Vorsichtiges Hallo von uns 3 :-)

Ich wollte mal kurz und vorsichtig HALLO sagen , einige kennen mich hoffentlich noch aus dem unterstützen Forum in dem ich jahrelang war. Heute morgen durften wir an 6+0 2 Herzchen flackern sehen #verliebt
Jetzt können wir nur noch hoffen , beten und abwarten ... und uns freuen :-)
Liebe Grüße an Alle ❣️

1

Oh wie toll!!! 😍 Doppeltes Glück!!!
Herzlich Glückwunsch und willkommen!

LG Royalblue mit 💙 an Bord (23+4)

2

Danke , wie lieb von dir ❣️

3

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer Runde =)

7

Danke, wie lieb ! .... ich verfolge schon etwas länger eure Kugelrunde und kenne einige noch von „drüben“ ♥️ liebe Grüße

4

Oh wie schön, ich gratuliere und drücke kräftig die Daumen für eine langweilige Schwangerschaft!

8

Danke , das wäre toll , eine langweilige Schwangerschaft wäre das GRÖSsTE #huepf

5

Oh wie wundervoll dich hier begrüßen zu dürfen💖💖💖
Herzlichen Glückwunsch zu Zwei blubbernden ❤️❤️😍
Was für ein besonderer Moment das noch bei Storchi war🥰 schon so lange her🙊

Ich wünsche dir eine tooootal langweilige Schwangerschaft🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 34+1❤️

9

Danke Siri ! Habe ich es tatsächlich noch geschafft bevor du ausgekugelt hast , wer hätte das gedacht #verliebt
Hoffe euch geht es soweit gut. Endspurt !!! Lieben Drücker

11

Ja so schön😍 doch noch ein Weilchen zusammen kugeln🥰 und dann bist du aus der kritischen Zeit raus und ich dann am kuscheln😍
Ich weiß noch wie die ersten 12Wochen sich zogen wie Kaugummi🙈

6

Hallo und herzlich willkommen 🌸

10

Dankeschön und ein liebes Hallo zurück #verliebt
#wink

12

Das ist so toll liebe Ella 😘 herzlichen Glückwunsch zu deinem Doppelpack 🥰🥰

15

Danke meine Liebe 😘❣️
Und du ziehst nächstes Jahr nach 😀💪

13

Juhu. Doppeltes Glück 😍 willkommen und ganz viel Glück wünsche ich

16

Ganz lieben Dank #verliebt

14

Hallo Ella,
Dann sind wir ja fast gleich weit :-)
Bin heute bei 5+6 und hoffe so sehr am Montag (6+4) auch ein Herzchen schlagen zu sehen :-)
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. :-) bei mir ist bis jetzt alles sehr ruhig, nur ab und zu leicht schmerzende Brüste.
Lg semira

17

Wie toll 🥰 Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 💓