🤰❤️ Kugelrunde am Mittwoch ❤️🤰

Guten Morgen ihr herzallerliebsten Mitkuglerinnen,

Meine Nacht war doch sehr bescheiden. Die Wärme und dazu das Gedankenkarusell.

Kennt ihr das, wenn ihr gestresst seid, weil man in der Schwebe hängt? Ich hatte das die letzten 2 Wochen wegen diesem Gnubbel am Hals mit der OP. Ich war so froh als gestern schlussendlich die Fäden raus konnten und ich es abhaken konnte. Doch 2 Stunden später der Anruf aus der Praxis, dass der kleine zuckertest auffällig war. 😣 Also jetzt das nächste, was in der schwebe ist. Das schlaucht ganz schön. Morgen werde ich zum großen zuckertest müssen und bekomme dann sicher Freitag das Ergebnis. Na wir werden sehen. Ich glaube ich steifer mich da grad aucb etwas rein 🙈 ansich ist es ja nämlich auch kein Weltuntergang, selbst wenn der test auch positiv ausfällt. Und sowieso sollte ich erstmal abwarten 🙈

Genug gejammert von meiner Seite aus 😂

Wie geht es euch? Wie kommt ihr mit der Hitze zurecht? Heute Wochenwechsel? Wichtige Termine oder Ergebnisse?

Kommt alle gut durch den heißen Tag 🌞
Und viiiiel trinken 🥤

1

Hallo Naady!

Auch mal wieder ein Wort von mir!

Tut mir leid, dass du immer so in der schwebe hängst! Das ist echt anstrengend! Man hat die ganze Zeit was "mitzuschleppen"... 😞

Anstrengende Hitze, Schlaflosigkeit und Gedankenkasrussel kennen ich auch sehr gut! Geht mir genauso. Wache zur Zeit auch immer so zwischen 4 und 4.30 Uhr auf und kann nicht mehr schlafen. Da ist dann auch viel Gelegenheit für Gedankenkarussel!

Ich hab heut Wochenwechsel und bin nun 10+0. Die Übelkeit ist fast weg, die Angst aber so gar nicht. Bis zum nächsten Termin sind es noch 2, 5 Wochen, ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll! Der Termin nach dem nächsten ist dann erst über 5 Wochen später!!! 😱 Echt etwas unglücklich!

Was macht ihr mit der Angst in den ersten Wochen? Ich versuche mich viel abzulenken aber trotzdem ist sie immer da... 😕 Und mit dem Sonoline hab ich auch noch nichts gefunden 😒

Alles Liebe und einen schönen Tag euch! ❤️

4

Mach dir wegen des Sololine bitte keinen Kopf, 10+0 ist dafür viel zu früh 😊
Da sitzt alles noch zu weit unten und ist viel zu klein ☺️

15

Oja, meine Angst wird zwar langsam seltener. Aber manchmal überrennt sie mich bei ganz normalen Zipperlein🙄
Ich versuche mich dann schnell abzulenken, damit ich nicht in eine Abwärtsspirale komme. Aber manchmal klebt die Angst einfach an mir - mein Mann ist dann die Ruhe und Zuversicht, die ich brauche 😍

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Naady,
Vergiss niemals bei vielen ist der kleine Test auffällig und der große dann negativ. #liebdrueck

Mein Freund durfte gestern zum ersten Mal die Kleine spüren 🥰. Sie gibt abends immer Knallgas.
Ansonsten gabs außer nem blutstropfen gestern nichts Außergewöhnliches.
Morgen ist dann Kontrolle und ich hab jetzt schon Angst.
Denke andererseits nicht das die Kleine nun einfach rausfällt denn dafür bräuchte es doch Schmerzen an der Naht.

Gestern Abend hats hier noch gewittert und geregnet. Ab morgen soll es dann (außer samstag) merklich kühler werden.

Lg sun und flummi im Bauch...Marie und Charlotte fest im #herzlich

13

Oh wie schön, dein Freund war sicher hin und weg☺️ Mein Mann ist immer selig, wenn er Krümel spürt!

Denk an den Brief, GMH Länge ist quasi egal und die Lütte bleibt schön drin!

