Wir haben es geschafft 💙😍

Ihr Lieben, unser kleiner Schatz hatte es verdammt eilig und somit einen sehr rasanten Start ins Leben.

Nachdem ich um 3.18 Uhr in der Nacht von einer hammermäßigen Wehe geweckt wurde, sprang mir um 3.30Uhr die Blase.
Ich hatte sofort alle 3 Minuten Wehen und war dezent überfordert 😅
Um 4Uhr sind wir ins Auto, Richtung Krankenhaus.
Um 4.30Uhr klingelten wir beim Kreißsaal, um 04.37Uhr lag ich aufm Bett.
Muttermund vollständig 😳😳😳
Nach genau 2 Presswehen war er da 😅😂🥰

Ich hatte mir nach dem Notkaiserschnitt meiner Tochter so viele Gedanken gemacht und durfte nun mehr als spontan entbinden.
Es war sehr schnell und schmerzhaft, aber verglichen zum KS geht's mir super.
Ich hab bereits kurz nach der Geburt geduscht, gegessen und laufe normal umher.
Wir sind sehr glücklich, auch wenn wir völlig überrumpelt wurden #verliebt

💙 *Julian* 💙

hat am 18.08. um 05:04 das 💡 der 🌍 erblickt.
Der schmale, große Mann wiegt ⚖ 3415g und
ist 55cm groß📏.

Wir sind sehr glücklich! 😊

1

😍😍😍 OMG wie toll!! Herzlichen Glückwunsch zu euer kleiner Herr, genieß die Zeit zusammen!

23

Dankeschön, das machen wir #verliebt

2

oh wie schön, herzlichen glückwunsch zum flotten kleinen julian! #verliebt
habt eine schöne kuschel & kennenlernzeit! 💕

24

Dankeschön #verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit #herzlich
Und das nenn ich mal Sturzgeburt. Aber toll das es euch so gut geht =)

25

Danke Dir! #verliebt

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julian 💙💕
Gut, dass ihr es noch so knapp in den Kreissaal geschafft habt.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

LG Clauddien

26

Ja, das war wirklich knapp :-D
Gott sei Dank waren die Strassen um diese Uhrzeit leer 🙈😂
Dankeschön! :-)

5

Wow!!! Ganz toll, herzlichen Glückwunsch 🎉🍀❤ ganz schön rasanter Geburtsbericht! Erholt euch gut!

27

Das machen wir, Danke #verliebt

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤!
So eine rasante Geburt würde ich mir auch wünschen 😅. Darf ich fragen, was ihr mit euerer Tochter gemacht habt, als ihr ins Krankenhaus musstet? Bei uns ist aktuell ein Kaiserschnitt geplant, wir fragen uns aber, was passiert, wenn es schon Mitten in der Nacht vorher losgeht, vor allem in Bezug auf unseren Großen 😅.
Ansonsten eine schöne Kennenlernzeit ❤

28

Es war Hardcore aber im Nachhinein betrachtet genau das Richtige :-D

Wir hatten Leute auf Abruf. Meine Schwiegermama kam und hat die Nacht bei uns daheim verbracht, während die große Schwester nicht mal etwas mitbekam :-)

7

So wunderschön! Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude beim Kennenlernen! 🤩😍🥰🍀🐞❤️

Klingt irgendwie auch ganz gut, diese Geburtsgeschichte 😅

29

Im Endeffekt war er das auch :-D
Sehr schmerzhaft, aber eben auch so schnell das man gar nicht drüber nachdenken konnte.
Ich wusste im Grunde genommen das ich keine Wahl habe als das irgendwie durchzustehen 😅😂
Und am Ende habe ich es in 2 Presswehen schon geschafft gehabt :-)

8

Herzlichen Glückwunsch!
Das war aber wirklich ein Raketenstart #sonne

30

Dankeschön #verliebt !

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit 💓

31

Danke #verliebt