HCG Wert

Hey, lange Vorgeschichte und kurze Frage: an iui +14 war BT Positiv aber geringer Wert und habe leider nicht nach den genauen Wert gefragt. Allerdings hatte ich iui+12 und 13 ganz leichte Blutung gemischt mit Utrogest da ich dieses ab iui nehmen muss. Muss jetzt an iui +21 wieder zum BT. Kann ich noch hoffen weil ggf. Einnistung recht spät war? Urin Test werden etwas deutlicher. Sitz auf heißen Kohlen und Zeit geht nicht rum.
Lg

1

Das kann man natürlich schwer prognostizieren. Ich bin jedoch auch mit einem niedrigen HCG gestartet und die kleine liegt gerade auf meinem Schoß und trinkt ☺️
Viel Glück 🍀

7

Wie war denn dein wert in 5. Ssw?

2

Ich hab auch niedrig gestartet und seit über 3 Monaten wird sehr viel gekuschelt und getragen :)

3

Ich hatte sogar ab Pu+13 8 Tage lang eine starke Periodenartige Blutung.

6

Hab seit gestern auch etwas stärkere Blutungen. Hat man bei dir Herausgefunden woher es kommt? Muss eine Woche wieder warten. Haben nur Blut genommen und Hcg 64. Dacht wird vielleicht gleich US gemacht damit das Drama aufhört

4

Das kommt wahrscheinlich auf den genauen Wert an. Meiner war sich gering und ich bin mittlerweile in der 17. Woche!

5

Wie war denn dein Wert? Hab seit gestern etwas stärkere Blutungen und war heut. Wert nur 64. Nun wieder eine Woche warten und Utrogest trotzdem nehmen

8

An ES+16 lag der HCG Wert bei 81.