22

Berichte uns morgen unbedingt nach dem Termin. Auch wegen der GMH Länge und was sie im Kh dazu sage.oh wie schön, dass dein Mann die kleine Spuren konnte 😍 dann ist man gleich mit Freude durchströmt finde ich. Unseren kleinen konnte mein Mann jetzt auch das ein oder andere Mal spüren. Obwohl er dazu tendiert seinen Papa zu ärgern und dann meistens ruhig wird 😂 aber es ist jedes Mal ein so tolles Gefühl. Vor allem wenn man es etwas teilen kann

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Naady, 🥰
Ich kann dich schon verstehen. Die Warterei auf den großen Test und das Ergebnis hat mich auch mehr aus der Fassung gebracht als ich dachte. 🙈🤷🏼‍♀️ Aber war dann alles gut 😊
Drücke dir die Daumen ❤️
Hallo alle zusammen,
Ich gehe gleich los ins Büro zu meinem vorletzten Arbeitstag 😬
Bin gefühlt mit nichts fertig obwohl ich sooo viel geschafft habe. Hin und her gerissen zwischen „Gott sei dank, endlich Urlaub!!!“ und „wie soll ich das in zwei Tagen hinkriegen. Ich kann noch nicht gehen 🙈“
😬😅🙈
Ohne die Arbeit wäre ich wohl verrückt geworden als ich die Blutungen hatte. Als sie besser wurden habe ich wieder auf 80 % zurück reduziert und bin ins Büro. Die Ablenkung hat mir aber auch meinen Lieben gut getan. Ich war zuhause einfach unerträglich 🙈😅
Auch wenn ich mich oft beschwert habe über das Büro, weil ich eben viel für 2 arbeiten musste, wollte ich nicht die ganze Zeit krank geschrieben gewesen sein.
Jetzt bin ich einfach müde 💤 und würde lieber den Bauch streicheln und die Kliniktasche packen. 🥰
Hat so alles eben seine Zeit. 😊
Heute mach ich alles frei und lasse unsere Putzfee im Büro reine machen. Dann kann ich auch besser abschließen morgen 😊
Die Putzfee ist fast eine Freundin geworden über das letzte Jahr. Sie hat mir zum Abschied sogar aus ihrem China Heimat Urlaub ein ganz liebes Geschenk mitgebracht, da ich ihr dazu mal eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählt habe. Das hat sie sich ein halbes Jahr gemerkt und an mich gedacht 🥰
Hach bin ich wieder sentimental 🙈😅❤️
Hab schon geheult als ich mich Letzte Woche von meinem Lieblingskollegen verabschieden musste. Der hat mich die letzten sechs Jahre dort immer wieder über Wasser gehalten. Gerade wenn es ganz fiese Kolleginen gab, die mir mein Leben schwer gemacht haben. 😊
Nun habe ich die alle überlebt und freue mich auch auf ein Wiedersehen nach der Elternzeit. 😊
Zumindest für bis zu zwei Jahre, da ich nämlich noch eine Weiterbildung bzw ein kleines Studium machen möchte. 😀
Danach setze ich die Segel beruflich in eine andere Richtung mit zwei Mädels und meinem Mann. Alles was ich mir gewünscht habe. Der Grundstein wäre dann komplett. Alles andere ist unwichtig ❤️

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und erträgliche Temperaturen 🥵😅
Liebe Grüße
sentimentale Franzi 😄 mit Layla morgen endlich wieder bei mir 😍 und Butzele im Bauch SSW 31+6 🥰

23

Ach Franzi 😂 dein Post macht auch mich ganz sentimental. Und wie du sagst. Alles hat seine Zeit. Jetzt ist noch 2 Tage dein Kopf mit der Arbeit beschäftigt und Dann hast du es dir auch mehr als verdient deine Gedanken auf deine kleine Maus zu richten und auf deine Familie 😍
Mach nicht zu viel. Ich weiß man will und muss vorher noch viel bei der Arbeit erledigen. Aber es ist noch keine Firma untergegangen weil eine Mami in den Mutterschutz gegangen ist und etwas vorher nicht mehr geschafft hat 😂
Und nimm dir (auch sie letzten 2 Tage) genug Pausen 😘

