichs im betrieb offiziell machen wollte) hab ich dann aus dem Nichts starke Blutungen bekommen. Komplett schmerzfrei aber mit einem grösseren Gewebebrocken. Meine Schwiegermutti hat mich dann heute morgen von der Arbeit abgeholt ind is direkt mit mir zum Arzt.
Innerloch hatte ich mich schon von der leeren Fruchthöhle und dem Gedanken an Zwillinge verabschiedet.
Und dann kommt der Knaller. Arzt direkt geschallt und auch direkt 2 blubbernde Herzchen gesehen 😍
Erleichterung pur und es sind auch ein paar Freudentränen gerollt. Ich bin so mega happy und freue mich auf die weitere, hoffentlich komplikationslose, Schwangerschaft.

Bild lässt sich leider gerade nicht hochladen. Heisst immer ist zu groß.

1

Ohhhhhh wie schööön 😊
Ich freue mich sehr für dich 😘

2

Ooohhhh da könnte ich direkt mit heulen vor Freude 🙈♥️ Könnte der Arzt sehen wo die Blutung her kam? Hach ich wünsch dir alles gute 🍀

3

Konnte er gar nichts finden. Inzwischen ist die Blutung auch schon wieder weg.
Er hat gemeint kann passieren. Is wie nasenbluten. Die eine bekommt und die andre nich.....

4

Dad liest man hier echt oft. Aber gut, wenn es weg ist 👍🏼

5

Wow herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück im Bauch! Alles gute und eine gaaaaanz langweilige Schwangerschaft! 🌼🌼🌼