Angst gepackt : sind menstruationsartige Schmerzen normal?

Ich traue mich noch nicht so richtig hier offiziell in dieses Forum aber ich dachte diese Frage könnt ihr mir hier besser beantworten. Ich bin heute TF 15 PU 20, habe positiv getestet und BT war auch gut (IVF- Kryo). Ich mache mich aber gerade echt voll wahnsinnig mit diesen mensartigen Bauchschmerzen:( bitte kann mich hier jemand beruhigen dass es normal ist ? Und nicht wieder in einer Fehlgeburt endet? Ich habe gerade echt Panik !

1

Also ich habe diese Schmerzen auch. Sind sie da, ist man beunruhigt, sind sie weg, ist man es auch 🙈
Ich hoffe, bei uns ist alles gut. Bin jetzt TF+17 PU 22.
Habe aber gelesen, dass das wohl normal ist 🙈 Ich glaube bei meinem Sohn, war das damals auch so☺️

Wann hast du deinen ersten US Termin?

LG Luna

4

Weiss es tatsächlich noch nicht wann der erste US ist. Mein offizieller Testtag ist erst morgen und ich habe schon letztes mal eine Ansage meiner Klinik bekommen nicht vorzeitig zu testen :) Deswegen rufe ich brav morgen da an nachdem ich nochmal morgen einen offiziellen Heimtest gemacht habe ;)

Oooo mann ich habe echt so mega Angst plötzlich alles wieder zu verlieren:(

2

Ja die Schmerzen sind normal. Es fühlt sich total blöd an, weil man das Gefühl hat die Tage kommen gleich. Ich hatte die auch am Anfang und ab und zu bis heute. (bin 15+6)
Mir hilft immer Magnesium und ausruhen.
Alles Gute!

6

Ja genau so fühlt es sich an, so bisschen flau im Magen auch. Ich probier das mit dem Magnesium. Wieviel nimmst du da täglich?

8

Ich nehme 400 mg Tabletten, nicht jeden Tag sondern nach Bedarf wenn ich dieses Ziehen habe oder Kopfschmerzen.

3

Also ich kann Dir sagen, ich habe immer wieder ein ziehen im Bauch (bin gerade 5+3), nehme dafür 3x mal am Tag Magnesium Verla Granulat (150 mg pro Dosis) und das hilft gut. Wobei diese Schmerzen etwas anders sind als meine normalen Mensschmerzen, jedoch habe ich hin und wieder auch solche Schmerzen, dass ist kommt dann immer von meinen Verdauungsproblemen, die ich seit ES+10 habe.

5

Also meine Schmerzen fühlen sich schon sehr nach Periode an :/ Ich hatte vor paar Tagen Magnesium genommen, aber vielleicht sollte ich das echt regelmäßig machen.

7

Probier das mit dem Magnesium mal, ob es dann besser wird - man kann das nicht wirklich überdosieren, falls es zuviel ist wirst Du es an Durchfall merken, aber es schädigt nicht

9

Ich hatte die auch! Ich habe am Anfang fast jeden Tag meinem Mann gesagt, dass es jetzt vorbei ist, weil ich in Stunden bestimmt meine Tage bekomme. Wirklich fast jeden Tag dachte ich, okay, das war's also. Und dann wollten die Tage doch nicht kommen. Bis ungefähr der 19. SSW hatte ich dieses Mensgefühl ab und zu Mal. Mein KiWu und FA meinten beide, dass es die Gebärmutterbänder sind. Ich habe das Gefühl aber anders vorgestellt. 🤷🏼‍♀️
Ich hoffe, es beruhigt dich ein bisschen, wenn nicht sogar ganz! 😉
LG von Pandorka und 💙 Inside (25+2)

10

Ach ja, und Magnesium war mir auch egal, ich habe jeden Tag die verla 400er getrunken von Anfang (PU) an bis jetzt. Mir hat es nicht geholfen, aber schaden wird es auch nicht🙂

11

ooo und wie es mich beruhigt hier zu lesen dass es viele hatten. Danke Liebes! Es ist einfach so fies dass man sich nicht einfach entspannen kann und alles geniessen.
Eigentlich bin ich ja mega glücklich! Und doch die Panik hat mich jetzt gepackt.
Ich versuche ruhig zu bleiben...

weiteren Kommentar laden
13

Huhu, ich hatte von Magnesium noch viel mehr Bauchkrämpfe bekommen bei ca. 5+ ! Ist dann in Durchfall geendet nach einem Tag. Aber der Nachmittag war pure Angst. Ich dachte, es sind die Mutteebänder und habe nochmal Magnesium genommen. Dann echt arge Krämpfe.
Für dich alles gute