5

Guten Morgen alle zusammen ☀️
Ich habe heute wieder Wochenwechsel. Schon die 34. SSW, Wahnsinn 🥳 und ab heute bin ich auch ein UFU, noch 49 Tage bis ET. Das klingt doch schon richtig gut 👍
Heute nacht konnte ich auch nicht so gut schlafen, da wir eine Nacht im Hotel sind und das Bett sehr hart ist. Da habe ich immer Probleme, da wir zu Hause ein Wasserbett haben 😊
Naady, mach dir nicht so viel Gedanken wegen des Zuckertests. Bei mir war der Kleine auch auffällig/grenzwertig und der Große dann voll in Ordnung.
Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️

24

Oh wow. Nur noch 49 Tage. Das ist so weeenig. Vor allem, wer weiß obs früher los geht 😍 bei mir sind es noch 96 Tage. Mal denk ich das ist viel und mal voll wenig 😂

6

Guten Morgen liege Naady und ihr anderen Lieben,

Gedankenkarussell hatte ich letzte Woche auch 2 nächste hinter hintereinander, anwesend nur über Gott und die Welt. Was hab ich mich darüber geärgert, wenn es wenigstens wichtig gewesen wäre.
Es wird morgen bestimmt alles gut sein bei deinem großen Test, bei vielen scheint ja der kleine auffällig zu sein.

Ich habe wie ihr sehen könnt den Zahnarzt überlebt, wenn auch nur knapp. Ne, Quatsch war natürlich gar nicht so schlimm und wieder nur unnötig verrückt gemacht.

Ich muss/darf nachher meine Mutter zum Arzt fahren, da sie vor ein paar Wochen so heftig gestürzt ist, dass sie sich die komplette Schulter zerdeppert hat, brauch sie jetzt immer ein Chauffeur. Mit Bus traut sie sich noch nicht, weil ihr zum einen die Hitze zu schaffen macht und zum anderen hat sie Angst dass ihr jemand gegen den Arm haut. Mal gucken wie wir das beide hinbekommen, der Termin ist natürlich auch genau um die Mittagszeit.

Ansonsten wird heute bei dem Wetter alles ruhig gemacht, die Hundis finden es Gott sei dank auch doof wenn es so warm ist. Also verkriechen wir uns im kalten Haus und dallern da rum.

Wünsche euch heute allen einen schönen Tag, mit vielen Abkühlung und super Untersuchungsergebnissen.

25

Ach Mensch. Ich wünsche deiner Mami gute Besserung.

Na Gott sei Dank hast du den Zahnarzt überlebt. Ich erzähl nach sowas auch immer ich wäre fast gestorben 😂 ist schon ein running gag hier.
Konnte denn alles gemacht werden oder musst du nochmal hin?

Ja die Hitze... Ich bin einfach froh wenn sie vorbei ist 😂

48

Danke, richte die Genesungswünsche aus. Morgen darf ich sie wieder fahren. Hat heute ein 24 std EKG bekommen. Also morgen wieder hin zum abtüdeln. Montag muss sie nach HH zu irgendwelchen Spezialisten die beurteilen sollen, ob der Arzt jemals wieder richtig einsetzbar ist.

Gott sei Dank konnte alles gemacht werden, aber habe trotzdem zur Vorsorge Anfang November nochmal einen Termin. Da ist aber nur gucken, nicht anfassen. Habe ich dem Zahnarzt auch schon gesagt 🤣🙈. Damit er gleich bescheid weiß.

Bei uns soll es ab nächste Woche endlich wieder kühler werden. Gott sei dank.

weitere Kommentare laden
7

Morgen ihr süßen..

Heute hat mein Bruder geburtstag. Er wird 30 :) auch it bettruhe fahre ich hin. Das lasse ich mir nicht nehmen.

Für Freitag hab ich eine überraschungsfeier für ihn organisiert mir fegen grillen und ganz viel Bier. Er wird sich total freuen das weis ich .. auh da werde ich hin da es bei meinen Eltern ist... auf dem Stuhl sitzen oder auf der Couch kann ich auh da.

Die Übelkeit ist ein ständiger Begleiter. 3.5 Kill abgenommen mittlerweile...aber wenigstens bleib das trinken zur Zeit drin.

Ich versuche mich zu freuen und mein Glück und mein wunder bewusst zu genießen und doch kann ich es nicht wirklich... manchmal denke ich einfach ob das Herzchen noch schlägt ?
Aber es wird schlagen und wir werden das hinkriege..sonst würd es mir nicht so schlecht gehen;)

Naja die Ängste kennt wohl jeder hier... ich drück euch. M noch zwei mal aufstehen dann ist Wochenende#huepf

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jelly Bean im Bauch

12

Das klingt nach schönen Plänen! Ich würde für meine Brüder auch fast alles machen 🥰
Übernimm dich nur nicht - ich wurde letztens direkt mit nem harten Bauch belohnt🙄

14

Mein Bruder ist mein ein und alles.. wir haben uns noch nie gestritten und er verdient eine Party mit den engsten Freunden.

Wir werden meine Eltern heute einweihen einfach damit ich mij Freitag dann auch mal zurück ziehen kann und die helfen können..
Außerdem sind es meine Eltern.. was soll da passieren ;)

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen.

Ach wie blöd sich das noch. Drücke die Daumen das sich die auffälligkeit nicht bestätigt.

Ich mache mich grade fertig um zu meiner kiwu zu fahren. Heute ist feindiagnostik.
Endlich
Und mir ist schlecht...anscheind vor Aufregung obwohl och mich noch gar nicht so fühle. Aber so ging es mir vor nackenfaltenmessung auch. Also muss es daran liegen😆
Aber bissen besorgt bin ich schon. Bei meinem Sohn kam damals bei der feindiagnostik raus das er einen herzfehler hat. Das steckt mir wohl doch noch in den Knochen.

Aber gut.. Mit der püppi ist alles gut. Wir denken positiv❤

Habt einen tollen Tag🌸
Susi 22+2

27

Hey.l,
Diw Übelkeit vor den Terminen kommt mir bekannt vor 🙈 aber positiv denken ist ja schon mal die halbe Miete.

Vielleicht magst du ja erzählen ob alles gut aussieht?

43

Alles gut 😍
Es war alles unauffällig und sie war wieder ganz brav. Diesmal lag sie mit dem Kopf nach unten und wir haben superschöne Bilder von ihrem Gesicht bekommen.
Das einzige was gesagt wurde ist...sie ist ein bisschen mopsig. Es kam denn die Frage ob ich schon ein Termin zum zuckertest habe.
Juhu🎉 klingt ja schon vielversprechend. Aber abwarten.

Aber sonst war alles toll. Ein Riesen Stein vom Herzen gefallen🌸
Und nochmal bestätigt das es eine püppi ist ❤

weitere Kommentare laden
9

Ich weiß ja nie, ob ich so ganz zu euch gehöre. Ich hatte keine Fehlgeburt oder dergleichen. Aber hatte in der ersten Schwangerschaft schon vorzeitige Wehen und lag in der 26. SSW im Krankenhaus mit nur noch 0,5 cm Gebärmutterhals noch 3 Wochen am Wehenhemmer. Dann konnte man die Geburt nicht mehr herauszögern und er kam bei 28+5. 7 Wochen Neo folgten und dann wurde es endlich besser.

Nun ja, jetzt bin ich wieder schwanger und hab an 23+5 wieder heftige vorzeitige Wehen gehabt. Alle 3 min ein harter Bauch. Am Vortag war ich noch beim Frauenarzt. Da war der Gebärmutterhals noch bei 3,2 cm und am nächsten bei 2,2 cm😩 Also wieder Wehenhemmer und Krankenhaus für eine Woche.
Jetzt lieg ich zuhause mit oralem Wehenhemmer und diversen anderen Medikamenten und hoffe, dass es wenigstens etwas länger hält.
Der Gebärmutterhals hat sich bei 3,4 cm stabilisiert seit 4 Wochen. Aber gestern war wieder einer der Tage wo ich so oft einen harten Bauch hatte. War zuvor noch beim Frauenarzt 🙄

Naja, und der kleine Zuckertest war auch auffällig und jetzt steht morgen der Große an. Hab da aber nicht viel Hoffnung, dass es kein Diabetes ist. Mein Wert beim Kleinen war nämlich 183🤦‍♀️
Also ja, kenne das auch mit diesem in der Schwebe hängen. Nervt alles so😬

Ich wünsche euch allen eine gute und ganz langweilige Schwangerschaft und dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass der große Test negativ ausfällt ☺️

