24

Hallo liebe Mamis,
unsere Speckbacke wird heute 6 Wochen alt und gedeiht weiterhin prächtig 🥰 Letzte Woche hatte er schon 5.4 kg, diese Woche wird er sicher die 6 knacken.
Ich sitz gerade leider wieder im Krankenhaus. War heute zur Kontrolle bei meiner FÄ, seit letztem hab ich wieder frische Blutungen. Jetzt muss geschaut werden ob Plazentareste oder Hämatom. Drückt mir die Daumen dass ich keine Ausschabung brauche 😕

Diskussion stillgelegt

32

Ich drücke fest die Daumen.
Mein Wochenfluss ist auch noch nicht ganz vorbei, nachher geht's zum Gyn zur nachsorge. Sollte eigentlich Freitag schon sein, aber sie haben kurzfristig verschoben 😏

Diskussion stillgelegt

34

Waren leider wirklich Plazentareste.
Liege jetzt schon im Krankenhaus und warte auf die Ausschabung. 😕
Zum Glück darf man sofort nach der Narkose wieder Stillen. Fing gestern Abend schon sofort mit Heulen an, als die junge Ärztin meinte ich sollte 24 Stunden warten.

Wenn dein Blut dunkel bzw braun ist, hast vll Glück. Frisches rotes Blut nach so vielen Wochen ist wohl immer ein schlechtes Zeichen.

Diskussion stillgelegt

25

Hallo Sassi

Finde es auch eine tolle Idee 🤗 Henry war gestern 16 Wochen. Die Zeit verfliegt...
Er ist sehr agil, lacht gerne und will nur noch schauen. Liegen findet er doof 😉 abends zwischen 19-21 Uhr haben seit 2 Wochen unsere schreiphase. Sehr anstrengend und wir hoffen, dass diese mit dem Schubende auch vorbei geht. Sonst ist er lieb und weint nur, wenn er Hunger oder Bauchweh hat. Er ist auc schon super gewachsen und hat toll zugenommen. Er holt ordentlich auf. Donnerstag haben wir unsere U4. Bin gespannt, was die Ärztin zu unserem Frosch 🐸 sagt.

8 Wochen ist Rania schon? Wahnsinn 🤗 toll, wenn sie sich so gut macht, das freut nich zu hören.

Liebe Grüße jojo mit Henry

Diskussion stillgelegt

27

Hallo jojo,

ich freue mich, dass es euch gut geht und Henry so toll wächst und gedeiht :-). Ansonsten musste ich bei deinem Post ziemlich schmunzeln, denn hier ist es exakt das gleiche. Tagsüber ist Yara so ein liebes friedliches Baby, aber ab 19 Uhr wird erstmal gequengelt und gebrüllt. Da kann man regelrecht die Uhr danach stellen. Das geht bei uns allerdings schon so, seit sie etwa 3 Monate alt ist. Da es sich aber um höchstens zwei Stunden handelt und sie anschließend gut 5-6 Stunden schläft, nehme ich das gerne in Kauf :-). Nur noch 1x nachts aufstehen zu müssen, ist ja schließlich auch ganz schön ;-)
Ich drücke euch die Daumen für die U4. Vielleicht magst du anschließend ja mal berichten.

Liebe Grüße #liebdrueck

Diskussion stillgelegt

33

Jaa morgen ist sie schon 8 Wochen alt.

Schön, dass es Henry und dir soweit gut geht. Drücke die Daumen, dass die Schreiphase bald rum ist 🍀☺️

Diskussion stillgelegt

26

Oh Sassi, schön von dir bzw euch zu lesen!! Wir vermissen dich ganz toll in der WhatsApp Gruppe. 🤭
Freut mich wahnsinnig, dass es euch gut geht und Rania so eine brave Maus ist!
Da mach ich doch auch glatt ein "Update":
Unsere Tochter wird am Freitag schon 16 Monate 😱 wo ist nur die Zeit hin??? Sie war doch gerade noch mein kleines Baby. 😭
Aber es ist auch sooo schön zu sehen wie sie sich entwickelt und ihren eigenen Kopf durchsetzen will 😅
Ich liebe unsere Maus über alles und kann mir keine Minute mehr ohne sie vorstellen (auch, wenn man sie manchmal doch gern auf den Mond schießen möchte 🤭)
Schlafen ist bei uns auch nicht so toll, aber es war auch schon viiiel schlimmer. 😅
Freu mich wieder mal was von euch zu lesen.
Liebe Grüße Johanna

Diskussion stillgelegt

30

Guten Morgen 😃
Vielleicht kennt mich die ein oder andere noch aus dem unterstützten Kiwu 😊

Ich bin 2017 nach zwei icsis mit einer kryo dazwischen mit unserer Maus schwanger geworden 🤰

Lena ist inzwischen schon 14 Monate alt 💕 seit einer Woche läuft sie nun. es ist so schön, jeden Tag etwas Neues was sie lernt.
Seit Juni ist sie in der Krippe, es klappt mittlerweile super. Mit ihrem großen Bruder (er wird in vier Wochen schon 8 Jahre alt) ist es eine hass liebe 😆 die beiden können nicht miteinander und auch nicht ohne einander. Aber wenn’s drauf ankommt, dann 🥰 sie sich 🙃
Da unsere Familienplanung aktuell abgeschlossen ist, habe ich mich entschieden, ab Oktober nochmal eine Ausbildung zu machen. Mein absoluter Traumberuf: Krankenschwester 😃 wird zwar sicherlich anstrengend, aber auch das bekommen wir sicher irgendwie hin 🤗

Wünsche euch weiterhin alles Gute mit euren Zwergen 😘😘😘
Lila-Nilpferd mit Lena 62+3 💕😋

Diskussion stillgelegt

35

Guten Morgen ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass nun mehr und mehr Babys aus diesem Forum das Licht der Welt erblicken - leider passen Baby-Threads nicht mehr in dieses Forum.
Deshalb habe ich diesen Thread nun geschlossen.
Bitte öffnet die nächsten Threads zu diesem Thema im Baby-Forum, oder öffnet eine Gruppe.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt