Brauche Zuspruch: kein Herzschlag 6+2

Hallo zusammen,
ich brauche mal etwas Zuspruch.
Wegen einer Reaktion gegen Crinone war ich gestern bei 6+2 außerplanmäßig beim Frauenarzt. Er hat dann auch ganz kurz geschallt.
Bei Pu+16 hatte ich einen HCG Wert von 610. Letzte Woche bei 5+3 ( ich musste so früh hin wegen sofortigem BV) hat man die Fruchthülle mit Dottersack gesehen. Gestern dann einen Embryo, gemessen 5+6, aber noch ohne Herzschlag. Mein Frauenarzt war nicht beunruhigt. Aber ich.
Ja es hat sich was entwickelt, aber ich bin ziemlich durch den Wind. Ich hatte bereits 4 FG, 3 vor meiner Tochter, aber eine erst dieses Frühjahr und da entwickelte sich auch kein Herzschlag.
Nächster Termin ist nächsten Donnerstag bei 7+3. Ganz schön lange hin :'(

1

Hallo,

Da hast du ja,schon einiges durchgemacht 🙄umso mehr kann man deine Angst verstehen. Die kleinen Kämpfer entwickeln sich aber nur schubweise.
Bei 6+2 ist das auch noch überhaupt nicht schlimm wenn das Herz nicht zu sehen ist. Eine Entwicklung ist da, das ist erstmal das wichtigste 🤗und nächste Woche wirst du mit einem schönen Herzschlag belohnt.

Ich wünsche dir alles gute weiterhin 🍀

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙30+3

7

Ich hoffe es sehr. Danke dir!

2

Also bei mir war es heute auch ziemlich schwer zu erkennen. Ist ja noch alles so winzig. Ich glaube das es noch nicht verloren ist. Es war bestimmt nur ein oder zwei Tage zu früh. Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir das alles gut geht.

6

Ich danke dir!

3

Ich gehöre schon lange nicht mehr in dieses Forum....
Aber: ich war bei 6+2 im KH und man sah nur eine leere fruchthöhle. Einen Tag später dann beim FA sah man nach langem Suchen In net Ecke den Embryo mit Herzschlag, es war ein eckenhocker.

4

Wie bei einem Meiner Zwillinge ... erst hieß es die Fruchthöhle sei leer und dann war da plötzlich mein Eckenhocker mit Herzschlag #verliebt

5

Danke für deine Antwort!
Einen Eckenhocker kann ich ausschließen, habe den Embryo ja gesehen.

8

Hey,

Ich selber habe 2 MAs hintereinander gehabt, beim dritten Mal hatte ich bei 5+6 auch nur ein klitze kleinen Embryo ohne Herzschlag. Aufgrund der Vorgeschichte durfte ich dann allerdings etwas eher hin, glaube es war 6+3, da muss aber gerade erst das Herzchen angefangen haben zu blubbern, es war da auch wieder etwas zu klein und ich trotz Herzschlag beunruhigt.
Bin jetzt übrigens in der 40ten Woche und hoffe es geht bald los 😅

Ein Tag macht da sooo viel aus bei diesen kleinen Millimeter 😊 ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es beim nächsten Termin blubbert, aufgrund der Vorgeschichte wirst du dir sicher eh Gedanken machen, aber trotzdem möchte ich sagen: atme tief durch, jede Schwangerschaft ist anders!! 🍀