29

Hey. Oh man. Ja mein Wert war bei 150. Auch nicht so kanpp drüber. Deswegen hab cih auch keine großen Hoffnungen.das mit den vorzeitigen wehen ist Mega ätzend. Vor allem wenn du das alles schon durchgemacht hast 😪

Ich wünsche dir morgen trotz des hohen Wertes, dass der test vllt. Gut ausgeht. Ansonsten sind wir vermutlich 2 Leidensgenossen 🙈

53

Oh wie krass, dass du dein erstes Kind so früh bekommen hast. Und dass du trotzdem den Mut aufgebracht hast es nochmal zu riskieren 💪🏼 Weiß man denn warum es sich so verkürzt??
Du bist jetzt in Woche 28? Dann sieht es dieses Mal ja besser aus 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Hey meine Lieben💖,

Ach das mit dem auffälligen kleinen Zuckertest ist natürlich sehr ärgerlich😕
Aber gut das du morgen schon zum Großen kannst und dann hast du schnell Gewissheit😊
Ich hoffe du kannst jetzt wenigstens besser schlafen, seit die Fäden draußen sind?

Ich Kugel auch noch vor mich hin❤️
Schlechte Nächte und Übelkeit wegen den Medis mit inbegriffen🤦🏻‍♀️

Ich liege seit 3Uhr wach. Ich merke ab und an leichte Wehen. Ich denke das sind die lieben Senkwehen. Und morgen werde ich mich wieder vor Muskelkater nicht bewegen können🤦🏻‍♀️
Das Wetter macht mich einfach nur fertig und wenn ich sehe das es die ganze nächste Woche so weiter geht...
Gestern Abend ist mir der Satz raus gerutscht „von mir aus kann jetzt die Fruchtblase platzen.“ mein Mann kam gleich angesprungen und dachte das es wirklich passiert ist😅🙈
Naja Storchi tobt etwas anders als sonst. Scheint nicht mehr viel Platz zu sein🙊
Aber schon verrückt, wenn der Po ganz weit rechts ist und man links an der Taille einen heftigen Tritt bekommt😂❤️ Als ich das meinem Mann erzählt hab, hat er versucht es nachzumessen😂😂😂❤️

Heute steht Bäder putzen an und weiter am Kinderzimmer arbeiten🥰
Die Hauptfarbe ist endlich fertig gestrichen, nun fehlt noch die Bordüre. Aber da lass ich niemand anderen ran😅
Am Nachmittag helf ich meiner Mutter bei Papierkram. Mal sehen wie weit wir kommen.

Habt alle einen wundervollen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 35+2💖

30

Oh siri. So u glaublich 😍 wer hätte vor paar Wochen gedacht, dass du doch noch nach Hause kannst und sogar noch beim Zimmer mitwerkeln kannst?! Soo schön 😍 das freut mich richtig für dich. Ach gib storchi noch paar Tage Zeit 😂 Vllt. Überrascht sie uns alle im Endeffekt mit ihrem geburtsgewicht. Das wäre so schön 😍
Wie geht es deinen hundis bei der Hitze? Meiner findet sie richtig doof 😂

37

Ja es ist einfach so wundervoll das ich am ende noch so viel machen darf🥰🥰🥰
Spätestens nächste Woche will ich die Wände fertig haben, dann kommen noch Fußleisten ran. Dann müssen die Fliesen ordentlich geschrubbt werden (da ist noch Dreck vom malern des Einzugs dran, der einfach nicht weg gehen will).
Und dann... dann dürfen die Möbel rein und Storchi darf ihr Zimmer kennen lernen😍😍😍
Ob ich das alles noch vor der Geburt schaffe, weiß ich nicht. Ansonsten geht es danach weiter😍😍😍

Am Ende wird sie ein 5Kilo-Propper😂😂😂❤️

Meine Hunde sind jetzt Frühs total ballaballa im Kopf🤦🏻‍♀️Von 5-9Uhr wird wild umher getobt. Dann bis 20Uhr bewegen sie sich nicht mehr😂😂😂
Und dann geht es wieder von vorne los. Hitze mögen wir alle nicht🙈
Allein den Welpen zum pinkeln nach draußen zu bewegen, ist schon ein Akt🙄