1 bis 2 Fragen & ein bisschen jammern 😅

Guten Abend ihr Lieben :)
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr kugelt fröhlich vor euch hin :)
Ich war am Donnerstag beim FA und sie meinte mein Gbh ist bei -2. Kann mir der sagen was das genau bedeutet? Ansonsten hat die Maus jetzt in der 38. Ssw ca 3200gr und 50cm. Sie liegt aber schon so tief im Becken und ist so groß, dass müssen und etwas zu erkennen schon sehr schwer ist. Kopf ist vaginal tastbar, alles schon sehr weich. FA hat mich auch noch mal aufgeklärt, ab wann ins Krankenhaus und meinte wir sind soweit startklar. (Ich weiß es kann trotzdem noch dauern) Sie meinte, sie kommt eh wann sie möchte, aber ich soll viel laufen, vlt kitzeln wir sie so heraus. 🤪
Auf jedenfall hab ich seit Donnerstag immer wieder Wehen, die ich zum Teil verarmen muss. Ich bin total unruhig, hab Durchfall, wässrigen ausfluss (ist das normal? Woher weiß ich ob das fruchtwasser ist?) ständig einen harten Bauch... einen druck nach unten, stechen am Muttermund... ab und zu Herz Rasen und Kreislauf Probleme und mir ist eigentlich ständig schlecht. Die maus isg auch viel ruhiger als sonst und der Hund lässt mich nicht aus den Augen.. Ich bin so müde, komme aber wie gesagt total schwer zur Ruhe... am Freitag war ich dann bei der Hebamme (Geburtsvorbereitende Akupunktur, die kleine Zehe war auch mit dran) & habe ihr etwas vorgejammert. Sie meinte, das klingt sehr danach als könnte es bald los gehen. Kann sich aber schlagartig ändern.
Es ändert sich aber nicht. Es wird nicht besser aber auch nicht schlimmer.
Also heißt es ungeduldig warten. Sie darf so lange drin bleiben wie sie mag. Ich bin gerne schwanger, aber wenn es so ist denke ich mir nur bitte bitte komm jetzt einfach 😅

Wie geht es euch den so gegen Ende? Hier sind ja einige die momentan warten. Ich glaube Kleene weht jetzt auch schon ewig Vor sich hin? Ich hoffe wirklich, dass sie sich auf den Weg macht oder es bald wieder entspannter wird.

Ich werde jetzt dann auf alle Fälle ein Bad nehmen und später noch mal Sex mit meinem liebsten haben. Mal gucken, vlt gibt das ja den letzten Schubs 🤗

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend 💕

1

Juhu.... jaaaahhhh ich lauf seit 4 Wochen mit Geburtsbeginn rum 🤣🤣

Heut hab ich mal
N druck in der Scheide .... und meine Maus stellt neue Turn Rekorde auf 💪

Sonst hab ich seit 4 Wochen das selbe wie du 🤣🤣

ET ist am
Mittwoch 🙈

4

Wie hältst du das seit 4 Wochen aus 😅😅😅

6

DAS frag ich mich auch .... aber irgendwie gehen die Tage immer um 🙈🙈🙈

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,
Ich bin auch in der 38. Ssw und mir gehts wie dir. Gestern dachte ich schon, es geht los, weil es mir gar nicht gut ging und das Baby wahnsinnig nach unten drückt. Aber ich hab viel geschlafen und dann ging es wieder. Ist das dein erstes Kind?
Wenn alles nach Plan läuft, wird bei mir am 29.08. ein Kaiserschnitt gemacht, aber mal sehen, wie es kommt.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 37+5

3

Guten morgen 😊
Ist unser zweites Kind.
Ja laufen hab ich eigentlich ständig wehen und druck nach unten. Im liegen, immer im Wechsel.
Also wenn ich Schlaf dann richtig 😂 bin so müde...
Entbindest du normal wenn sie früher kommt?

5

Ich entscheide es spontan, wenn es los geht, bzw wie weit die Geburt dann schon voran geschritten ist, ob natürlich oder doch Kaiserschnitt. Es ist alles nicht so einfach 😅. Auf der einen Seite, wäre es gut, wenn er noch etwas wartet, auf der anderen Seite hätte ich ihn am liebsten sofort in meinen Armen. Bin dieses Mal irgendwie gar nicht gern schwanger, vor allem jetzt zum Schluss hin 😔.
Ach wegen dem Fruchtwasser wollte ich dir noch schreiben, dass es da so Tests für zu Hause gibt, genauso wie die PH Tests. Meine Mama meinte zu mir, aber man merkt, wenn es tatsächlich Fruchtwasser ist, weil man dann ständig richtig nass ist. Aber das kann ich nicht beurteilen 🤷

weitere Kommentare laden
19

Mir geht's ähnlich...auch 2tes Kind und 38 SSW. Mag nimmer. Bin ständig am putzen. Kann nur schlecht schlafen. Bücken und nach vorn geneigt sitzen geht nicht mehr.
Bauchbaby ist groß und schwer (ca 3500 g) und noch ziemlich agil. Diese letzten Wochen / Tage sind ....besonders 😥😅😎