Auch hier wurde ausgekugelt

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich nicht allzu oft geschrieben habe wollte ich euch wissen lassen, dass am Donnerstag Vormittag unser Jonas mit Blasensprung und direkt Wehen alle 3 Minuten seiner Mama von der sehnsüchtigen Warterei erlöst hat. 🥰🥰

Der Termin für den Kaiserschnitt aufgrund von Beckenfehlstellung wäre am 2.9. gewesen. Aber der Herr hatte andere Pläne...die Vorbereitung für den Kaiserschnitt ging dann ruckzuck und nicht Mal drei Stunden nach Blasensprung war er schon da.

Er ist 54 cm lang und wog 3250 g.

Uns geht es super und wir freuen uns wenn wir am Montag nach der U2 nach Hause dürfen.

Liebe Grüße
Lotus mit Jonas

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Ui ein langer Herr. Herzlichen Glückwunsch 🍀

Habt eine tolle Kennenlern- und Kuschel Zeit 💖💕

4

😍😍😍

5

Oh wie schön,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann mit einem wunderschönen Namen #verliebt

Drücke die Daumen für ein baldiges Heimgehen und wünsche euch bis dahin eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit #liebdrueck

6

Herzlichen Glückwunsch zu eurem großen schlanken Sohnemann ❤️ Schöne Kennenlernzeit und alles Gute für Euch 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jonas und eine tolle Kennenlernzeit ❤

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉😃! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zum Kennenlernen und Kuscheln 🥰💖!

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤❤❤