Unser Boot ändert seinen Kurs....unser neues Ziel hießt: BABY-INSEL

Ihr Lieben,

ein paar kurze Neuigkeiten von unserem Boot in Richtung Babystadt, die hoffentlich eure Zustimmung finden.

Da unser Schwangeren-Boot momentan schon die Ausmaße eines ausgewachsenen und etwas unübersichtlichen Kreuzfahrtdampfers annimmt, werden wir künftig ein neues Ziel ansteuern. Und dieses wunderbare Ziel heisst BABY-INSEL #verliebt.
Dort werden wir ab jetzt unsere lieben Auskuglerinnen bzw. deren kleine Wunder absetzen, die dort natürlich sogleich von unserer lieben Sassi in Empfang genommen werden #herzlich.

Etwas technischer übersetzt: Schwangerschaftsmeldungen bitte weiterhin ans Boot, Geburtsmeldungen bitte künftig an die Baby-Insel :-).

Seid alle ganz lieb gegrüßt #liebdrueck

kufe4 vom Schwangerenboot und Sassi mit Pandaprinzessin von der Baby-Insel


PS. Ich hoffe es ist okay, dass das Boot bis zum Wochenende pausieren muss. Wir renovieren.....also nicht das Boot, sondern vielmehr unsere Küche ;-). Nächste Woche kommt ENDLICH unsere neue #huepf.

1

Hallo Kufe,

klingt gut 👌🏻

Euch viel Spaß beim Renovieren 😃

LG

2

Das finde ich eine gute Idee. Dann auf zur Babyinsel. Da hat man ein Ziel zu dem man fahren kann 🙂

3

Viel Spaß beim renovieren 😀 hoffe ihr habt kein allzu großes Chaos beim renovieren

4

Hoffe das Boot legt bald wieder ab 😀
Auf jeden Fall haben wir ein Update = Outing = ⚽💙 (ET 18.11.)

5

Die neue Küche steht zumindest, aber frag nicht wie es im Rest der Wohnung aussieht #schwitz. Nichtsdesotrotz: Das Boot legt am Sonntag wieder ab :-).

Und last but not least: Herzlichen Glückwunsch zum Team Blau #verliebt

Liebe Grüße #liebdrueck

6

Ich kann es mir denken 😂